Nostale sollte wieder Werbung schalten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale sollte wieder Werbung schalten!

    hi.
    Ich finde, dass die gf ein paar der Einnahmen aus dem Rad dafür verwenden sollte anzeigen und Werbung zu schalten. Also nicht in nostale, anderen spielen von der gf oder den Foren. Sondern im Fernsehen, auf yt une twitch und auch sonst überall

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Also ich bekomme nanchmal Nostale werbung, z.B. auf Facebook.
    Glaube aber dass das mit der Werbung um einiges komplizierter ist als "die machen geld mit rad das kann man für werbung ausgeben". Auch die gf hat für dieses Thema experten die genau wissen was sie tun.
  • Hatten wir uns nicht auch vor Jahren darauf geeinigt, dass Nos allein von der Grafik her schon nichts mehr ist, was man bei den heutigen Ansprüchen und Wünschen der meisten Spieler (die kein Nos spielen) noch ankommt? Zumindest nicht so sehr, dass sich noch eine größere Kampagne lohnen würde. Diverse Werbebanner müssen vermutlich reichen. Der Rest kam damals zum Teil sogar schon von der Community (Videos etc, siehe "Heute ist das Ende aller Tage" usw, wo viele eine Menge Spaß dran hatten). Und der Japantag, der auch zum Teil als Werbung genutzt werden kann, ist auch noch da.
  • Sie werden behoben, es werden aber neue Bugs ausgelöst; ergo wird zurück gestellt, man kümmert sich um das neu entstandene Chaos und bringt am Ende etwas rauf was beide Chaoszonen ordnet, ergo bugfrei macht. Mag zwar in letzter Zeit häufiger passieren und damit nervig sein, aber Nos ist echt nicht das einzige Spiel was hin und wieder Probleme hat.
  • Dein Ernst? Buhu, die armen Trader. Würde dem Spiel nicht den geringsten Abbruch tun (durch euch gelangt das Gold nur von einem Spieler zum anderen, da entsteht nichts Neues, keine Investition oder sonstwas; nichts was man vermisst würdet ihr verschwinden).
  • Wärt ihr wirklich so viele, dass ihr ein derartiges Gewicht auf einem Server wärt, dann würdet ihr eigentlich gar nicht mehr traden können. Und btw spielt es auch eine Rolle was für Cash ins Spiel fließt. (Beispiel) Fünf Leute die 3.000€ regelmäßig reinballern sind was anderes als 300 die absolut gar nichts kaufen.

    Schön, dass ihr euch für wichtig haltet, aber vielleicht sollte man von derlei Haltung mal Abstand nehmen. Alles was ihr tut dient nur eurem eigenen Zweck, das bringt der Community rein gar nichts.
  • Nostale, bzw. Gameforge, macht immer noch Werbung für das Spiel, aber es gibt im Moment erfolgreichere Spiele, welche mehr Werbung erhalten. Wenn ihr keinen Adblocker benutzt und auf Seiten für MMORPG sucht, findet man hier und da immer noch einige Nostale oder Gameforge-Werbung.


    Im Moment würde ich Nostale aber keine Werbung empfehlen, sondern abwarten bis das Spiel ein größeres Update plant - z.B. Balance Patch, Grafik-overmake oder komplett neue System einführt.

    Es gibt im Moment ein Spiel (wird nicht namentlich genannt), welches Nostale sehr nahe kommt und welches für lange Zeit eine kleine Spielerbase hatte. Kaum hauen die ein neues Update zum Klassensystem raus, sind alle Server voll - teils überfüllt.
    ____

    Ich denke auch mit dem Balance Patch zu warten bis alle KaKü SPs raus sind, dauert zu lange. Es gibt momentan Defizite bzgl. Raids (PvE) und PvP, welche behoben oder abgeändert werden sollten.

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
  • Ayou schrieb:

    Wärt ihr wirklich so viele, dass ihr ein derartiges Gewicht auf einem Server wärt, dann würdet ihr eigentlich gar nicht mehr traden können. Und btw spielt es auch eine Rolle was für Cash ins Spiel fließt. (Beispiel) Fünf Leute die 3.000€ regelmäßig reinballern sind was anderes als 300 die absolut gar nichts kaufen.

    Schön, dass ihr euch für wichtig haltet, aber vielleicht sollte man von derlei Haltung mal Abstand nehmen. Alles was ihr tut dient nur eurem eigenen Zweck, das bringt der Community rein gar nichts.
    Irgendwie fühl ich mich hier diskriminiert
  • Meiner Meinung nach ist der Anfang (bzw. alles vor "High-Level") das größte Problem von Nos.
    Selbst wenn man neue Spieler zum Spiel lockt, denke ich werden kaum welche kontinuierlich spielen, wieso sollte man sich den nervigen grind auf 90 (oder inzwischen sogar höher) antun, der nicht nur Ewigkeiten dauert, sondern auch äußerst langweilig ist. Man kann sich ja nicht mal auf 90 Questen sondern muss stundenlang Skelette und dann stundenlang Ritter hauen.
    Dazu noch eine Anfänger-Unfreundlich Community, die dir Vorwürfe macht, wenn dein EQ & SP'n nicht gleich auf hohem Niveau sind.
    Und machen wir uns nichts vor, wirklich interessant was PvE & PvP angeht wird es erst ab 90+.

    Bevor man sich also die Mühe macht groß Werbung zu schalten, muss man, meiner Meinung nach, das Game im Low/Mid-Level verbessern.
    Dort gibt es nämlich keinen Grund Nostale einem anderen MMORPG vorzuziehen.

    "I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • -Lionpaw schrieb:

    Meiner Meinung nach ist der Anfang (bzw. alles vor "High-Level") das größte Problem von Nos.
    Selbst wenn man neue Spieler zum Spiel lockt, denke ich werden kaum welche kontinuierlich spielen, wieso sollte man sich den nervigen grind auf 90 (oder inzwischen sogar höher) antun, der nicht nur Ewigkeiten dauert, sondern auch äußerst langweilig ist. Man kann sich ja nicht mal auf 90 Questen sondern muss stundenlang Skelette und dann stundenlang Ritter hauen.
    Dazu noch eine Anfänger-Unfreundlich Community, die dir Vorwürfe macht, wenn dein EQ & SP'n nicht gleich auf hohem Niveau sind.
    Und machen wir uns nichts vor, wirklich interessant was PvE & PvP angeht wird es erst ab 90+.

    Bevor man sich also die Mühe macht groß Werbung zu schalten, muss man, meiner Meinung nach, das Game im Low/Mid-Level verbessern.
    Dort gibt es nämlich keinen Grund Nostale einem anderen MMORPG vorzuziehen.
    Was wären denn Vorschläge für low level Spieler.
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Guck in den Vorschlagsbereich ;)
    allein schon ne Levelalternative 81-90 würde viel helfen. Aber da redet man auch schon seit Jahren von und nix passiert. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kenne auch eine Hand voll Leute die nur wegen LdT leveln kein Bock haben neu anzufangen.

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Guck in den Vorschlagsbereich ;)
    allein schon ne Levelalternative 81-90 würde viel helfen. Aber da redet man auch schon seit Jahren von und nix passiert. Aber Hoffnung stirbt zuletzt.

    Kenne auch eine Hand voll Leute die nur wegen LdT leveln kein Bock haben neu anzufangen.
    Um ehrlich zu sein, warum gibt es eigentlich LdT?

    Wenn man LdT aus dem Spiel nimmt, dafür aber die Level exp im Akt 2,3,5.1 verbessert und dort (hauptsächlich a2 &3) mehr Plätze zum Leveln einfügt, dann ist das teilweise grässliche LdT für keinen mehr ein Problem. Zu den jeweiligen Akten sollten man noch mehrere Quests hinzufügen, damit dort auch wirklich leveln kann und immer was zu tun hat.
    Man kann sich hier dann sonst überlegen das LdT eine Art Raid für Familien wird anstatt eine reine Levelmap. In diesem Raid könnte man Wellen von Monstern besiegen und ggf. als Endgegner eine Riesenwelle von Landern, Rittern und Horn erstellen. Damit hat man als eine schwächere Familie eine Herausforderung - zudem kann man mehr EXP erhalten, wenn man 80+ wäre, da man mehr Monster einfügen kann ohne Respawntimer, weil diese in div. Wellen kommen. (Das sollte dann aber beschränkt sein, damit man immer noch in den einzelnen Akten leveln sollte)

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher: