Erstes / Neues Set gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes / Neues Set gesucht

    Hallo liebe Nostale Community,

    mir ist mal aufgefallen, dass es so viele Accounts gibt, die einen so schönen Avatar und eine schöne Signatur haben.
    Deshalb würde ich mich freuen, ebenfalls so etwas zu besitzen.

    Falls ich hier ein falsches Render schicke oderso bitte drauf aufmerksam machen, habe keine Ahnung was das ist, wie man das richtige findet etc.
    Hab davon wirklich null Ahnung, von daher sagt es mir bitte einfach.


    Generell hätte ich bei der Signatur gerne den Namen -_Pikamin_- als auch den Familiennamen Elysium. Der Avatar soll passend zu der Signatur sein. Bei der Form des Avatars bin ich relativ offen, jedoch soll das Gesicht der Rendercharaktere drauf sein.
    Schriftfarben etc. bin ich vollkommen offen, da es mein, wie gesagt, erstes Set wird, weshalb ich noch nicht wirklich richtige Vorstellungen etc. habe.

    Was ich schon sehr toll fande ist das von Jophiel.
    So ähnlich und ich wäre vollkommen zufrieden :)

    Sucht euch eins davon aus, finde beide ganz toll. Hauptsache es hamoniert schön im Gesamtpaket.
    Bilder
    • 69e0a157c4722d0f19a5034c87735b83.png

      140,47 kB, 420×420, 242 mal angesehen
    • makoto_yuuki_render_by_totoro_gx-d7kelcw.png

      402,98 kB, 750×530, 203 mal angesehen
  • xTsukino schrieb:

    Dann mach ich hier mal den Anfang


    Wenn du was geändert haben willst, keine Scheu und geb mir bescheid :D

    ohaaa mega geil <3

    zu deinem unteren Teil: hab ja immer wat zu meckern aber das ist einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Danke danke sehr, freue mich über weitere Vorschläge, falls grad noch jemand dran ist zufällig, dann hab ich mehrere, ansonsten bin ich überwältigt von dem hier bereits :)

    Aber das gefällt mir schon mega, direkt mal benutzen :) :)

    Danke sehr 8o ;) :D :D ^^