Darf man livestreamen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darf man livestreamen?

    Ich würde gerne wenn ich in Nostale unterwegs bin und Dinge erledige oder einfach nur Lvln gehe einen Livestream machen und wollte mal wissen wie das ist, wenn andere Spieler darauf zu sehen sind oder Chatverläufe etc.

    Ist es allgemein erlaubt andere beim Spielen zuschauen zu lassen, die nicht selber gerade dabei sind und spielen?
    Muss ich die Namen und Chatverläufe unsichtbar machen?
    Gerade in Raids, wenn man ungern seine Skill/Pott Leiste aus den Augen verlieren möchte?
    Muss ich allen Spielern die auf die Map kommen oder dabei sind mitteilen dass ich gerade streame?

    Mfg Shiggle =)
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Es gibt Menschen die jetzt noch damit anfangen wollen?

    Warum redest du laut mit dir selbst

    Aber da ist dann kein ekliger "Ich öffne jetzt mal diese 50 Kisten, wird bestimmt spannend"-Sht drin, oder? D:
  • Haha, ganz bestimmt nicht! Ich habe es noch nie geschafft Kisten zu sammeln um dann einen ganzen Haufen zu öffnen ;D


    ~Ich hasse meine Neugierde manchmal dafür...~
    Öh, joa. Ich wollte sowas schon früher mal machen, habe mich aber nicht getraut und nun muss ich nur noch wissen wie das geht :D Ist ja wurst ob jemand zu schaut. Der Wille war auf jeden Fall da^^
    Geht mir mehr so darum, dass mir höllisch schiss gemacht wurde wegen Akt6.2. Das ich Buffchars dringend brauche und einen Späher mindestens +13 sein sollte und und und.
    Ja und dann stellte ich fest, ich habe keine Buffchars und auch keinen Späher. Mein Eq ist 95/96 6+8 und mein Späher mit ach und krach auf +12.
    Ende vom Lied. ES GEHT AUCH SO GANZ GUT! Sowas möchte ich gerne zeigen. =)
    Ich habe öfter schon gehört das ich nicht ganz normal Spiele... und ob das nun etwas gutes oder schlechtes ist weis ich ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht bin ich ja nicht alleine damit..
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, sorry ich steht voll auf meinem Gehirn gerade.
    Ich spiele völlig normal durchschnitt mit normalem eq mit normalen Sps bissel boost in Akt6.2
    Ich habe nicht die Fähigkeit wie einige Spieler anscheinend, quasi vorbeilaufen und alles fällt schon mal vorsichtshalber um. Ich muss Ackern für jeden % und das ist halt nicht so langweilig wie ich mach schuss und tot.

    :D sorry für doof sein. Da hab ich noch nix gegen gefunden x3
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Hab das schon verstanden..und du mich glaube ich auch..xd
    Viele Spieler bläuen einem ein, dass erst mit einer +15 SP und hardcore Equ was läuft (danke, hab mir gerade einen Abi erstellt, hör auf meine Dander zu killen? o.O), aber es gibt auch Spieler wie die und mich, die diesen Irrsinn nicht erfüllen aber es trotzdem schaffen.

    Ich wollte vor Jahren schon Videos, wenn auch nicht Stream, machen, um zu zeigen, dass z.B. im Low-Bereich auch kein ultimatives Equ/Sp/whatever nötig ist. Dass Red in dem Bereich (als Normalsterblicher der vermutlich gerade erst diese SP gemacht hat und nicht gekauft/von Main rübergeschubst) sehr wohl ziemlich gut ist, dass man bei Ginni und Dc (Siegel machen) bitte den Holy wegwirft und stattdessen auch da sehr effizient zum Red greift, dass man mit gezielter, selbst erbauter Investition gute Fortschritte macht und sich selbst aufbaut, blablabla. Also etwas über das Übliche "Ich zeig dir jetzt wie ein Cuby mit meinem Wk+12 läuft" hinaus.
    Aber da wäre ich damals schon 5 Jahre zu spät gewesen.

    Also ich verstehe deine Beweggründe, find ich gut..gibt zu wenige Spieler die noch auf dem Teppich geblieben sind oder, Obacht, nicht vergessen haben woher sie kommen.
  • Keine Angst, es wird schon trotzdem langweilig, wenn du nur 1/10 der % von nem normalen Spieler machst.

    Du sparst dir echt Zeit, wenn du dir besseres Eq holst, vor allem da momentan das 92/95 Eq spottbillig ist.

    Aber wir driften vom Thema ab. Viel Glück beim Streamen, schick Link und ich lass n Follow oder Twitch prime sub da :^)

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

  • Also sooo kacke bin ich nicht. Ich bekomme das in Akt6.2 ja trotzdem flockig hin^^
    Nur kann ich eben mit sowie ohne Buffchars sehr gut auskommen und das würde ich mal Skill nennen :D
    Pro Stunde mit H-lvl8 mache ich ca 40-55% je nachdem wieviele Blumen mir entgegen fallen.
    Also bisher war nichts in Nostale ein Problem für mich.
    Eventuell Fernon, aber dazu hatte ich ja noch keine Chance... Obwohl doch.. Fafnir. Aber den check ich auch einfach nicht. Ich sterbe da immer raus ^^... aber ja, abschweifen!

    Wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen sowas zu gestalten, wäre es echt cool!. Wäre über Discord auch abrufbar und willig zu lernen wie sowas geht :D
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück und es finden Spieler gefallen an einen Tollpatsch =)
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Shiggle schrieb:

    Also sooo kacke bin ich nicht. Ich bekomme das in Akt6.2 ja trotzdem flockig hin^^
    Nur kann ich eben mit sowie ohne Buffchars sehr gut auskommen und das würde ich mal Skill nennen :D
    Pro Stunde mit H-lvl8 mache ich ca 40-55% je nachdem wieviele Blumen mir entgegen fallen.
    Also bisher war nichts in Nostale ein Problem für mich.
    Eventuell Fernon, aber dazu hatte ich ja noch keine Chance... Obwohl doch.. Fafnir. Aber den check ich auch einfach nicht. Ich sterbe da immer raus ^^... aber ja, abschweifen!

    Wenn sich jemand dazu bereit erklärt mir dabei zu helfen sowas zu gestalten, wäre es echt cool!. Wäre über Discord auch abrufbar und willig zu lernen wie sowas geht :D
    Vielleicht habe ich ja doch mal Glück und es finden Spieler gefallen an einen Tollpatsch =)
    Kenne mich technisch mit dem ganzen ganz gut aus, kannst mir ja deinen Discord-Namen sagen, dann helfe ich dir gerne :)
  • Klar, entweder suchst du nach #Finn7635 oder kommst einfach direkt in meinen kleinen Raum, discord.gg/EFSpJU Nicht wundern. Ich denke mal so wie der eingestellt ist, ist ohne Rechte da nicht viel los.
    Ich hoffe das Posten vom discord ist kein Verstoß! Ansonsten nehme ich das natürlich direkt wieder raus!
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Alles klar! =) Also kennen tue ich gefühlt niemanden genauso wie mich so gut wie niemand kennt, was auch ganz okay ist. Habe halt keiner Vergangenheit über die man sich aus Langeweile das *Maul zerreißen* könnte.
    Außer einer Sache die mir hart auf die nerven geht.
    Okay, ich mach mich auch mal bei der Gameforge schlau.

    Kurze Anmerkung: Ich bin Ig Sheeky Bogi lvl 98+8 und ich bin NICHT NIEMALS WILL WERDE MUSS SONST WAS BIN ICH DIESE xxxxxx

    Solltet ihr mitbekommen das die sich mal wieder für mich ausgibt und in meinem Namen scheiße baut, dann BITTE meldet das sofort! Ich habe leider keine Beweise mehr, aber solltet ihr etwas mitbekommen dann ragiert BITTE sofort! Ich möchte nicht das jemand meinen Namen in den Dreck zieht! Das mache ich alleine und sonst niemand!

    DANKE <3

    Zensiert l Ermahnt wegen Anprangerung l Eventyr l 18.01.2019
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das die auch S1 spielt und ich von anderen wegen einiger Dinge angesprochen wurde und mir auch Sachen nachgesagt wurde, zu Zeiträumen in denen ich noch nicht mal Nostale aufm Rechner hatte.... Also egal.

    Es geht ja um die Sache das ich Streamen möchte. Ob wer zuschaut oder nicht kann ich ja schlecht beeinflussen, denke ich mal.
    Ich schau mir mal die AGB's von der Gf noch mal an. Gefühlt kann ich die ja schon auswendig, da wir aufm TS schon häufiger die Regeln von GF und Nostale ansich diskutiert haben.. xD

    Vielleicht bringt mich ein Ticket und ein Crashkurs in Streamen auch meinen Wunsch ein Stückweit näher.
    Also falls sich noch wer bereit erklärt, der/die Erfahunrung damit hat und tipps geben kann dann bitte einmal: discord.gg/R37eAX da vorbei schauen oder #Finn7635 antippen.
    Herzlichen Dank =)
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)