Inventar-Erweiterung

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inventar-Erweiterung

    Auch, wenn es schonmal eine Inventar-Erweiterung gab, schlage ich hier dennoch eine weitere Inventar-Vergrößerung vor.


    Glaube ich spreche nicht nur für mich, es stört einfach, dass das Inventar trotzdem nicht genug Platz bietet.


    Alleine durch Snacks und Potts und alle andere Sachen, die man täglich braucht verbraucht man schon die Hälfte der Plätze und die andere Hälfte reicht einfach nicht aus für denjenigen der einfach alles farmt oder für diejenigen die bei farmen alles aufheben und am Ende sortieren.


    Klar gibt es Partnerrucksack+Warenhaus oder das man die Sachen auf Low-Char tun kann, dennoch kommt es öfters dazu, dass man dies vergisst oder es mitten drin voll wird.
  • Ich bin dagegen.

    1. Gab es vor nicht allzu langer Zeit die Inventar-Erweiterrung.
    + die ENORME QoL Stack- Änderrung von 99 auf 999.

    2. Wurde der Markt mit unbegrenzten Abi- & Partner-Rucksäcken sowie Haustierkörben geflutet.

    3. Gibt es einen ganzen Haufen MMORPGs in denen das Inventar Verhältnismäßig deutlich kleiner ausfällt.
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Wurde weitergeleitet :)

    @~Jophiel~
    Ich küss deine Augen!

    an die Meckerheinz'chen und Lis'chen, man kümmert sich so gut wie möglich um unsere Bedürfnisse. Manche Dinge werden ja später in Angriff genommen, siehe Wasser Raid etc. Keiner wird vergessen und vergangene Wünsche bei Bedarf nach Spielentwicklung noch mal überdacht :)
  • Ich frag mich nur halt immer, wie man so viel aufheben / gleichzeitig im Invi haben kann, dass man sein ganzes Inventar, seine Sendungen, seine riesiges Warenhaus und seinen Partnerrucksack voll haben kann.
    Und wenn das nicht reicht hat man DANN ja sogar noch das Fam-Warenhaus (so fern es die Famführung zulässt).

    Ich farme leidenschaftlich gerne, aber ich komm mit dem Platz vom Invi + Warenhaus + Partnerrucksack eigentlich gut zurecht. =)
  • Dann frage ich mich wie du das schaffst.
    Bei mir sind Warenhaus, Partnerrucksack stets Voll und mein Invi besitzt bis auf Sp und Eq Inventar nur wenige freie Plätze.

    Und zu Event Zeiten muss ich mich dann oft noch Umsortieren/ auf Lager Charas zugreifen um überhaupt noch was aufheben zu können.

    Die 999 Stacks haben es verbessert aber nicht aus der Welt Geschafft.
    Nun brauch ich halt keine 5 Stacks Saat sondern nur noch 1 dafür sind aber andere Items nachgerückt die ich dann bei Bedarf immer von Lagerchar hohlen musste.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"