Alle Möglichkeiten mit Multi-Chars

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Möglichkeiten mit Multi-Chars

      Moin, Nos-Forum!

      Ich wollte mal ein detailliertes "Guide" von Dingen, die man mit Multi Accounts so machen kann und viel wichtiger: wie viel Gold diese so einbringen.

      Ein paar Punkte hab ich selber schon, bitte fügt hinzu, was ihr noch so mit euren Multis macht.

      |||Wir gehen von 30 Lowis und 2 H-28+ Mains aus|||


      -Eleraids(Solo)
      -Solo Ics(alle Chars bekommen jede Runde ne Belohnung)
      -Solo Kertos(15 Chars)
      -A4 Ruf Dienst
      -Duo/Trio Fernons


      Ich bitte euch drum, weitere Punkte hinzuzufügen, falls euch noch welche einfallen. Ich würde mir auch wünschen, wenn ihr ungefähre Werte angeben könntet, wie viel man durch jeweilige Punkte an Gold macht(wir gehen mal vom Durchschnitt aus, nicht dass jede Kiste n Perfi Stein drin ist oder so).

      **Wegen den Solo Kertos, hab mir mal sagen lassen, dass es nicht unüblich ist, mehrere 90er Chars zu haben, haben wahrscheinlich die Wenigsten, würde mich dennoch interessieren, falls hier jemand Erfahrungen hat**

      Vielen Dank schon mal für die Antworten :)
    • Verstehe weder Sinn noch Zweck dieses Threads. Ist doch nix, was keiner kennt.

      Solo Perfis farmen, solo 6.2 Bücher farmen, solo 5.2 Mapbosse abklappern für Siegel, solo ADT, solo ADM und der neueste Trend auf S1 - A4 Lows töten, um in der Fam A4 PvP Rangliste ganz oben zu stehen. Grüße gehen raus an @Carefulx3

      Wenn wir schon bei A4 sind, A4 Raids.

      Beachten: Solo heißt in dem Fall mit diversen Lows.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior