Verstörte Pets im Osterevent

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das nur bei den (bei deinem?) Jellys so oder auch bei den anderen Evo-Pets?
      Und konntest du tatsächlich erst nach 49 Minuten dein Pet erneut 'verstören' oder ging nach der im Effekt angezeigten Dauer?

      Was mir aufgefallen ist, die Dauer von 'verstört' erhöht sich je höher die Evo-Stufe ist.
    • Sealiah schrieb:

      Ist das nur bei den (bei deinem?) Jellys so oder auch bei den anderen Evo-Pets?
      Ich habe es mal an dem "Gelbes Lamm" Pet getestet und dort steht beim Effekt das es 10 Minuten verstört sei, im Chat stand jedoch 30 Minuten (beim versuch eine weitere Frucht zu nutzen) und Ich konnte es auch nicht vorher wieder füttern. Gehe also davon aus das alle Evo-Pets betroffen sind.


      Sealiah schrieb:

      Und konntest du tatsächlich erst nach 49 Minuten dein Pet erneut 'verstören' oder ging nach der im Effekt angezeigten Dauer?
      Ich konnte das Jelly jedes mal erst nach 49 Minuten füttern, oder beim Lamm nach 30 statt 10 Minuten.


      Sealiah schrieb:

      Was mir aufgefallen ist, die Dauer von 'verstört' erhöht sich je höher die Evo-Stufe ist.
      Das stimmt, anfangs bekommen die Pets den Effekt "Verstört" der eigentlich 10 Minuten Lang gehen sollte, und später bekommen sie dann "Sehr verstört" der wie bei dem Jelly eigentlich 20 Minuten anhalten soll.
    • das problem schein auch bei den anderen Evo pets so zu sein,
      bei meinen lamm hat es auch immer ne halbe stunde gebraucht statt den 10 min damit es nicht mehr verstört ist
      mitlerweile ist es nun ein schaf und brauch nun stat den 20 min 50min bis ich die nächste frucht einsetzten kann
      wäre echt cool wenn man das fixen würde