Exp Leiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag,
    Nos- Community :)

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr zu der lvl Leiste / Job-lvl Leiste etc. sagt.

    Die alte Leiste fand ich persönlich 100x mal besser
    und würde Sie gern wieder haben.

    Was ist eure Meinung? :whistling:

    Mit freundlichem Gruß
    hitman23
  • Guten Abend,

    Der Thread gehört wohl besser in den Diskussions bereich.

    Ich finde die neue besser, ist kleiner und man guckt nicht immer auf die Prozente und 2-3 Leisten sind bei mir eh immer auf 0% von daher Find ich es auch gut, dass die nun ehr in den Hintergrund gerückt sind.
  • Find es immer noch miserabel wie es jetzt ist. Klein ist ja ganz nett, aber SO sehr..nein danke. Ich wüsste gerne (wie früher) durch einfaches Gucken wie meine % stehen statt erst mit dem Zeiger drüber zu fahren oder gar mein Char-Fenster zu öffnen.
  • Ich finde das ist nur ein Luxusproblem, ob nun 2 Sekunden fürs überprüfen oder ein Augenblick macht jetzt nicht den Riesen unterschied mMn.

    Als es "nur" Kampf und Job waren, war es ja auch noch ok, doch dann kamen Wut und H-Lvl dazu und das ganze wirkte Gequetscht bzw überladen.
    Zudem finde ich, dass durch die "neue" (Das UI Update ist ja jetzt eine ganze Ecke weg) Leiste, viel weniger Druck aufbaut.
    Bei der Alten Leiste hatte ich immer das Gefühl, "mist jetzt habe ich in dem Mob X% weniger bekommen", bei der neuen gucke ich vllt. ein bis zwei mal in einer Halben Stunde nach und
    sehe dann ob mir die Ausbeute passt oder nicht.

    Aber davon ab war das UI Update ja eh ein Großer Spaltgrund, die einen Hassen es die anderen finden es toll.
    (Ich finde die freie Verfügung über die Teile der UI super, da ich nun meinen Bildschirm gestalten kann wie ich es brauche/mag)

    Edit: Das Nos-Team hat damit weniger zu tun, solche dinge werden zwar von unserer Seite Angefragt, Umsetzung und Programierung übernimmt aber Korea, wo alle Patches etc herkommen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Die Größe ist für mich völlig ok.
    Was an sich schön wäre, wenn man wie bei der alten Leiste, man die einzelnen EXP-Leisten etwas erkenntlicher macht bzw. mit einem kleinen schwarzen Rahmen wieder etwas hervorheben täte, was man aber auch nicht unbedingt machen müsste.
    Viel mehr fände ich es gut wenn man einfach wieder seine Zahlen direkt in den Leisten stehen hat, ohne das man auf P drücken oder mit der Maus drüber fahren muss.
    Ich gebe dir da schon recht @Dark~Rose~Moné das man es als "Luxusproblem" ansehen kann, da man zwar nicht lange dafür brauch mal eben mit der Maus drüber zu fahren oder P zu drücken, doch es würde auch keinem ne Hand abfallen wenn man die Zahlen wieder direkt in den Leisten stehen hat. Man muss ja die Leiste nicht komplett umändern aber die %t Zahlen könnte man wieder dort hinein frachten.


  • Ich würde mich halt freuen, wen sie versuchen würden es umzugestalten. Na klar finde ich es nicht unbedingt notwendig, aber schön finde ich sie aktuell leider auch nicht. :-3

    Danke an Esmeralda! <3

    --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

    Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/