Tschöö Nostale, war eine Geile zeit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tschöö Nostale, war eine Geile zeit!

      Ach Nostale....
      Viele Chars und eben so viele ACC´s kamen und gingen. Entweder durch vergessen der Email und dem dazugehörigen Passwort oder durch dämliches botten um ein Jajamaru auf Job 20 zu bekommen... =P
      Mann freundete sich mit vielen Menschen an, hatte zusammen Spaß. Mann quatschte auf TeamSpeak oder Skype (Ja Whatsapp gab es da noch nicht) oder schrieb sich Mails....
      Mann stritt sich und vertrug sich wieder.
      Mann wette zusammen mit Freunden die Items oder Sp´n... Freute sich für andere wenn sie +15 schafften, unterstützte sich gemeinsam mit Items oder Gold.
      Mann fand die Liebe in Nostale, mann stritt sich mit der selben.

      Bunde wurden geschmiedet....
      Wege trennten sich...

      Aaah....
      Ich schreibe diese Zeilen mit tränen in den Augen..
      Doch jedes Buch Endet einmal.
      Jede Geschichte, jedes Lied, jedes Abenteuer.....
      Nostale war ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Auch nachdem ich sehr Krank wurde hatte mich dieses MMO in seinem sog. Selbst auf dem Krankenbett war ich im LDT bei meinen Freunden.. xD
      Jetzt wo es mir wieder besser geht und ich auch langsam älter werde, finde ich für Nostale immer weniger Zeit... Ich steiß zufällig auf eine sehr alte Email von Nostale in meinem "Wichtiges" Ordner...Dort war eine Email von Mordulock, mit dem Betreff :"Nanana" ... Ich musste schmunzeln als ich das sah ... Und auch gleich wieder an die Zeit denken, dich ich in Nostale verbracht habe....
      Ich wünsche diesem Game alles liebe und gute!</p><p>Ebenso wünsche ich jedem Spieler, dass er sein Abenteuer, genießt und jeden Freund schätzt!
      Zudem, bedanke ich mich hier bei der ganzen Nostale CREW! Ihr macht einen großartigen Job, Ihr hilft bei allen und seid immer zur stelle!
      Auch an der GameForge, es war nicht alles Mist ( bis auf das Nos Rad *kappa*
      Vielen dank an alle Freunde und "Feinde" im Game, deren Namen ich leider vergessen habe oder schon vor mir ausgestiegen sind!

      Und einen Speziellen dank an....
      *risuma* = Du warst und bist eine super Person! Mit dir zu sprechen tat mir immer gut!!
      Alii-Chan und *MarcTrix* = Verrückt aber Sympatisch!
      Schnuffi und oOIOo = Meine besten Freunde! Danke, dass ich euch kennen lernen durfte! Wir halten den Kontakt!
      Diese Liste würde viel weiter gehen... Da ich aber sehr selten online war, sind die meisten nicht mehr in meiner FL.... Dennoch fühlt euch alle gedrückt!

      Ah...
      Einer Person habe ich noch vergessen...
      ~Jenny~! Zu sagen, dass ich sauer auf dich bin oder dich nicht mehr leiden kann, stimmt nicht. Ich entschuldige mich hier Öffentlich bei dir und Rocko!
      Was ihr beiden habt, gönne ich euch von tiefsten herzen! Was mich betrifft, tut mir am meisten weh, dass man im streit auseinander gegangen ist.
      Heute kann ich sagen, dass ich mich in vielen Situationen einfach nur sehr dämlich und kindlich verhalten habe!
      Euch alles gute für eure Zukunft
      Also, bleibt alle frisch und habt Spaß bei dem was ihr tut!

      Kuss auf die Nuss!!
      shadownight

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solostyler ()

    • Tschüss, war schön mit dir mein Freund. Werde niemals vergessen wie wir damals zusammen den Cuby Raid zu 2. absolviert haben. Vielleicht kann man das ja irgendwann mal wiederholen. Bei Gelegenheit kannst du dich ja mal öfter im Forum hier blicken lassen, dann schreiben wir uns privat und sprechen einfach über Gott und die Welt.

      MfG Timmy


      Der weibliche Charakter auf den Screens ist Popuri btw
    • Bei Solostyler kamen mir grad verdammt viele Erinnerungen hoch gute und auch weniger gute .Deine Krankeheit und einfach nur da zu sein .Diesen Streit hatten wir nicht zum ersten mal und bin nicht böse ok vllt die erste Zeit.....aber jetzt zu sehen das es dir gut geht freut mich sehr^^Dank Dir hab ich meine Liebe gefunden und ich hoffe Du findest deine Liebe.