GIF ausn Spiel auf den PC bringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GIF ausn Spiel auf den PC bringen?

      Hab hier so ein Vieh aus nen Spiel, dass bewegt sich halt eben alle 5-10 gleich Sek. Das Vieh befindet sich nicht direkt im Spiel, sondern eher auf der Startseite, des Spiels. Heißt also, Hintergrund etc. verändert sich nicht bzw. bleibt gleich, aber halt die Kreatur bewegt sich nur. Möglich, dass aufn Desktop zubringen als Datei?^^ xD
    • Ich versuch's mal zu übersetzen:
      In irgendeinem Spiel befindet sich im Startbildschirm ein animiertes Wesen. Like das model eines Ts oder CTs in CS: GO. Der Nutzer fragt, ob die Möglichkeit besteht, diese Animation als Gif seperat abspeichern zu können.
      Pl0x confirm if I'm right. Musste mir allerdings erst 'ne Pulle Korn hinterhauen, um mit dem Nutzer, bzw. der Formulierung auf ein Level zu kommen...und selbst dann fiel's mir noch schwer.
    • Egnaro schrieb:

      Als Video aufnehmen -> convert to gif. (einfach mal nach mp4 to gif googlen)

      oder mit "wallpaper engine", habe ich aber noch nie probiert. ich weiß DASS es geht, aber nicht wie.

      Dextra schrieb:

      Ich versuch's mal zu übersetzen:
      In irgendeinem Spiel befindet sich im Startbildschirm ein animiertes Wesen. Like das model eines Ts oder CTs in CS: GO. Der Nutzer fragt, ob die Möglichkeit besteht, diese Animation als Gif seperat abspeichern zu können.
      Pl0x confirm if I'm right. Musste mir allerdings erst 'ne Pulle Korn hinterhauen, um mit dem Nutzer, bzw. der Formulierung auf ein Level zu kommen...und selbst dann fiel's mir noch schwer.
      Danke an euch beiden xD