Anfänger Tipps und Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfänger Tipps und Tricks

    Hallo, ich heiße Reinecke und bin nahezu komplett neu in NosTale und würden gerne wissen, wie ich als Anfänger Gold farmen kann. Ich habe mich natürlich vorher hier umgeguckt aber wirkliche Tipps nicht gefunden. Ich bin Stufe 25 und gibt es eine Möglichkeit was ich farmen könnte, was etwas an Wert an? z.b Erze und Spitzhacken, die sind im Basar über 1k pro Wert. Gibt es etwas was wertvoller ist für Anfänger zum verkaufen? :D
    (Sollte das hier jemand lesen und Tipps haben, bedanke ich mich hier schon mal) :rolleyes: :thumbsup:
  • Siegel ist Standard, fängt mit 30 an (gerne auch 36, da du, als Neuling, erst dort deine erste nützliche SP erhälst), und dann entsprechend der Level und deiner Ausstattung nach und nach immer höher.
    Alles andere aus dem Low-Bereich lohnt es sich eigentlich nicht zu farmen, weil einfach zu wenige das Zeug brauchen. Irgendwann könntest du noch mit Minispielen anfangen, musst da aber Lvl 5 erreichen für die verwertbaren Belohnungen. Früher waren Engelsfedern eine nette Goldquelle (auch wenn die erst später im Level kämen), aber die fallen auch immer weiter im Preis.
    Was du, ca mit 50+, allerdings sinnvoll farmen kannst wären Grüne Glasstücke (so ziemlich alles im Fernontempel ist dafür die richtige Adresse), denn andere Spieler brauchen die in Massen für Ressis bauen.

    Aktuell würde ich dir aber empfehlen dich Sonnige Wiesen (später, je nach dem wie fix du bist, Krem) zu den ganzen Piis zu gesellen und, neben anderen Monstern natürlich, jene zu killen, damit die Schweine kommen. Deren Dropps bringen in Massen auch nettes Gold, aber ist halt leider nur ein Event, das nächsten Mittwoch endet.
  • Danke erst mal und könntest du mir sagen was Items wie Geschenkverpackung und Band bringen? und Eichel etc. Die ganzen Event Items, bringen die mir persönlich etwas oder eher für Hightier? :)

    Ich werde dann einfach erst mal weiterspielen und meine erste Verwandlung holen :D
  • Whops..Schafi! Stimmt..Schafs-Farm-Raid, sofern du den irgendwie in Massen machen kannst..kann dir auch eine gute Belohnung geben..aber glaube da kommt es eher darauf an was du aus den Boxen kriegst. Jedenfalls kriegst du diese Eicheln nur aus den Mini-Raids..und die laufen so..meh.

    Diese gestohlenen Items schwanken aktuell zwischen 75-100k, da wirst du regelmäßig in der SZ die Shops abklappern müssen.
    Dir selbst könnten sie insofern etwas bringen, dass du sie eintauschst und das begehrte (für Anfänger nutzlose) Pet tatsächlich erhälst. Aktuell liegt es wohl bei 40kk, denke über so eine Summe würdest du dich freuen. Alternativ, oder wenn man eh nicht an sein Glück glaubt, verkauft man die Items halt an andere und die versuchen dann selbst ihr Glück.
  • Also, ich verstehe das doch richtig: Wenn ich 5x gestohlenes Glücksamulett habe und 5x gestohlener Geschenkbeutel und damit zur Chefin gehe und es eintausche, bekomme ich eine Truhe und da könnte dieses Pet drin sein?
    Was genau bringen mir dann die Geschenkverpackungen und Bänder bzw Band?
    PS: Danke für die Hilfe.
  • Reinecke schrieb:

    Also, ich verstehe das doch richtig: Wenn ich 5x gestohlenes Glücksamulett habe und 5x gestohlener Geschenkbeutel und damit zur Chefin gehe und es eintausche, bekomme ich eine Truhe und da könnte dieses Pet drin sein?
    Was genau bringen mir dann die Geschenkverpackungen und Bänder bzw Band?
    PS: Danke für die Hilfe.
    richtig
    Mit 1x band, 1x verpackung und 1x schokolade kannst du bei eva ein Valentinstagsgeschenk herstellen, welches du an andere verschenken kannst (beide erhalten dann einen buff mit atk und def für 55 minuten)
    Ist zum verstärken gut aber du kannst es nicht verkaufen.

    Mit den amus und beuteln (je 5) kannst du dir bei mimi eine truhe abholen, in der das pet drin sein kann (persönlich kommt mir die chance gering vor, hab etliche geöffnet und keins bekommen)
    Die items für 70.000 bis 100.000 gold einzeln zu verkaufen macht für dich also denke ich mehr sinn
  • Ehm..jap! Das..das ist schon das ganze Spannende daran.

    Die Bänder und Verpackungen kannst du mit Schoki bei Eva zu Valentinsgeschenken verarbeiten, 3x täglich kannst du andere damit beschenken, vielleicht beschenkt auch jemand dich. Das Annehmen verleiht dann beiden einen Buff, der mit der Menge (1, 4, 10) stärker wird. Hält leider nur eine Stunde.

    edit @-Electroshokk- :maedchenkampf:
  • SP ist immer eine gute Wahl. Wenn du demnächst die Möglichkeit hast (Lvl 34 frühestens) solltest du allerdings lieber auf Tom (ebenfalls aus TS) umsteigen; der krepiert nicht so schnell, und du wirst so oder so viel mobben und alles.

    27., also nächste Woche Mittwoch..mit der Maintenance..vorbei..°-°
  • Huhu,
    ich würde dir empfehlen direkt nach dem Erhalt der SP auf den Sonnigen Wiesen Schweinchendrops zu farmen. Amulette und Gestohlene Beutel kannst du dann verkaufen, wie bereits die anderen über mir sagten. Ich konnte bei dem Event schon 40kk erfarmen, dabei hatte ich am Tag lediglich höchstens 2 Stunden gefarmt. Ich habe auch nicht jeden Tag gefarmt, zum Ende hin hab ich nun keine Motivation mehr gehabt. Nach ungefähr 2 Tagen(mit 3H farmen) hatte ich schon 20kk. Natürlich ist der Preis nun etwas gesunken, es müsste sich aber immernoch lohnen.
  • Die Preise werden auch weiterhin bisschen sinken, weil sich halt viele auf Teufel komm raus unterbieten müssen; gegen Ende des Events wird es dann "Die letzten Beutel, da danach lange keine Chance aufs Schwein für wenig Gold" gegen "letzte Chance deine Amus loszuwerden" sein. Also, besser noch mal ranklotzen.
  • Hier auch mal ein Gold Protipp:

    Samstags und Sonntags um 16 Uhr und 19 Uhr auf die Sonnige Wiese gehen und Ch1 speaken das man Klangblumen gegen Geld farmt.
    Da kannst du je nach Glück und anfragen mehrere KK in einer Stunde erwirtschaften, da Highspieler für den Fernonraid Klangblumen brauchen (bei den meisten Teams) aber high-level Spieler sind ja Faul und haben keine Lust diese zu farmen.

    Kleines Update, ich wäre dann jedes Wochenende dein Stammkunde :p

    Liebe grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBasar ()