Anfänger Tipps und Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfänger Tipps und Tricks

    Hallo, ich heiße Reinecke und bin nahezu komplett neu in NosTale und würden gerne wissen, wie ich als Anfänger Gold farmen kann. Ich habe mich natürlich vorher hier umgeguckt aber wirkliche Tipps nicht gefunden. Ich bin Stufe 25 und gibt es eine Möglichkeit was ich farmen könnte, was etwas an Wert an? z.b Erze und Spitzhacken, die sind im Basar über 1k pro Wert. Gibt es etwas was wertvoller ist für Anfänger zum verkaufen? :D
    (Sollte das hier jemand lesen und Tipps haben, bedanke ich mich hier schon mal) :rolleyes: :thumbsup:
  • Siegel ist Standard, fängt mit 30 an (gerne auch 36, da du, als Neuling, erst dort deine erste nützliche SP erhälst), und dann entsprechend der Level und deiner Ausstattung nach und nach immer höher.
    Alles andere aus dem Low-Bereich lohnt es sich eigentlich nicht zu farmen, weil einfach zu wenige das Zeug brauchen. Irgendwann könntest du noch mit Minispielen anfangen, musst da aber Lvl 5 erreichen für die verwertbaren Belohnungen. Früher waren Engelsfedern eine nette Goldquelle (auch wenn die erst später im Level kämen), aber die fallen auch immer weiter im Preis.
    Was du, ca mit 50+, allerdings sinnvoll farmen kannst wären Grüne Glasstücke (so ziemlich alles im Fernontempel ist dafür die richtige Adresse), denn andere Spieler brauchen die in Massen für Ressis bauen.

    Aktuell würde ich dir aber empfehlen dich Sonnige Wiesen (später, je nach dem wie fix du bist, Krem) zu den ganzen Piis zu gesellen und, neben anderen Monstern natürlich, jene zu killen, damit die Schweine kommen. Deren Dropps bringen in Massen auch nettes Gold, aber ist halt leider nur ein Event, das nächsten Mittwoch endet.