Siegel in Mall

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja die Com macht nen Vorschlag für bessere Farmbarkeit der Materialien für Siegel Tsse, was macht GF?

    Kohle scheffeln.

    Laufen die Vollmond und Feder Kisten nach der Ic Änderung nicht mehr so gut?

    Also ich hätte nicht gedacht, dass ich noch irgendwann negativer Überrascht sein kann als durch Zig Items im Nosrad oder den andauernden (und dazu oft bemeckerten) Feder und Vollmondkisten.
    Und den hinzugekommenen Lootboxen.

    Aber Daumen Hoch GF hat es doch wieder mal geschafft!

    Schade um die Leute die mit Siegel Farmen ihr Gold machen um irgendwie mal voran zu kommen, ohne direkt des Todes zu Payen.


    Der Tart Buff lässt sich nicht Deaktivieren, weswegen die Bestreitbarkeit der Siegel TS erhöht wurde kann man Positiv als auch Negativ sehen.
    Ich bleibe da eher Neutral, da zumindest an dem Entstandenen Problem gearbeitet wurde.

    Aber Siegel in der Mall ist echt super, genau so sollten doch ab sofort alle Vorschläge Umgesetzt werden.
    Bessere Balance? Kauft euch nen Item aus der Mall.
    Bessere Miniland-Funktionen? Schon Morgen im Nosrad.
    Farmbarkeit und Erhältlichkeit Verbessern? Neu in der Mall Kisten mit Mist den man IG bekommt!


    Als Nächstes bitte nicht den Federhut und Resis und so vergessen, damit es den High End genauso weh tut.

    :shit:

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Bin irgendwie gespaltener Meinung.

    Auf der einen Seite ne gute Unterstützung für die, die vlt. Zeitlich schlichtweg, neben dem erledigen der Raids, nicht auch noch die Zeit finden, die Mats/Siegel zu farmen um sie selbst zu bauen.
    Wer das Angebot nicht nutzen möchte kann ja, so finde ich das, weiterhin sein Zeugs farmen und die Siegel selbst erstellen und nutzen.

    Auf der anderen Seite haben sowas eh schon sehr wenige Leute wirklich noch aktiv gemacht. Sieht man ja daran wie viele Spinne/Slade Siegel im basar waren bevor sie jetzt in die Mall gekommen sind.
    Sind wir mal ehrlich: Die meisten "suchten" schlichtweg Cuby Siegel und vlt noch Ginseng und Castra. Danach machts kaum noch wer weil die Mats schlecht droppen und einem der Zeitaufwand zu groß ist...

    Man nimmt irgendwie damit wieder so nen Teil "aus dem Spiel" mit dem sich eh kaum noch einer befasst hat. Gibt erschreckend viele Leute die keine Ahnung haben wo so ein Raidsiegel herkommt oder wie man sie macht und was man braucht... Es fördert dieses "Ich brauch was? - Basar auf und kaufen!" Ding...

    Und wie auch schon erwähnt: Man nimmt den Spielern (das trifft nicht nur Neulinge sondern auch Highs) wieder mal ne gute Einnahmequelle für Gold.

    Auf der anderen Seite hilfts vlt. eben auch den "Gelegenheitsspielern" die nur ihre 2-3 Stündchen am Tag da sind und die nicht damit verbringen wollen, enttäuschend wenige Mats für Siegel zu farmen.

    Die Sache hat eben 2 Seiten wie jede Münze.
    Ob man es also Gut oder schlecht findet hängt wohl davon ab, auf welcher Seite man sich selbst sieht.
  • Gelegenheitsspieler haben von der Sache nichts. Die hätten höchstens etwas davon siegel selber zu Farmen und zu verkaufen.
    Die Siegel Preise stehen in keiner Relation mit den gewinnen die man mit den raids erzielen kann. Die Siegel bringen also nur etwas um die fam tqs und die Herausforderung des Events zu machen.
    Das das die denkbar schlechteste Reaktion auf den Wunsch der com nach mehr Siegeln ist sollte allen klar sein.
    Mal abgesehen davon das die Siegel sowieso nur begrenzt in der mall verfügbar sind ist das keine langfristige Lösung.
    Die raids werden nur noch als Last gesehen die man möglichst schnell abarbeitet,weil man ja bis 2025 auch nochmal etwas
    Von dem famupdate haben will.
    Abschließend würde ich vorschlagen einen Weg zu bieten die Siegel über pve zu erhalten, ohne das die Herstellung teurer ist als alles was man den raids erhalten kann.
    ___
  • Und noch weniger content der gespielt wird weil man sich das ganze auch einfach kaufen kann.
    Passt ja genau zu dem was ich Gestern sagte.
    Ich meine ich verstehe es in Kombination mit der Wochenaufgabe.
    Ich freue mich auch darauf, dass mehr Raids gemacht werden in der Zeit wo es diese Siegel gibt.
    Was ich allerdings nicht verstehe ist warum man sich nicht mal hinsetzt und richtig gute mall items rausbringt anstatt ständig
    farmbare items in der mall zu recyclen.
    Ich hoffe wenn die Siegel wieder aus der Mall genommen werden nimmt man sich dem Problem an dass es auf normalem Wege zu wenig Drops für Siegel gibt.
  • Ich finde es gut sowie auch schlecht die Aktion, von Gameforge.

    *dies ist meine Persöhnliche Meinung, wer sich durch meine Meinung angesprochen fühlt. Tut es mir leid aber ich meine damit euch bestimmt nicht!*

    Warum ich es gut finde :

    Na klar, finden es jetzt einige doof. Dass die Siegel in der Mall sind, aber es wurde einfach immer schlimmer mit den Siegel "preisen". Ich finde es irgendwie gut, dass sie die Kits raus gebracht haben, weil somit mehr die Raids kommen. Die etwas seltener waren, wie zum beispiel: Riesenspinne oder Riesenslade. Die gab es leider nicht so oft zu machen und wenn waren sie meistens sehr schnell gefüllt. Und somit hatte man auch kaum Chance mitzugehen. Ich finde es irgendwie cool das diese Sets nun da sind..

    Warum ich es aber auch schlecht finde:

    Na klar hat es auch seine Nachteile. Ich finde es sehr Traurig das Gameforge aus dieser Lücke auch "Profit" schlagen will. Stattdessen, die Siegel oder ähnliches auf anderem Wege, in Nostale zu bringen müssen sie dies leider mal wieder in die Mall hauen.

    Wie die @Dark~Rose~Moné geschrieben hatte:

    Aber Siegel in der Mall ist echt super, genau so sollten doch ab sofort alle Vorschläge umgesetzt werden.
    Bessere Balance? Kauft euch nen Item aus der Mall.
    Bessere Miniland-Funktionen? Schon Morgen im Nosrad.
    Farmbarkeit und Erhältlichkeit Verbessern? Neu in der Mall Kisten mit Mist, den man IG bekommt!

    Ich würde mich darüber freuen, wenn sie die Siegel entweder aus der Mall wieder Entfernen oder es irgendwie schaffen diese "sets" anderweitig im spiel einzufügen den wieder nur darauf Profit zu ziehen finde ich leider echt schade!

    Weitere Argumente dazu bringen, warum ich es schlecht finde. Muss ich nicht, da es hier viele Leute gibt die meine Ansicht schon geschrieben haben!

    Danke an Esmeralda! <3

    --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

    Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esmanius ()

  • Für Siegel wie Riesenspinne und Slade gibt es Vorschläge, dass die Materialien besser Droppen oder die benötigte Menge heruntergesetzt werden könnte.

    Der Vorschlag dazu vergammelt sogar eher als das sich daran etwas tut aber Mall-Siegel sind genau das was wir brauchen anstatt einer Anpassung, dass es auch IG funktioniert :thumbsup:

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Malpheon schrieb:

    Und noch weniger content der gespielt wird weil man sich das ganze auch einfach kaufen kann.
    Das ist genauso sinnvoll wie "man kann Vollis und FdE viel besser kaufen, deshalb macht jetzt keiner mehr den IC nd Draco/Glace"

    Chiiko hat schon recht. Es ist nur ein sehr kleiner Teil der Spielern, nämlich die Siegelmacher, betroffen. Und das vermutlich nicht für lange, wenn dieses Paket genauso kurz in der Mall bleibt wie alles andere auch.
    Ich finde, die Com ist solangsam ein wenig übersensibel geworden, was diesen Protest an geht. Klar, in einigen Fällen ist es gerechtfertigt und man hat teilweise wirklich den Eindruck, dass die GF das Game gerne nach allen Regeln der Kunst und ohne Rücksicht auf Verluste ausschlachtet. Aber das ist hier definitiv nicht der Fall. Es ist ja jetzt nicht so, als würden hunderte Spieler Siegel farmen. Auch sind die r7 Inhalte nahezu nichts wert, immerhin liegt der Hauptfokus jetzt auf Lv 90+.
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen, es kommt mir vor wie die Routine-Aufregung um der GF ans Bein zu pissen (und ich bin wirklich kein Fan von denen...)
    ´
  • Aalyanth schrieb:

    Malpheon schrieb:

    Und noch weniger content der gespielt wird weil man sich das ganze auch einfach kaufen kann.
    Das ist genauso sinnvoll wie "man kann Vollis und FdE viel besser kaufen, deshalb macht jetzt keiner mehr den IC nd Draco/Glace"
    dümmster vergleich den ich jemals lesen durfte
    -ics geben dir feste belohnung
    -ic kostet nichts du musst nur zum richtigen zeitpunkt on sein und anmelden
    -ics benötigen keine drops um gestartet zu werden
    -ics sind betrachtet auf einen einzelenen spieler nicht wirklich eine Beschäftigung (du haust 2monster pro wave vs du musst ne ganze ts machen)
    -ele raids geben auch viele andere items die du nicht bekommst in der mall

    2. Niemand hat gesagt diese eine Sache sei ein riesiges Problem aber würdest du mehr als 1 Satz zitieren wüsstest du,
    dass sich das nur einreiht in einen gestrigen Post von mir und sich das ganze halt summiert.
    Es sind viele kleine Dinge aber insgesamt füllt sich das Fass.
    Deswegen muss man das große Ganze betrachten und nicht immer kleine einzelne Punkte relativieren.
  • Es ist nur ein sehr kleiner Teil betroffen weil der Content einfach unattraktiv gemacht wurde
    Und das weil die Situation schon bevor die Siegel in die mall kam alles andere als gut war.
    Es wird verlangt das man sich neue Multi Chars macht damit diese Siegel überhaupt gefarmt werden können. Seit dem Update mit dem Tartbuff auch noch zunehmend ineffizient.
    Zudem braucht man items zur Herstellung der Siegel die die Ausbeute der Raids beiweitem übersteigen.
    Die Siegel mit dem Talerpreis zu verknüpfen (5 - 15 Taler pro) macht die Sache nur noch schlimmer.
    Ich verstehe auch nicht wieso die Leute sagen das die Siegel so eine gute Goldquelle sind. Mal abgesehen vom Cuby Siegel sind die Herstellungkosten teilweise enorm.
    Ich fände es am besten ähnlich wie beim Chicky Siegel einen Dungeon zu machen in dem die Siegel gefarmt werden können. Dabei sollte es keine Kosten für das betreten geben und auch keine Erfahrung für das abschließen des Dungeons, sodass man auch endlich mal ein Siegel effizient farmen kann ohne nach 30 durchläufen ein zu hohes lvl zu haben.
    Man könnte die Siegel auch ganz abschaffe, aber so wie es im moment ist werden die Raids höchstens noch von ein paar fams nur für die FXP kurz durchgezogen.
    ___

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mexikostange ()

  • mexikostange schrieb:

    Es ist nur ein sehr kleiner Teil betroffen weil der Content einfach unattraktiv gemacht wurde
    Und das weil die Situation schon bevor die Siegel in die mall kam alles andere als gut war.
    Es wird verlangt das man sich neue Multi Chars macht damit diese Siegel überhaupt gefarmt werden können. Seit dem Update mit dem Tartbuff auch noch zunehmend ineffizient.
    Zudem braucht man items zur Herstellung der Siegel die die Ausbeute der Raids beiweitem übersteigen.
    Die Siegel mit dem Talerpreis zu verknüpfen (5 - 15 Taler pro) macht die Sache nur noch schlimmer.
    Ich verstehe auch nicht wieso die Leute sagen das die Siegel so eine gute Goldquelle sind. Mal abgesehen vom Cuby Siegel sind die Herstellungkosten teilweise enorm.
    Ich fände es am besten ähnlich wie beim Chicky Siegel einen Dungeon zu machen in dem die Siegel gefarmt werden können. Dabei sollte es keine Kosten für das betreten geben und auch keine Erfahrung für das abschließen des Dungeons, sodass man auch endlich mal ein Siegel effizient farmen kann ohne nach 30 durchläufen ein zu hohes lvl zu haben.
    Man könnte die Siegel auch ganz abschaffe, aber so wie es im moment ist werden die Raids höchstens noch von ein paar fams nur für die FXP kurz durchgezogen.
    on point
  • Rosé hatte es schon sehr passend ausgedrückt und weiterhin ist der "Teil" betroffener Spieler die Basis für jeden einzelnen
    dieser Raids gewesen und somit der entscheidende Grundstein für JEDEN der fxp gefarmt hat.
    Natürlich wurden die Siegel enorm teuer, dies hatte den Grund der schlechten Farmbarkeit und es ist sicher sinnvoll die Droprate anzuheben für Spinnenaugen oder Sladekrallen. Auch ist es richtig, dass Kosten/Nutzenfaktor fragwürdig sind im Vergleich zu anderen Raids... aber es geht nicht immer um Gewinn und Ausbeute... jedenfalls für mich.. für meine Familie.. für wirkliche PvEler... sondern es geht darum das zu machen was Spaß macht oder was vielleicht der Familie einen Fortschritt bringt.

    Definition Spiel : "Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen"

    Dafür sitzen Leute bei uns am Rechner und albern in so einem Kack Spinnenraid rum, beliebt wie Fusspilz aber immernoch lustig wenn die Hlvl 50 Späher mit ihrem Op Dmg den Weg nicht finden.

    Die Siegel werden aufwendig gefarmt und als Team zusammengesammelt und nach der Entäuschung des Famupdates (siehe entsprechenden Vorschlagthread) folgend die fragwürdige Aktion mit dem Eventraid und jetzt hat die GF es endgültig geschafft mir das letzte Fitzel Spaß noch zu nehmen.

    Dafür mal einen Subjektiven Einblick in unser Familienwarenhaus:



    für jedes dieser Siegel stapft (meist unser Goldstück Hilianthus) los, sammelt wenn die Ruhe dafür da ist Mats oder nimmt sie aus dem Lager und macht Siegel.
    FÜR DIE FAMILIE für den GEMEINSAMEN Spielspaß und wenn man mal knapp bei Kasse ist, kann man die Siegel zu einem angemessenen Preis verkaufen.

    Jetzt kann jeder Vollpfosten sich die Siegel aus dem Basar für günstig Gold kaufen ohne auch nur einen Finger Krum gemacht zu haben, die Leute die sich die Mühe machen auf die wird gespuckt und selbst wenn es nur Zeitweise ist werden genug Siegel bei "größeren" Familien eingekauft und eingelagert, dass es fragwürdig ist wann der Wert sich wieder einpendelt bzw. wann die GF das nächste mal "Siegelpakete" reinwirft.

    WENN es WIRKLICH um die Herausforderung der Woche ging, wieso werden nicht Fernon, Zenas, Erenia, Grenigas, Kertos, Valakus Siegel angeboten die wenig bis keine Arbeit erfordern sie zu sammeln und dennoch wertvoll sind. Nein es wird den Leuten die die Arbeit investiert haben, 106 Spinnensiegel entsprechend 318 Spinnenaugen oder 75 Sladesiegel also 2250 Sladekrallen und mehr gesammelt haben so tief in den Hintern getreten, dass man Zehen abkauen kann.
    Wer auch immer da am Schreibtisch saß und die Idee hatte sollte für jedes aus der Mall gekaufte Siegel alle Mats zusammen farmen müssen...

    Wie andere es vorher schon geschrieben haben, wird Zeit für Perfi 100 Sp´s in der Mall, Jennis Federhut, bissle High End equi...
    Warum Spielen wenn man kaufen kann?

    Ja hier schreibe ich Subjektiv, weil ich direkt und unmittelbar betroffen und getroffen bin.

    Im Augenblick wirkt es so als würde die Com gemolken werden bis zum letzten Tropfen bevor sie die Server dicht machen - who cares 6,5 Jahre Famupdate - who cares Preisabfall von Vollmonden und Engelsfedern - Who cares Glücksspiel Lootboxen.
    Wen interessieren schon die Spieler die Zeit statt Geld investieren ?


    lg tomyf3

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • tomyf3 schrieb:

    Definition Spiel : "Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen"
    Dafür sitzen Leute bei uns am Rechner und albern in so einem Kack Spinnenraid rum, beliebt wie Fusspilz aber immernoch lustig wenn die Hlvl 50 Späher mit ihrem Op Dmg den Weg nicht finden.

    Die Siegel werden aufwendig gefarmt und als Team zusammengesammelt und nach der Entäuschung des Famupdates (siehe entsprechenden Vorschlagthread) folgend die fragwürdige Aktion mit dem Eventraid und jetzt hat die GF es endgültig geschafft mir das letzte Fitzel Spaß noch zu nehmen.

    Dafür mal einen Subjektiven Einblick in unser Familienwarenhaus:



    für jedes dieser Siegel stapft (meist unser Goldstück Hilianthus) los, sammelt wenn die Ruhe dafür da ist Mats oder nimmt sie aus dem Lager und macht Siegel.
    FÜR DIE FAMILIE für den GEMEINSAMEN Spielspaß und wenn man mal knapp bei Kasse ist, kann man die Siegel zu einem angemessenen Preis verkaufen.
    Dir geht es also nur um das Gold zum verkaufen der Siegel? Denn bis auf den letzten Satzteil "und wenn man mal knapp bei Kasse ist, kann man die Siegel zu einem angemessenen Preis verkaufen." sollte sich eigentlich nichts geändert haben.

    Wenn du die Raids zum Spaß mit deiner Familie machst, dann mach sie weiter - es sei denn sie wurden aus Versehen deaktiviert und wir haben nichts davon mitbekommen, bezweifle ich aber relativ stark.

    "FÜR DIE FAMILIE für den GEMEINSAMEN Spielspaß" beinhaltet für mich nicht die Aussage, dass eine Person los stapft und die mats farmt - das ist nämlich kein gemeinsamer Spielspaß, sondern wird FÜR den gemeinsamen Spielspaß danach gemacht.


    tomyf3 schrieb:

    Nein es wird den Leuten die die Arbeit investiert haben, 106 Spinnensiegel entsprechend 318 Spinnenaugen oder 75 Sladesiegel also 2250 Sladekrallen und mehr gesammelt haben so tief in den Hintern getreten, dass man Zehen abkauen kann.

    Genau das ist in jedem free2play Titel der Fall, das ist mehr oder weniger sogar die Definition eines free2play Titels.
    Dass man normale Spielinhalte durch das Ausgeben von Geld eben schneller erreichen kann.

    Wenn man danach geht was die Spieler teuer verkaufen dürfte man fast gar nichts mehr in der NosMall anbieten - und ja, dann kann man das Spiel schließen.
    Soweit ist es aber noch lang nicht, auch wenn diese Aussage gern immer wieder aufkommt.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Hast du mal Siegel gefarmt Jophiel?
    In der Zeit wo die Fam 318 Spinnenaugen farmt hätte man locker ne Weltreise machen können und wäre noch schneller zu Hause.
    Die ganze verlorene Zeit dadurch das Siegel jetzt nichts kosten. In der Zeit hätten sie durch andere Aktivitäten mehrere 100kk Gold sammeln können und damit nun bestimmt doppelt oder dreimal so viele Siegel kaufen können.

    Aber warum IG was verbessern wenns die Mall gibt. Pls Level 90 in Mall.

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Hast du mal Siegel gefarmt Jophiel?
    In der Zeit wo die Fam 318 Spinnenaugen farmt hätte man locker ne Weltreise machen können und wäre noch schneller zu Hause.
    Die ganze verlorene Zeit dadurch das Siegel jetzt nichts kosten. In der Zeit hätten sie durch andere Aktivitäten mehrere 100kk Gold sammeln können und damit nun bestimmt doppelt oder dreimal so viele Siegel kaufen können.
    Und damals als der IC noch mega schwer war und kaum wer den geschafft hat musste ich auch Federn sammeln - was ewig gedauert hat.
    Jedes Spiel entwickelt sich und viele Aktivitäten sind irgendwann "sinnlos" wenn man zurück blickt, eben weil das Spiel an gewissen Punkten schneller ablaufen muss für neue Spieler.

    Hast du mal Feen gelevelt damals? Dann gab es ab einem gewissen Punkt die 40% Feen in der NosMall

    Man kann noch mehr Vergleiche aufzählen wobei das mit den Siegeln hier nur eine temporäre Sache ist.
    Uns ist das Grundproblem mit den Mats und co schon bekannt und das wird auch angegangen, aber das Spiel stirbt nun nicht weil Leute damals Siegel gefarmt haben und nun den Sinn des Lebens suchen weil diese Zeit "umsonst" war.


    SkateAid schrieb:

    Aber warum IG was verbessern wenns die Mall gibt. Pls Level 90 in Mall.
    Genau das wurde von Spielern vorgeschlagen und machen andere Spiele bereits so.
    Wie du siehst ist das zum einen gängig, zum Anderen kann man es aber auch nie jedem recht machen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    SkateAid schrieb:

    Hast du mal Siegel gefarmt Jophiel?
    In der Zeit wo die Fam 318 Spinnenaugen farmt hätte man locker ne Weltreise machen können und wäre noch schneller zu Hause.
    Die ganze verlorene Zeit dadurch das Siegel jetzt nichts kosten. In der Zeit hätten sie durch andere Aktivitäten mehrere 100kk Gold sammeln können und damit nun bestimmt doppelt oder dreimal so viele Siegel kaufen können.
    Und damals als der IC noch mega schwer war und kaum wer den geschafft hat musste ich auch Federn sammeln - was ewig gedauert hat.Jedes Spiel entwickelt sich und viele Aktivitäten sind irgendwann "sinnlos" wenn man zurück blickt, eben weil das Spiel an gewissen Punkten schneller ablaufen muss für neue Spieler.

    Hast du mal Feen gelevelt damals? Dann gab es ab einem gewissen Punkt die 40% Feen in der NosMall

    Man kann noch mehr Vergleiche aufzählen wobei das mit den Siegeln hier nur eine temporäre Sache ist.
    Uns ist das Grundproblem mit den Mats und co schon bekannt und das wird auch angegangen, aber das Spiel stirbt nun nicht weil Leute damals Siegel gefarmt haben und nun den Sinn des Lebens suchen weil diese Zeit "umsonst" war.
    Ändert nicht daran das die GF die Leute die sich die Mühe machen die Siegel zu Farmen (Besonders Spinne und Slade seien hier genann, denn bis Dc geht's eig ganz angenehm und macht mir z.B. auch Spaß ) gekonnt wie einen Verwundeten Hund tritt.

    Natürlich entwickelt sich jedes Spiel und es wird vor allem im Low Bereich schnelllebiger aber von so vielen Möglichkeiten Siegel ins Spiel zu bringen die nicht auf Farmen beruhen wird ausgerechnet die Mall genommen wo GF für ihre Geldgeilheit /Melkerei von Spielen bekannt ist?

    Ein äußerst schlechter Schachzug Temporär hin oder her.

    Hinzukommend sollen die Tränke und die Schutzengel den Wahren Preis der Siegel verschleiern oder was soll der Mist?

    Schutzengel gibt es bei Malcom ohne ende, wozu packt man diese in einem Packet der Mall dazu?

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"