Kampfkünstler schön und gut...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kampfkünstler schön und gut...

    Hallo,

    ich mein schön und gut, dass es den Kampfkünstler gibt und auch nach der Meinung gefragt wird etc.
    Wie sieht es denn aus mit der SP3 oder sogar in weiter Zukunft ( 2022) SP4, da lässt sich ja nicht mal ne Info für blicken, die Anpassung der Kostüme ist auch noch nicht in Aussicht.

    Eine Hochzeits-SP wird angeteasert und man bekommt nix mehr an Infos, wann der release ist oder was das Teil können soll.
    Wäre es was brauchbares für den Kakü wäre es halb so tragisch.

    Mir machen die SP1 und SP2 langsam kein Bock mehr, immer das gleiche und dann auch nur halb brauchbar, fun-spn im PvE kann man auch so gut wie möglich knicken.

    Heiß machen und nichts an Fortschritt sehen außer Umfrage und "weiterleiten", wo bis Dato nichts kam an weiteren Infos ist echt meeeh....
    Kein Wunder das keiner die Klasse anrührt, wenn sich kaum was tut und sie nur nachhinkt in allen Belangen.

    Könnt mich gerne haten für die Aussagen, die ich getroffen habe oder halt euch miteinklinken sofern ihr was wisst etc.

    friendly greetz.
    LiL~
  • nö hast Recht, gibt also kein hate
    Ich glaube der Kakü wurde vor jeglichen balancepatches designt, dann aber zu spät rausgebracht
    Warum nichteinfach sp3-8 raushauen + mit anderen Klassen gleichberechtigt machen (ich sag nur flusspferdhut und kostüme)
    Dann in nemhalben Jahr bitte balancepatch wo Kakü auf die anderen Klassen angehoben wird
    Aber so bringt es echt nichts. Kann ich gleich Rache Spiele spielen wo es kein Kakü gibt -.-

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Und die Frage die du uns stellst ist....?

    Gehört wohl eher in den Diskussionsbereich, schätze ich.

    Zum Teasern.

    Angeteasert wird bei uns nichts, es ist der Klatsch und Tratsch Thread der für Informationen und sonstigen Stoff hinhält.
    Davon sollte man auch nicht alles direkt wahrnehmen.

    Das der Kakü nur ziemlich halbfertig war liegt wohl so ziemlich auf der Hand. Man hätte überlegter an den Kakü und deren rausgabe ran gehen sollen, wenn wir den aber heute immer noch nicht hätten, hätten aber sicher auch viele gemeckert und gequängelt.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Die Frage bezieht sich nach Neuigkeiten/Informationen zum Stand der Dinge.

    Angeteasert wird auf Facebook auf der Nostale-Seite, dort landen die ganzen Sachen die neu kommen sollen, kannst dich dort gern überzeugen.

    Man erfährt hier irgendwie kaum was oder hat Aussagen die einem weiterhelfen und diese möchte ich halt erfragen.

    Und ja die Klasse ist nicht nur underpowered im Gegensatz zu den Basic-Klassen, sondern es fehlt so ziemlich alles tragbare.

    Ich denke da Edlyn u.a. hier sich das heute mittag durchgelesen hat, ist der Post hier richtig - nur die Antworten bleiben aus :D


    Edit:

    Facebook: Coming Soon, Be ready for usw. usf.

    Und wo bleiben dort KaKü-Infos ? Richtig nirgends und auf Dauer gesehen ist es echt öde - wenn man zb seinen Main auseinander baute/keine Lust auf diesen hat - sich mit etwas heftig unfertigem zu beschäftigen weil man nichts packt und überall unterlegen ist.

    Für mich ist es ein Grund nicht online zu kommen. Wozu auch - Gold habe ich genug also Doppel-Gold Event pups - Leveln im KaKü beinahe unmöglich ab 5.2 - Und für nur Cuby/Castra/Ginni/Feuerraid/ ggf Ele-Raids on zu gehen was auch auf dauer eklig ist, neee danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiL-ChamP ()