Versiegelte Gefäße auf NV-Wiesen deaktivieren

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versiegelte Gefäße auf NV-Wiesen deaktivieren

    Siehe Titel.

    Grund: Feenbotter.
    E: Crew kann per PN nach Tutorial fragen, wenn das unklar ist. Ich werde jetzt nicht öffentlich sagen, wie man "legal - illegal" botten kann.


    Da es einen Trick gibt, mit dem man Gefäße zum Feen botten bei Piis
    missbrauchen kann, würde ich vorschlagen, diese auf NosVille Wiesen zu
    deaktivieren



    Edit Sealiah 16.03.2019 | Auf Wunsch des TE

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wäre sinnvoll gewesen das mit rein zu schreiben, denn wenn man den Thread ohne Ahnung von der Methode zu haben liest, sieht es aus als wolltest du, dass Gefäße deaktiviert werden, weil diese Botter töten könnten.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Es ist bekannt, dass Spieler Monster (bevorzugt das Horn) zum Feenleveln nutzen.
    Allerdings ist der Aufwand relativ hoch ein Horn zu erhalten, die Mana zu klauen, das Horn an passender Stelle zu positionieren,...

    Trotz dieser Möglichkeit ein versiegeltes Monster zu zweckentfremden, dauert es noch relativ lange eine Fee aufs Maximum zu leveln.
    Zusätzlich hat jeder Spieler, jeder Zeit die Möglichkeit dieses versiegelte Monster zu töten und dem angreifenden Partner somit sein Angriffsziel zu nehmen (wo für den Spieler die Arbeit wieder von vorne beginnt).

    Versiegelte Gefäße auf den Nosville Wiesen zu deaktivieren, könnte eventuell die AFK-Botter eindämmen, sicherlich werden Diese dann mindestens 10 neue Schlupflöcher finden.
    AFK-Leveln ist übrigens verboten. Falls ihr also die Vermutung habt, jemanden beim AFK-Levlen zu erwischen meldet euch bitte bei der Crew im IRC oder falls dort niemand anzutreffen ist per Ticket.

    Ich lehne diesen Vorschlag aus oben genannten Gründen ab. Es gibt bereits genug Maps auf denen die Gefäße deaktiviert sind. Wenn euch ein Horn auf NV Wiesen begegnet, haut es einfach um (ohne Mana wehren die sich nichtmal) und freut euch über die sichere Schatztruhe.