Erenia vs Laurenia Schmuck / A6 Ressis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erenia vs Laurenia Schmuck / A6 Ressis

    Lieber Erenia schmuck mit mind 40% Anti Crit und 1,4k hp benutzen oder Laurenas mit den selben Effi nur da sind noch Slots verfügbar. Bedenkt bitte bevor ihr schreibt,dies bezieht sich nur auf Swordi und keine andere Klassen und kein Ninja Spieler.

    Ich habe bisschen rumexperimentiert und herausgefunden, dass Meiden viel nützlicher ist als die Atk/Def. Natürlich kann ich micz auch täuschen aber ich glaube Meiden macht viel aus. Habe auch so zum Vergleich den h30er helm 50 meiden benutzt und auch da sehe ich im kombi deutlich einen unterschied. Ich bin noch nicht h38 deswegek stelle ich die Frage

    So zum ressis : a6 versiegelte himmelshandschuhe (60 /60 /60 60) im Kombi mit Kertos Stiefel da hat man 150+100 Meiden oder Fernonschuhe die 48er statt kertos? Viele sagen fernon ist besser aber ich sehe da nur +2 bewegung

    Liebe Grüße Sora
  • 44 Meiden vs 7% Atk/Def im PvP

    Würde definitiv die 7% befürworten, einfach weils die Atk pusht.
    Zusätzlich hat man extra Slots wie Hp Erholung, Mp Verbrauch usw. die auch nützlich sein können.

    Sagen wir du hast 1300 Meiden, 44 Meiden sind also ca. 3,5%
    Da hab ich lieber 7% mehr Atk/Def als 3,5% Meiden.

    Zur Ressi Frage:
    Da scheiden sich die Geister. Im PvP wird die Kombi aus Himmelshandis und Kertos Schuhen die bessere sein, aufgrund Def und Meiden.
    In A4 oder generell im PvE ist man aber lieber mit mehr Movementspeed unterwegs.
    Ansonsten könnte man noch die fehlenden 13% Wasser, Licht Ressi argumentieren, die seh ich aber nicht kritisch dank Rüstungseffi und Feenfreundschaft.
  • Kommt drauf an, was du bevorzugst. Bist du eher in Raids/Arena (bist ja Swordi) unterwegs, würde ich dir die Kertos empfehlen. Bist du häufig a4, dann eher die Fernons. Ich habe beides (nur als Bogi) getestet und bin mit den fernons deutlich zufriedener. Also swordi würde ich jedoch eher zu den Kertos (oder Gigas) tendieren.
    Handschuhe mit 60 all, sind derzeit die beste Ergänzung zu den Schuhen.
  • also für die meisten fälle sind die 2 tempo besser. im 1v1 muss man die +2 tempo haben, und für akt4 auch. und für raiden/pve immer tempo, da man hier genug def und meiden schon mit der rüstung abdeckt. eigentlich nur im arenabeefen ist die kertos allressi besser.

    ich empfehle daher s4 fernons(genug ressi) mit tempo und zusätzlich s5 kertos(s5 notwendig, um wasser/licht mit 65% abzudecken) mit fernons zu bauen, wenn du alles machen möchtest.

    :grüßen:
    99+50 Suchti :blackeye: