Schafraid/Meteor Minigame Raid

    • Spiel
    • [Wartet auf Feedback]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schafraid/Meteor Minigame Raid

      Huhu! Ich hätte da eine Frage bzgl des Schafraids bzw viel eher die Belohnungen.
      Ich habe den Raid nun schon mehrfach gemacht und wundere mich das ich immer eine unterschiedliche Anzahl an Boxen bekomme, auch wenn ich den gleichen Rang habe.
      Beispiel:
      Ich bin Mysteriöser Jäger (Platz 2), bekomme 1x Kiste - Ein Freund von mir bekommt dann allerdings als Antiker Jäger (Platz 3) 2x Kiste
      im nächsten Raid bin ich das gleiche und bekomme 2x Kiste & mein Freund dann nur 1x eine :D
      Hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Woran liegt das? Oder ist das ein Bug?

      & zum Meteor ausweichen Raid
      Ab wann kommen die Eichel-Dropps ? Ab einer bestimmten Runde oder erst wenn man der "last-man-standing" ist? :D


      Falls es so ein thread schonmal gab entschuldige ich mich, habe über die Suche nichts aktuelles finden können. :)
      Danke schonmal! <3
    • Normalerweise bekommt beim Schafsfarm Raid Platz 1 drei Boxen, Platz 2 zwei Boxen und Platz 3 - 10 eine Box. Daaaaas is aber schon ne Weile etwas buggy, weswegen es passiert, dass man auch gern mal keine bekommt - auch wenn man auf einem dieser Plätze gelandet ist.

      Beim Meteor Raid kommen direkt ab der ersten Runde Eicheln, aber nur Bronzene zu Anfang. Die anderen droppen im Laufe der Runden.

      » ... bis einer heult. «
    • Nicht ganz, die Kisten Menge richtet sich auch nach der gesamten Teilnehmerzahl, @TaiLi
      Platz 1 kann bis zu 10 Kisten kriegen, dazu müssen aber entsprechend viele mitmachen.(Da es aber meist zu wenige sind, und es grade genug sind zum starten läuft es auf Platz 1: 3 Kisten raus Edit: Der Letzte Platz kriegt nie eine Kiste egal wv es sind)

      Meteor ausweichen, es droppen ständig einzelne Eicheln und je nach Menge der Runden erhälst du mehr Eicheln, es wird aber erst ab 1 Überlebten Runde gezählt.
      Ab Runde 4/5 kriegst du Bronzene Eicheln

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Quelle bin ich, habe zum Fix-Release die Raids selbst ein paar mal gemacht mit Multis.
      Offi Quelle gibt es daher leider nicht. (Ich zweifel aber auch gerade die Fehlerfreiheit meines Gedächtnis an, daher entschuldige den Post-Fail, kann gut sein dass ich die Summe als "1 Platz" Belohnung im Gedächtnis habe.)


      Aber 3 Kisten nur wenn es eine Bestimmte Anzahl ist genaue ist mir gerade nicht bekannt Quelle: Bugbereich
      Und das mit dem Letzten Platz ebenfalls, das beruht auch auf der oben genannten Quelle. Bis zu 10 Leuten kriegt der letzte save keine Kiste erst ab 11 kriegt auch der 10 Platz eine Kiste
      (Vorausgesetzt das der Bug nicht wieder eingreift)

      Btw.
      Das zu Meteor wäre mir neu, dass Bronzene droppen zu beginn O.o.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Wie ihr hier Sammelthread zu Minigame-Raids nachlesen könnt, haben wir nachgefragt und als Antwort erhalten, dass die variierende Boxenanzahl gewollt ist.
      (An der Stelle möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass in den aktuellen Sammelthreads mehr drin steht als in archivierten, zusammengefassten Threads.)

      Allerdings schreibt @Dark~Rose~Moné hier, dass die Boxenverteilung einem Muster folgt, welches manchmal aussetzt.
      Es wäre also hilfreich, wenn ihr das System zur Belohnungsverteilung und vor allem das, was schief läuft, hier genauer beschreiben könntet.
      Desto genauer eine Bugbeschreibung ist, desto hilfreicher ist sie. :)
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •
    • Wurde scheinbar geändert.
      Test mit Exakt 5 Personen (Chars)

      1 Platz 3
      2 Platz 2
      3 Platz 1
      4+5 Platz 1 Kiste.


      Vor der Limitierung der Siegel war es so, dass wie es im Bugreport steht, die Kisten Menge nicht immer der Listen Angabe entsprach.
      (Selbst wahrgenommen/erlebt durch Nutzung von Multis vor der Limitierung.)

      Vor der Limitierung bekam der Letzt platzierte (Bis zu 10 Spieler) keine Kiste
      Ab 11 Spieler bekamen 1-10 Kisten der Rest nicht.
      Genauso Variierte die ausgegebene Menge von Platz 1 und 2 nach der Menge der im Raid befindlichen Spieler. (Platz 1 bei 5 Spielern nur 2 Kisten anstatt 3, Platz 2-5 1 Kiste)
      Jedoch ist es nach wie vor, dass die Kisten nicht ausgegeben werden. (Platzierung ist hierbei egal, man bekommt einfach keine Kiste obwohl man sich in der Top 10 befindet)
      Dies hatte ich jedoch im Thread zu dem Zeitpunkt geschrieben gehabt.

      Nun scheint dieser "Gewollte Fehler" jedoch behoben zu sein, abgesehen vom oben genannten "ausfallen" der Belohnung ohne Ersichtlichen Grund/Auslöser.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

    • "push" (Ja ich weiß, in den Bereichsregeln steht, man darf nicht pushen......)

      Sollte das jemandem nochmal unter gekommen sein, bitte mit Datum + Charaktere eine PN an mich!
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •
    • Also das mit der Belohnung im Schafsraid ist sehr kurios. Ich nutze ihn derzeit um endlich Valhalla 3 fertig zu bekommen mit den insgesamt 9 goldenen Eicheln am ende. Dazu habe ich auch schon den Support angeschrieben und die Antwort war doch arg zweifelhaft ob der Gute da wirklich am rechten platz sitzt. Als Antwort kam die Frage, "Könnte es sein das dein Inventar voll ist / war."
      Also ich hab mir die einzig zu findende Beschreibung raus gesucht die vom 12.04.2017.

      Neuer Raid: Die Schafsfarm

      Teilnehmer: 5 bis 30 Spieler

      Aktiviere das „Schafsfarm Raidsiegel“. Nach 30 Sekunden werden alle Teilnehmer auf eine Schafsweide teleportiert und verwandeln sich in Schafe. Zusätzlich tummeln sich weitere Schafe um euch.

      Ziel: Erledige so viele Schafe wie möglich, ohne dabei erwischt zu werden. Ein gewöhnliches Schaf verschafft dir 5 Punkte, während ein Wolf im Schafspelz (in ein Schaf verwandelter Spieler) dein Konto mit 20 Punkten füllt. Diese 20 Punkte werden diesem Spieler dabei abgezogen.

      Besonderes: Sollte jemand dein Schafsleben beenden, wirst du nach 20 Sekunden wieder als Schaf auftauchen.

      Belohnungen:
      1. Platz – 3x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
      2. Platz – 2x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
      3.-10. Platz – 1x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“

      Somit ist das eigentlich ja ne Richtlinie wo man sich drauf berufen kann, weshalb dann eine Platzierung ob nun Platz 1 oder Platz 2 ohne jegliche Belohnung inakzeptabel ist. Dazu der arme Support da jetzt jeder weitere Raid den ich bis zum erreichen der letzten 3 goldenen Eicheln gemacht wird und nicht den oben aufgeführten Belohnungen entspricht mit einem Screen versehen wird.
      Aber auch sonst ist dieser Raid sehr fehlerhaft was ich ebenfalls feststellen musste.
      Als kleines Beispiel; Es befinden sich mit mir 3 Schafe auf einem fleck, wo weit und breit kein weiteres Schaf zu sehen ist, das eine Schaf killt das 3te und ich kille im Anschluss den killer des Schafs vor mir, dachte wäre nen Wolf, haste aber auch nur gedacht, es war nur ein Schaf welches ein anderes Schaf gekillt hat. Wusste gar nicht das das so geht aber wie man sieht :) in diesem Raid ist scheinbar alles möglich