Kennt jemand diese Version Nosvilles?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt jemand diese Version Nosvilles?

    Hi. Ich habe ein Bild in meinen Bildern gefunden von Nos und es ist sicher nicht von mir. Mir ist aufgefallen das die Karte nicht die Normale Old Nosville map ist und dort Calvin ist. Kennt jemand diese Version Nosvilles vielleicht?

    Bild

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Könnte mir vorstellen, dass es eine Alpha Version von Nostale bzw Nosvile ist.
    Wenn man sich den Screen genauer ansieht, sieht vieles noch sehr Unfertig aus.
    Bsp: Sp-Punkteleiste, Farbliche Absetzungen, Design der Skills (Für eine Non Sp Klasse sehen sehr viele Skills nahezu gleich aus)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Das ist in der Tat die erste Nos-Version, die wir überings auch gespielt haben. ^^
    Soweit ich es mitgekriegt habe, hatte damals das Mmorpg "Ragnarök" dicht gemacht (mittlerweile gibt es das wieder) und dafür öffnete Nos seine Pforten.
    Wenn man die beiden Spiele miteinander vergleicht - die Anfangsgebiete bzw. Monster - dann wird man eine erstaunliche Ähnlichkeit feststellen.

    Diese Version von Nos wurde dann auch irgendwann überarbeitet und wir erhielten das Nos, was wir nun spielen. Das Einzige was geblieben ist, ist die alte NosVille-Map, die immer wieder bei Events rausgekramt wird und man sie dann besuchen kann.
  • Viele Monster in NosTale ähneln den Otto Normal Monstern. Als Beispiel Jellys die gibt es in nahezu fast jedem Online MMORPG es sind einfach beliebte Monster.
    NosTale erschien 2006 in Korea und 2007 schon in Europa unszwar in dieser Version nur mit älteren Maps sowie Monster und Klassen Icons.

    Das Angezeigte NosTale auf dem Bild hatten wir nicht. Wir hatten eine längst weiterentwickelte Version. Wir hatten meines Wissensnach nicht dieses alte blaue dicke Setting.
    (Wenn man bei Google sucht findest du diesen Stil auch nur aus Korea)

    Bild
    Bild

    Aber bei der NosMap gebe ich Hina recht, dass ist die stink normale Map des alten NVs. Nostalgie pur :love:

    Signatur vonGurkenwasser
  • Also mir haben ein paar alte Hasen (die mittlerweile kein Nos mehr spielen) vor Jahren gesagt, dass sie diese Fassung von Nos noch kennen würden mit diesem "unfertigen Aussehen" und dass die Maps halt noch anders waren etc.

    Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich erst etwas später angefangen habe zu spielen. Ich berichte hier nur, was mir erzählt wurde.