Jennifers Federhut Herkunft überarbeiten

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jennifers Federhut Herkunft überarbeiten

      Guten Tag, hätte hier einen Vorschlag um den begehrten Federhut für jeden erhältlich zu machen, ohne Jahrtausende damit zu verbringen Eicheln zu sammeln.

      Da die Minigame-Raids eingeschränkt worden sind und demnach die Möglichkeit einen Federhut zu bekommen auch stark eingeschränkt worden ist, wäre ich dafür, dass man dieses Item auch aus dem Yertirand Raid erhalten kann
      (Zur gleichen Wahrscheinlichkeit, wie z.B. den Kertos Stiefel aus dem Kertos Raid oder Valakus Handschuh aus dem Valakus Raid).

      Zu einem würde das den Raid ansprechender machen, zum anderen kann dies nicht zu stark mit Multis ausgenutzt werden.

      Bitte nehmt den Vorschlag auseinander und zeigt mir die negativen Aspekte dieses Vorschlages, Danke.
    • Kann GF auch gleich ins Rad packen. Hat wirklich jeder mit Taschengeld die Chance :^)

      Nvm..find es schon gut, dass man wegen der Anpassung der Mini-Raids vielleicht eeeetwas mehr Optionen zur Verfügung stellt an dieses Item zu gelangen. Yertir wäre da was. Und das Item ist ja auch nicht so nonplusultra, dass man nur durch Eicheln sammeln da ran kommen darf x.x
    • Für Eicheln anstatt dem anderen "Crap" wäre ich auch dafür, den Hut direkt? Eher nicht, denn sowohl Fafnir als auch Yertirand sind relativ gut mit Multis ausnutzbar.
      (Wurde mir von ein paar meiner Raidteilnehmer sogar bestätigt/gefragt ob sie mit Multis mitdürfen.)
      So würden auch mehr Eicheln in Umlauf kommen und man kann sich endlich wieder Eichelkisten kaufen, ohne ewig auf einen Minigame Raid zu hoffen der gut läuft.

      Sie werden gemacht, keine frage jedoch ist die Ausbeute weiterhin mehr als Bitter und wirklich aktiv wird nur Schaffarm gemacht + mit gewinn raus kommen ist dann Glückssache.

      Zudem ist es dann noch immer Glückssache ob man dann einen Hut zieht wodurch trzd. kein Überfluss entstehen dürfte.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Naja wenn man den Hut direkt rein macht, kann man die Wahrscheinlichkeit ja auch dementsprechend anpassen, wie zb Kertos Stiefle oder Valakus Handschuhe. Heißt ja nicht dass in jedem Raid direkt ein Hut gezogen wird. Man kann die wahrscheinlichkeit auch auf Erenia Horn "Level" setzen, da der Federhut ja eine alternative zu jenem ist.
    • Hanssapeii schrieb:

      Naja wenn man den Hut direkt rein macht, kann man die Wahrscheinlichkeit ja auch dementsprechend anpassen, wie zb Kertos Stiefle oder Valakus Handschuhe. Heißt ja nicht dass in jedem Raid direkt ein Hut gezogen wird. Man kann die wahrscheinlichkeit auch auf Erenia Horn "Level" setzen, da der Federhut ja eine alternative zu jenem ist.
      Ich kenne die Wahrscheinlichkeit des Erenia Horn jetzt nicht, aber wenn ich Teams habe wo von 15 Leuten 6-7 Multis sind, denke ich, dass eine Kertos Schuhe oder Vala Handis Chance zu viel ist. (Bei 12min max pro Raid) Und dass ohne Ausgaben an Feenboost etc. (Und wenn man weiß wie sogar ohne Pottkosten).

      Zudem ist Fafnir Raid voller Crap neben den Schuppen Herzen Hörnern etc.(Welche einen Sinnvollen Nutzen haben für das Jagdhorn) ist die Chance auf Leder, Stoff, Drachenherz, Blut, Haut oder Nadel gefühlt bei 90%.
      Da wären mir Eicheln lieber, und bei denen muss ich dann auch hoffen nicht grade einen Atk-Pot aus der Eichelkiste zu bekommen.

      Edit: Zudem wäre es auch für die Valhalla Quest angenehmer

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Bevor man den Jennifers Hut in einen Raid packt, sollte man ehr dan ganz Müll wie zB Leder, Stoff, Drachenmats usw außer vielleicht Nadelen (wegen den Kostümen auch wenn vielleicht nur 1% die Baut und die restlichen aus dem Yertiraid stammen, aber selst die können raus, da man beim fischen gezielt auf die spielen kann) entfernen.

      So würde ich ehr vorschlagen die ganzen Schrottitems aus Yerti und Fafnir könnte man wunderbar durch eicheln ersetzen.

      Oder den Multis wieder den Zugang zu den Minigames gestatten. Denkt dran dort wurde kein neues Gold generiert. Multis generieren Gold überwiegen in Eleraids, AAdT und im IC.
    • Wieso nicht einfach die mit dümmste Änderung, die Miniraids so zu verändern wie sie jetzt sind, zurücksetzen? Ach ne dann müsste die Crew ja n Fehler eingestehen soweit kann es natürlich nicht kommen..
      Der leichteste Schritt wäre vermutlich einfach die benötigten Eicheln/20 als neuen Preis für die Truhen festzulegen.
      Wieso ganze Raids verändern (Yerti/Fafnir) wenn einfach die alte Regelung wieder in Kraft treten könnte..
    • Myhaha schrieb:

      Der leichteste Schritt wäre vermutlich einfach die benötigten Eicheln/20 als neuen Preis für die Truhen festzulegen. Wieso ganze Raids verändern (Yerti/Fafnir) wenn einfach die alte Regelung wieder in Kraft treten könnte..
      Die Raids werden nicht verändert, lediglich der Inhalt der Box. Den Inhalt der Box zu ändern, würde maximal 5 Minuten dauern und wäre so mit der "leichteste Schritt", außerdem haben die Leute mehr Spaß dabei einen Raid abzuschließen, als 20 Stunden lang mit 15 Chars Schafsfarm-Raids abzufarmen. Die benötigte Eicheln/20 zu teilen wäre absolut dämlich (1 Goldene Eichel -> 2 Silberne -> 3 Bronze -> 50 Normale), demnach wären es bei deinem Vorschlag 300 Eicheln/20 = 15 Eicheln für eine Goldene Eichel.
    • Myhaha schrieb:

      Selbst bei 15 Eicheln= 1 Goldene noch abgefuckt genug durch das MiniGameUpdate
      Schonmal Aktiv Minigames seid Update gemacht?
      Scheinbar nicht, denn 15 Eicheln sind nicht die Welt, vor allem da die Menge erhöht wurde so btw.

      Eine "verringerung" wäre nice aber wenn dann für die Bonzenen, 50 Stk und dann 3 mal dass man 1 Silberne hat ist etwas Meh XD.
      Aber ist hier auch nicht Thema.....

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Natürlich will jeder hier einen Federhut haben, jedoch sollte die Möglichkeit ihn zu bekommen nicht so hoch sein, dass jeder der einen unbedingt haben will mit 30 Stück zugemüllt wird.
      Es gibt Leute, die haben sich auf 15 Chars genug Siegel gefarmt, um weiterhin die Raids abzufarmen. Würde man 15 Eicheln für eine Goldene Eichel machen, würden diese besagten Leute Federhüte in Massen auf den Markt bringen.
      Daher war mein Vorschlag auch, ganz einfach den Federhut auch wo anders erhältlich zu machen, damit jeder eine Chance hat diesen Hut zu bekommen, ohne massig Siegel farmen zu müssen oder generell Multichars massiv auszunutzen zu müssen [zumal nicht jeder die benötigte Rechenleistung hat um die gesagte Anzahl an Chars online zu holen, geschweige denn nutzen zu können (Fairness halber)]
    • Wird das noch von einem Crew Mitglied weiter geleitet ???
      Bin auch dafür das was geändert werden muss,
      denn aktuell hat man keine Chance ein Federhut zu kriegen und alle die grade einen Jennifers Federhut haben, haben es illegal.
      Also entweder iwas tun oder komplett entfernen.
    • Naja, was heißt alle. Viele haben den gekauft, die Verkäufer haben Multis und/oder Bots abused. Das Problem wäre am Einfachsten behoben, wenn die Siegel wieder handelbar wären. Dann muss man zwar mit jedem Char die Siegel farmen, aber das wäre es mir zB worth. Eicheln sind ja nicht handelbar, bleibt also die low Chance erhalten.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior