kakü zw diskussion

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde ja die Dmg Marke ganz Rechts nehmen, die geht find ich heftig ab. Mit ner guten Waffe mit ordentlichen Dmg Effis und ner sauberen S-HP/S-Def 1o1 Rüstung können da Einige Probleme bekommen.

      Sofern ein Kakü halt Probleme bereiten kann. Noch nie nen richtigen Beefer Kakü erlebt.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Richtig, aber 10% Def ignoren ist nicht ohne. Skalier das mal auf nen Soft, wenn nicht sogar nen Softcrit hoch -> macht heftig was aus, wenn du Crit Dmg + Erh + S Dmg + PvP + DD aufm Handschuh hast. Ist jetzt ne optimale Waffe, die ich da beschrieben hab, aber soviel davon wie möglich holt man sich ja idR immer.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Ich bin ja persönlich großer Fan von Softdeff. Mit Kostüm (wenn er eins tragen kann?) kommt man auf 30% Softdeff, was praktisch heißt, ein Drittel der Angriffe macht absolut keinen Schaden. Mit ner soliden Rüstung zusammen sind das gut 50~60% PvP-"Meiden". Das wäre halt die defensive Variante. Offensiv würd ich auf Drachen oder Phönix gehen, die beiden geben sich bestimmt nicht viel, also einfach die mit der passenderen Muschel nehmen.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Phönix ist am stärksten, da man dort konstant am meisten Schaden haut


      N0gai schrieb:

      Ich bin ja persönlich großer Fan von Softdeff. Mit Kostüm (wenn er eins tragen kann?) kommt man auf 30% Softdeff, was praktisch heißt, ein Drittel der Angriffe macht absolut keinen Schaden. Mit ner soliden Rüstung zusammen sind das gut 50~60% PvP-"Meiden". Das wäre halt die defensive Variante. Offensiv würd ich auf Drachen oder Phönix gehen, die beiden geben sich bestimmt nicht viel, also einfach die mit der passenderen Muschel nehmen.
      Gibt kein Kostüm
    • Casum™ schrieb:

      Welches Hasenkostüm? Gibt ja mittlerweile glaub 2
      Das neue da was es seit dem Osterevent gibt, heißt einfach Osterhasenkostüm.

      Hab mal PvPs gegen Swordi gemacht ( gegen andere Klasse hat man eh keine Chance ). 2x mit Phönix, danach 2x mit Schildkröte. Die Schildkröte zögert die Pvps mega raus, weil man wenig dmg macht aber auch viel weniger bekommt, die Phönix dagegen eben schneller aber dann lucklastiger, wobei ich nur 1x von den 4x gewonnen hab und das war mit der Schildkröte. Also ist jedem selbst überlassen es nimmt sich nicht viel mMn. Im PvE würde ich klar für die Phönix tendieren wegen Dmg. Und zur Diskussion wegen dem Drachen und Phönix. Ist doch eig klar dass man lieber 200 erhöhten vom Phönix nimmt, als 5% Chance auf 10% Defdown vom Drachen ? xD Vor allem da das erhöhte dann noch mit Soft und Krit skaliert und Defdown eben nicht.

      Hab das Video mal hochgeladen, falls das jemand juckt. Eure Meinung könnt ihr euch ja selbst bilden.