Feen leveln mit Feuerteufel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feen leveln mit Feuerteufel ?

    Hallo liebe GF Community :) Ich habe eine Frage und hoffe sie kann beanwortet werden.

    Ich habe schon vor paar Tagen gemerkt das mehrere Spieler bei Piis ihre feen leveln und zwar mit einem Versiegelten Feuerteufel über ihnen ?
    Bekommt man dadurch wirklich mehr EP ? Und ist es überhaupt erlaubt ?

    Schon einmal ein dankeschön und man schreibt sich
  • Sicher, dass die Leute ihre Feen gelevelt haben?
    Ich kenne die Methodik nur durchs Reck-Diensten. Der Sinn dahinter ist es, dass der entsprechende Char, der tot am Boden liegt, nur Job EXP erhält, ohne im normalen Level aufzusteigen. Dementsprechend können Lvl 15er Chars bereits mit Sp 4 oder was auch immer rumlaufen.

    Zur Vorgehensweise:
    Schoten werden vom Main geknackt. Nach einer gewissen Zeit/ Masse an Piis, die frei umherlaufen, greift der zu jobbende Char das Horn an, liegt für ein paar Sekunden tot am Boden. In der Zeit killt der Main alle Piis et voila, der entsprechende Char erhält ausschließlich Job EXP.
  • Naja, falls es sich wirklich um das Monster "Versiegelter Feuerteufel" handelte, keine Ahnung. Dann bin ich überfragt.
    Mein zweiter Gedanke wär, dass es sich bei dem Mob um das entsprechende Pet handelte. Sofern das Ding einen AoE besitzt, wird es als Ersatz zur Schildkröte oder zum Yeti fungieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dextra ()

  • Versiegelte Viecher werden doch genutzt damit der Lowi schneller reckt..o.O Wäre allerdings dann beim Thema Reckdienst.

    Aber sollte es doch das Pet sein (was btw wesentlich kleiner ist), dann wäre es rausgeworfenes Gold, weil man halt auch einfach eine Schildkröte und/oder eine (meinetwegen schlecht geskillte) PSP nutzen kann.

    Legal ist es in beiden Fällen.
  • Das mit dem sterben is nicht das ZIel.

    Wenn das Horn kein Mana mehr hat, dann greift es nichtmehr an und man kann Partner mit aoes das Horn angreifen lassen.

    So kann man afk gehen während man levelt, sofern ich mich richtig errinere ist "afk" gehen nicht erlaubt und man muss daher trzd. vorm pc sitzen ^^.
    lvl 99+31 ruf elite dg +13 dämon =D
  • dieblauerache schrieb:

    Das mit dem sterben is nicht das ZIel.

    Wenn das Horn kein Mana mehr hat, dann greift es nichtmehr an und man kann Partner mit aoes das Horn angreifen lassen.

    So kann man afk gehen während man levelt, sofern ich mich richtig errinere ist "afk" gehen nicht erlaubt und man muss daher trzd. vorm pc sitzen ^^.
    Guten Morgen,

    kannst du das nochmal für Leute mit Schlafmangel und daher nur halber Gehirnkapazität erklären?
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    dieblauerache schrieb:

    Das mit dem sterben is nicht das ZIel.

    Wenn das Horn kein Mana mehr hat, dann greift es nichtmehr an und man kann Partner mit aoes das Horn angreifen lassen.

    So kann man afk gehen während man levelt, sofern ich mich richtig errinere ist "afk" gehen nicht erlaubt und man muss daher trzd. vorm pc sitzen ^^.
    Guten Morgen,
    kannst du das nochmal für Leute mit Schlafmangel und daher nur halber Gehirnkapazität erklären?
    Der Versiegelte Hornteufel hat heftig viel Leben. Weswegen dieser lange bestehen bleiben wird.

    Der Partner mit auf Auto gestellte Aoe greift das Horn an und dabei werden die Piis gekillt.
    So muss man selbst nichts bzw nicht viel tun und kann entspannt zusehen wie die Feen gelvlt werden.

    Edit:
    Das einzige was man tun musst sind ab und zu
    ein Mana Pot oder ein paar snacks rein zu drücken.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"