% in A6 2 uns a61 mit helden lv 34

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • % in A6 2 uns a61 mit helden lv 34

    hallo ich weiß nicht was ich falsch mache aber irgendwie bekomme ich zu wenig exp
    Benutze a62 meistens km oder auch crusi probiert aber wirklich mehr als 12% bekomm ich die stunde nicht raus. Ich habe auch alles also maximal was am exp geht an und a6-1 gibts entdw3der auch 12 oder minimal mehr. Ich schaffe 3-4 moobs bis rebuff aber zu langsam? Ich habe keine Ahnung wenn andere mir erzählen dass die 20%+ kriegen. Ist man als swordi so benachteiligt oder bin ich schlecht? Ich habe auch imba eq

    Mfg Sora
  • 1. Du bist Swordi also was machst du bitte in a6.2 ?
    2. In a6.1 Höllenruine 2 lvlst du mit Km/Abt (wenn du mit Km lvlst brauchste Icebuff)
    3. Lvlst du ohne Buffs oder wieso schaffst du nur 3-4 mobbs bis rebuff (schaffe 7 und mein PvE Stab hat 170 erhöhten Dmg, 16 Atk Stat und ist 7+7)
    4. Was hat dein EQ den für Effis bezweilfe gerade sehr stark dass es Imba PvE Gm ist
    -> Zu 4. PvP Effis bringen übrigens im PvE nichts
    5. Falls du wirklich wie du beschrieben hast "Imba Eq" hast, alle Ep-boosts und du mit buffs lvlst und nur 12% bekommst, lvlst du einfach schlecht.
    6. Sollte es wie in 5. beschrieben sein, würde ich dir empfehlen mal bei anderen abzugucken wie die auf der Map lvln, gibt dazu bestimmt auch paar Yt-Videos, kann ja sein dass du einfach nur dumm läufst beim lvln
    7. Ich weiß es ist obvious aber man kann ja nie wisssen: Falls du es nicht tust würde ich Rko´s benutzen und nicht immer den Weg zurück zum Anfang laufen :)
  • ich habe nur jb hb low moral wkb und cb und ladung mit abt+15 mit 100 atk und 85 ele wenn ich mein pve eq nehme. Sword r7+8

    Benutze immer aegir. Sollte ich ein anderes pet nehmen? Venus macht da kein sinn leider. Sollte ich onyx draufhauen?
    Brauche ich mehr buffs?
    Mache immer rko so wie die meisten auch und mache erstmal unten bis mitte dann oben und am ende weiter oben bis ausgang ubd kille diesen elite dingsda auch und anschließend rko unten und meistens dann muss ich schon wieder buffen manchmal pack ich auch 4. Vieleicht mache ich große mobbs.
  • Mit KM und Crusi in 6.2 so wenig zu kriegen, kann ich sogar nachvollziehen, aber mit ABT in 6.1 sollte mehr drin sein. Ich würde deinen Buffs auf jeden Fall den Drachenfaust-Buff hinzufügen. 10% erhöhte Crit Chance, Angriffslevel +1 und Nahangriff um 162+ erhöht würden auf jeden Fall helfen.
  • Swordi ist auch nicht für 6.2 geschaffen, deshalb hast du so wenig. Du hast auch definitiv kein Dracula Set.

    Würde also an deiner Stelle definitiv auf 6.1 umsteigen und mir ne Venus besorgen. Da solltest du die 20% eigentlich erreichen.

    Als Späher habe ich mit Dracula von 33-38 immer die 20%+ geknackt, d.h. du solltest in 6.1 mit Dracula auf jeden Fall mehr als die machen. 6.2 ist einfach sinnlos, als Swordi bist du gezwungen 6.1 zu nutzen. Da auch bitte alle Buffs. Dir fehlt nämlich der Kakü Buff und für 6.1 auch Redbuff.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Also ich bekam mit hlvl 40 noch knapp 21% die Stunde.
    Dabei habe ich den elite + die 3 bacooms gekillt. Anschließend 3 große Mobbs gemacht bis zu dem Engpass und einen 4. Mobb bis zu den Remets.
    Das alles ging dann in 3 Minuten ohne Blume.
    Hatte auch alle buffs und exp boost.

    Mit Kakü sollten deine buffs ausreichen.
    Wenn man pro Crusi Ladung 2 mobbs schafft sollte die Strecke dann auch in 3 Minuten machbar sein.
    Wenn dein km gut ist würde ich den nehmen mit onyx, die pushen gut dmg.
    Und dann noch icebuff.
  • ich werde es nochmaö versuchen
    Leider habe ich im moment nicht die möglichkeit und geduld weitere buff charas hochzuziehen d.h ich muss bei jb,wkb,cb und hb bleiben. Achja und 37er moral bringt nix aber egal. Ich kann kakü mit cb austauschen aber dann hätte ich keine ladung wäre auch nicht sinn der Sache denke ich. Umso erfreuderlich wären aber dann die Skillungen

    Wie sollte ich denn am besten skillen?
    Das maximum was ich rausholen kann,ist 100 atk und 89 ele aber dann hätte ich sehr wenig auf Hp. Wie sollte ich das verteilen. Mit km versuchen der auch+100 ist und 40 atk und 49 ele hat oder lieber abt?
  • 100 Atk 60 ele Rest HP sollte ausreichen.

    Dann kannst du es mal mit abt und km versuchen um zu sehen wo es besser läuft.
    Da der Km p100 ist kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieser besser ist.
    Bleib bei cb, den finde ich wichtiger als Kakü.
  • 100 Atk 60 ele Rest HP, wirst du als Swordi brauchen.
    Wenn du auf Dmg bist Fibi, sonst Keinarm wegen der Def und Venus.

    Ob du mit Stern oder Sonne mehr machst, musst du austesten. Bei mir ist Sonne beispielsweise besser.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Der nächste Schritt wäre dann 100 Atk, 80 Ele, Rest HP. Wenn du findest, dass bei der Skillung immer noch genug HP (um die 50 rum) bei dir rausspringt, dann nimm 100-x-80-Rest. Damit drückst du mehr Dmg und hast, laut eigenen Aussagen, immer noch genug HP. Dein KM hat ja stabile Dmg Perfi, sollte also reibungslos verlaufen. Wenn du dann immer noch 12% machst, was allein logisch nachgedacht nicht sein darf, weiß ich nicht weiter.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • -Cless- schrieb:

    ich habe nur jb hb low moral wkb und cb und ladung mit abt+15 mit 100 atk und 85 ele wenn ich mein pve eq nehme. Sword r7+8

    Benutze immer aegir. Sollte ich ein anderes pet nehmen? Venus macht da kein sinn leider. Sollte ich onyx draufhauen?
    Brauche ich mehr buffs?
    Mache immer rko so wie die meisten auch und mache erstmal unten bis mitte dann oben und am ende weiter oben bis ausgang ubd kille diesen elite dingsda auch und anschließend rko unten und meistens dann muss ich schon wieder buffen manchmal pack ich auch 4. Vieleicht mache ich große mobbs.
    Konnte jetzt anhand deines Textes nicht erkennen, in welcher Reihenfolge du mobbst, da der Elitebacoom ja eigentlich unten ist. Aber ich denke mal, du hast es gerade einfach spiegelverkehrt erklärt. Ich würde dir evtl raten den Rko nicht komplett am Portal zu Ruine 1 zu setzen sondern nach dem Engpass, diese 30 Felder sind schon deutlich in den % wiederzufinden, die du bei jedem Rko immer wieder zurücklegen musst um zu den Mobb zu kommen. Glaube an deiner Mobbgröße liegt es eher nicht & auch an sich ist dein DMG komplett ausreichend