Die neuen Buschis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die neuen Buschis

    Wollte mal fragen, wie gut die neuen Buschis denn nun IG sind?
    Da es ja Fernkampfbuschis sind, taugen sie eher für Schwertis / Kakü und vielleicht noch Bogi - aber nicht so gut für Mage. Von daher hab ich mir natürlich keines besorgt.

    Aber ich bin trotzdem neugierig. Können die HP / Def etc. denn nun im Akt5.2 / A6 im PvE gut mithalten oder ist Inferno / KeinArm / Fibi immer noch besser?
  • Toll... jetzt bin ich enttäuschst. :(
    Dass es weniger HP hat, als ein Nahkampfpet war mir ja von vorn herein klar, aber dass die Ressi überall nur bei 25% liegt und es demnach wirklich nur ein Deko-Pet ist... da hatte ich echt auf was anderes gehofft.

    Typisch Entwell / GF.
    Sie machen zwar mittlerweile viele neue Sachen, aber irgendwie sind die in den meisten Fällen trotzdem nichts halbes und nichts ganzes... siehe eben die neuen Buschis oder die SP2 vom Kakü. Schön, dass es ne Wasser-SP mit AOEs ist... bringt nur nix, wenn die Trefferrate total mies ist und die Abklingzeit aller Skills enorm. :(

    (Und man obendrein immer noch ständig die Skills sortieren muss, wenn man von SP1 zu SP2 wechselt und umgekehrt.)


    edit:
    Danke dir aber @Furoriel für die Antwort.
  • Also das pet bzw. Beide pets sind Top. Der effi ist nice und in raids wie yerti Rand oder fafnir ist der goldgewinn + der Fakt, dass es ein Fernkampfpet ist, macht es wirklich brauchbar in %Raids mit u. U. hohen gold drops. Auch beim farmen finde ich es sehr gut und ein Fernkampfpet eignet bzw. Eignete sich nie zum "tanken" dafür ist dann der Partner oder der char da.
    Greift relativ schnell an und hat nen 1a Spielerbuff. Mir ist das Vieh schon richtig ans Herz gewachsen :pump:

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Thema Kakü kannste mir gerne eine Pn schreiben, das hier zu Diskutieren wäre arg Offtopic.



    Das Buschi hat ein Comeback erhalten nicht als Tank Pet, aber die letzten Pets die heraus kamen dienten auch mehr einem anderen Zweck als dem Tanken.


    Die Katzen haben eigene Skills die jede Katze besonders und gewisser Maßen Nützlich machen.
    Der Bär ist soweit ich das beurteilen kann als Angriffspet gedacht.

    Die Buschis sind nun mal als Farmer Pets gedacht und erfüllen ihren Zweck wunderbar.

    Tanks sind da nunmal Fibi und Inferno und Rudi.

    Nicht jedes Pet muss als Tank dienen, sonst könnte man sie alle gleich halten und nur das Aussehen variieren.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:


    Nicht jedes Pet muss als Tank dienen, sonst könnte man sie alle gleich halten und nur das Aussehen variieren.
    Ich weiß, aber auch wenn du es eben nicht als Tank mitnimmst... wenn du auf der Map rumläufst ist es dann trotzdem schon x-mal gestorben. Ergo, du kannst es halt wirklich nur - wie hier schon mehrfach gesagt wurde - irgendwo am Eingang der Map hinpacken und dort parken und dann selbst farmen etc.
    Um es wirklich als Begleiter dabei zu haben (dass es mit dem Chara mitläuft) da ist die Ressi einfach zu gering.

    Danke für die vielen Antworten. Thread kann zu. :)
  • Ressi ist "egal". Keinarm und Fibi resi ist auch müll mit ... 70%?

    ALLES was ein pet tanky macht ist folgender effekt:
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% um 90% reduziert. (Fibi)
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% um 80% reduziert. (Keinarm)
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 45% um 80% reduziert. (Inferno)
    In Kombination mit 40-50k HP Und Buffs.

    Stell mal nen nackten Keinarm Höllenruine 2, der is auch nicht tanky ohne wächterpuppen, wenn die soft def nicht da wäre.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    Ressi ist "egal". Keinarm und Fibi resi ist auch müll mit ... 70%?

    ALLES was ein pet tanky macht ist folgender effekt:
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% um 90% reduziert. (Fibi)
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% um 80% reduziert. (Keinarm)
    Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 45% um 80% reduziert. (Inferno)
    In Kombination mit 40-50k HP Und Buffs.

    Stell mal nen nackten Keinarm Höllenruine 2, der is auch nicht tanky ohne wächterpuppen, wenn die soft def nicht da wäre.
    Ein FERNkämpfer sollte nunmal auch nicht mitten im Mob stehen und irgendwas Tanken.
    Gilt für Pets so wie für Partner als auch Spieler :thumbsup:

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"