Serverkicks

  • Spiel
  • [Gefixt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serverkicks

    Ich wollte da ja jetzt wieder EXP- Event ist mal auf die Serverkicks eingehen.
    Diese finden vermutlich aufgrund von zu hohem Laufspeed statt und soweit ich das beurteilen kann nur in a6.1.
    ( Hat vllt mit dem "interassenten" Map-Design zu tun, also den ganzen unebenheiten)
    Aufgefallen ist es mir durch das neue Osterhasenkostüm, was ja eigentlich extra zum lvln rausgekommen ist.
    Dieses gibt +1 spd und zu 25% einen buff der den spd nochmals um 2 erhöht. Damit ist man mit diesem Kostüm durch den Buff schneller als mit jedem anderen kostüm.
    Nachdem ich bereits auf H-lvl 40 ohne einen einzigen Serverkick gelvlt habe, hatte ich nun Tagelang alle 10- 15 min beim lvln einen. Es ist kein disconnect oder so man kommt direkt wieder rein und es ist nur der laufende Charakter betroffen alle weiteren Multis nicht.
    Jetzt wo ich das Kostüm wieder beiseite gelegt habe(Gold hat sich gelohnt), kriege ich auch keine Serverkicks mehr.
    Da mage aber die langsamste klasse ist, denke ich das andere Klassen da auch ohne das osterhasenkostüm mehr Probleme haben.

    Und nein es liegt nicht an meinem Internet, ich habe schon mit genügend anderen leuten gesprochen.
    ___
  • mexikostange schrieb:

    Ich denke eher nicht, das sollte aber auch nicht zu serverkicks führen.

    Und da so viele davon betroffen sollte man da vielleicht auch mal was dagegen tun
    Sollte nicht ist aber eine Schutzmaßnahme gege Klick Bots/Autoklicker (Wenn auch keine Gute mMn)


    Welchen Anbieter hast du denn?
    Hier im Forum sind schon 2 die bei Unity Media sind und Probleme haben mit Kicks vllt liegt da ja sogar schon die Gemeinsamkeit

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Da kann ich nur sagen UFF
    Dann muss an dem Sicherheits Kick bezüglich Speed Begrenzung etwas getan werden würde da einfach mal ein Crewler anstupsen oder nen Vorschlag eröffnen.

    Denn ein Bug ist es nicht direkt nur eine Veraltete Sicherheitsmasnahme für Speed Hacks.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Es hat auch nichts mit der Channel Erweiterung zu tun.
    Das Problem bestand schon lange vorher.
    Ich habe auch von anderen gehört die im Abt das gleiche Probleme mit dem spd buff haben.


    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Da kann ich nur sagen UFF
    Dann muss an dem Sicherheits Kick bezüglich Speed Begrenzung etwas getan werden würde da einfach mal ein Crewler anstupsen oder nen Vorschlag eröffnen.

    Denn ein Bug ist es nicht direkt nur eine Veraltete Sicherheitsmasnahme für Speed Hacks.
    vllt könnte ein crewler sich ja dazu äußern
    ___
  • Ich kann dazu nur sagen das ich inzwischen die Uhr danach stellen kann, exakt um xx:02 Uhr werde ich vom Server gekickt, egal ob ich aktive spiele oder gerade in der ecke sitze und eine rauche. Von meiner Seite jetzt auch schon alles versucht habe von Router neustart von 5 min pause bis hin zu 30 min pause, Cache leeren und Deinstallation des Spiels um es neu aufzuspielen. Am ende immer das gleiche Ergebnis xx:02 Uhr werde ich gekickt.
  • Der Kick passiert bei mir immer wenn mein Lowchar das Osterhasenkostüm anhat und den Effekt "Hüpfen" (+2 Speed) wieder verliert und ich nicht auf dem Fenster bin sondern auf dem Fenster meines Mains. Also ich lauf mim Mainchar vor und lasse mich verfolgen von meinem Low zb im Erenia Raid, da kriegt er dann paar Hits ab bekommt den Hüpfen Effekt und dann Disconnect. Ich schau auf sein Fenster und seh er hat den Hüpfen-Effekt grade ausgelaufen bekommen. Is immer das selbe Muster.

    Vlt. kann man es damit gut testen. Wechsle dann auf das Schneeweiße Tigerkostüm aufm Low dann hab ich den Dc nicht mehr, weil ich den Hüpfen Effekt nicht mehr kriege.
  • ihm ähnlichen Stil findet ja auch eine erzwungen mögliche Version statt, bei der durch unzureichende Serverkompatibilität mit Spamklicks zb, zurück laufen, wieder hinlaufen per Angriff Leertaste ein disconnect entsteht, villeicht liegt das an den gesendeten Packeten die den Charakter nicht schnell genug "aktuell" halten und dann eine art Sicherheitskick entsteht.. viel Spekulation in meinem post sry
  • ~Deus~ schrieb:

    Der Kick passiert bei mir immer wenn mein Lowchar das Osterhasenkostüm anhat und den Effekt "Hüpfen" (+2 Speed) wieder verliert und ich nicht auf dem Fenster bin sondern auf dem Fenster meines Mains. Also ich lauf mim Mainchar vor und lasse mich verfolgen von meinem Low zb im Erenia Raid, da kriegt er dann paar Hits ab bekommt den Hüpfen Effekt und dann Disconnect. Ich schau auf sein Fenster und seh er hat den Hüpfen-Effekt grade ausgelaufen bekommen. Is immer das selbe Muster.

    Vlt. kann man es damit gut testen. Wechsle dann auf das Schneeweiße Tigerkostüm aufm Low dann hab ich den Dc nicht mehr, weil ich den Hüpfen Effekt nicht mehr kriege.
    scheint mit der heutigen maintenance behoben zu sein, konnte 2h Erenia mit dem Osterhasenkostüm auf dem Low raiden ohne gekickt zu werden, was sonst normalerweise in jedem Raid passieren würde