Diskussion Schatztruhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussion Schatztruhen

    Aureli schrieb:

    Verlegt weitere Diskussionen zu dem Thema bitte in die Diskussionsecke.


    Das ist Kritik, also hier schon richtig...?

    Und reagieren könnte man doch auch indem man einfach danach das Gold wieder ausm Spiel nimmt. Wurde überhaupt getestet ob man die im Shop verkaufen kann?



    E. Ich hab den Thread hier nicht erstellt, mein Post wurde einfach hier hergezogen, bitte wieder in den richtigen Thread verschieben :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoroak ()

  • Emyndra schrieb:

    Da du scheinbar es nicht verstanden hast @Zoroak einen extra Thread zu öffnen für die Diskussion, hab ich mal geholfen.

    Gerne wieder.
    Ich glaube du hast nicht verstanden dass wir etwas kritisieren was die Crew gemacht hat. Also schreiben wir das im Lob und Kritik zur Crew Thread. Warum für sowas ein neues Thema? Wollt ihr in eurem Thread nur Lob oder was?
  • Es wurde halt entschieden das Risiko nicht einzugehen, und fertig, da hilft meckern auch nicht~ (Jaja, der der keine Fernons macht hat gut reden, spaart es euch)
    Wenn jemand am ende einen trick findet, die kisten doch zu vkn, und die "600kk" auch noch ausgibt, muss man überall gold und items hin und her schieben / löschen, was irgendwann sogar unmöglich wird.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Mehr als einmal wurde zu verstehen gegeben, dass es sich um einen Spielfehler handelt, wobei auch ein schnelles Handeln gefragt war.
    Ebenso, dass ein Ersatztermin diesbezüglich gesucht wird. Die Kritik diesbezüglich war nach dem gefühlten 3. Post verständlich.

    Die weiteren Äußerungen stellen keine Kritik mehr da, sondern nur gezielte Sticheleien.

    Alles weitere zu diesem Spielfehler, dürft ihr nun hier kund tun.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Taiga schrieb:

    Bekommt man die Kisten von jedem monstern im levelbereich?
    Bekomme die irgendwie nur in a4.


    Die Kisten sollte es eigentlich noch gar nicht geben.
    Das sie drin sind ist bereits ein Fehler, (Der aber nicht so schwerwiegend an sich war/ist)
    dass 30k Kisten im Fernon droppten ein zweiter jedoch schwerwiegenderer weswegen
    Handlungsbedarf entstand.

    Die Kisten nutzen bis jetzt nichts denn ihr Auftauchen ist verfrüht durch den patch dazu gekommen.

    Aber laut leaks sollen sie wenn sie "fertig" sind überall Droppen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"