Teufel Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das Event kommt ja mittlerweile regelmäßig.
    die Dropps sind Glückssache, manche hatten nach 10 Gefäßen das Kostüm.
    das Kostüm ist kein must-have.
    man kann das Kostüm handeln
    (Und nur Spekulation: wenn ein neues item dazu kommt, steigt die droprate der anderen. Feuerteufel waren Mal selten, jetzt < 3kk.) Kostüm 100kk -> 20kk

    ich finde das Event sehr gelungen. Gefäße Kosten ja auch nicht mehr wegen dem Event.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    das Event kommt ja mittlerweile regelmäßig.
    die Dropps sind Glückssache, manche hatten nach 10 Gefäßen das Kostüm.
    das Kostüm ist kein must-have.
    man kann das Kostüm handeln
    (Und nur Spekulation: wenn ein neues item dazu kommt, steigt die droprate der anderen. Feuerteufel waren Mal selten, jetzt < 3kk.) Kostüm 100kk -> 20kk

    ich finde das Event sehr gelungen. Gefäße Kosten ja auch nicht mehr wegen dem Event.
    Ich schließe mich der Meinung vom Egnaro an,

    Na klar kann man nicht immer luck haben. Ich habe auch 400+ an Gefäße geöffnet bis ich 1 Mal das Feuerteufel Set bekam. Das hat mich unmegen gekostet... Und das Set ist ja nichts mehr wert trotzdem habe ich mich gefreut. Man muss nicht unbedingt beim Event teilnehmen, du wirst ja nicht gezwungen... Du kannst einfach warten bis die Preise etwas sinken und dir dann die Gegenstände einfach für einen niedrigen preis erwerben.. :)

    Danke an Esmeralda! <3

    --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

    Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/