Postcounter im internen Bereich deaktivieren II

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postcounter im internen Bereich deaktivieren II

    da mein erster Thread ohne Begründung geschlossen wurde, hier nochmal

    Es handelt sich beim postcounter um einen Zähler der öffentlich einsehbaren Beiträge. Solange also normale User nichtintern Posten können (was unrealistisch ist, daher ist das auch nicht mein Vorschlag), sollte er nur im öffentlichen Bereich die Beiträge zählen.
    Vielleicht spammt die crew intern ja nur umihre Beiträge zu pushen
    Alternativ könnte man auch überall den counter aktivieren, mit dieser Lösung wäre ich auchzufrieden

    Ich freue mich auf eine konstruktive diskussion

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Die Beitragszahlen bringen hier keinem Nutzer etwas, bis auf den normalen Forennutzern die die Forenränge haben können.
    Wir haben hier ansonsten genauso wenig was von den Zahlen wie die anderen Spieler hier, demnach gibt es für uns auch keinen Grund die Beitragszahlen unnötig hoch zu pushen.
    Die Aktivität bei uns im Forum seht ihr ja anhand dessen, dass wir Threads schließen, verschieben, zusammenfügen und mitunter auch Fragen beantworten.

    Du kannst uns auch gerne ein Ticket dazu schreiben, wenn dir das Thema sehr nahe liegt.
    (oder im IRC wenn dieser wieder Funktioniert)

    Somit ist hier auch wieder zu und abgelehnt. :closed: