Cella Herstellung

    • Spiel
    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cella Herstellung

      Mein Vorschlag ist, die Cella Herstellung angenehmer zu gestalten.
      Ich habe während des Doppel Glück Events, ca. 25000 Gillion Steine in Cella gewandelt.
      Da eine Taste auf der Tastatur nun quietscht, ich bestimmt 4 Stunden gebraucht habe und ich leichte Handgelenkschmerzen habe, bitte ich darum die Cella Herstellung zu vereinfachen.
      Wie sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?
      Einfach ein Fenster, wo ich eine gewisse Anzahl an Gillionsteinen links reinlege und rechts die Anzahl der Veredler. Sollte nicht genügend Platz im Inventar sein, dann einfach nicht umwandeln und die Meldung "Kein Platz im Inventar" ausgeben.
      Wie der Vorschlag umgesetzt wird ist mir nicht so wichtig. Aber es sollte aufjedenfall Möglich sein, 999er Gillion Stacks automatisiert umzuwandeln, ohne 4 Stunden auf eine Taste zu hämmern.
    • Wollte auch so ein Vorschlag schreiben weil gerade bei dem Event war es extrem heftig, 35*999 Gillions umgewandelt das dauert und vor allem leidet die Tastatur und die Finger darunter.

      Dachte auch an eine Art „Umwandlungsbox“ Doppelklick Fenster geht auf Menge an Gillion und Veredler rein packen Okay drücken.

      Oder beim NPC Produktion wo man dann Max. Produktion klicken kann und dann wie bei anderen Herstellungen Automatisch so lange umwandelt bis Inventar voll oder Material zu wenig ist.

      Beim Event oder wenn ich größere Mengen herstelle packe ich immer mehrere Stacks unten rein auf mehrere Zahlen und dann drücke ich quasi gesagt nicht immer nur eine Taste sondern im wechsel XD aber das ist bei großen Mengen keine Lösung!
    • Dextros schrieb:

      Mein Vorschlag ist, die Cella Herstellung angenehmer zu gestalten.
      Ich habe während des Doppel Glück Events, ca. 25000 Gillion Steine in Cella gewandelt.
      Da eine Taste auf der Tastatur nun quietscht, ich bestimmt 4 Stunden gebraucht habe und ich leichte Handgelenkschmerzen habe, bitte ich darum die Cella Herstellung zu vereinfachen.
      Wie sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?
      Einfach ein Fenster, wo ich eine gewisse Anzahl an Gillionsteinen links reinlege und rechts die Anzahl der Veredler. Sollte nicht genügend Platz im Inventar sein, dann einfach nicht umwandeln und die Meldung "Kein Platz im Inventar" ausgeben.
      Wie der Vorschlag umgesetzt wird ist mir nicht so wichtig. Aber es sollte aufjedenfall Möglich sein, 999er Gillion Stacks automatisiert umzuwandeln, ohne 4 Stunden auf eine Taste zu hämmern.
      Also ich weiß ja nicht obs erlaubt ist aber zur Not einfach Autoklicker downloaden sollte ja keinen Vorteil verschaffen außer dass man nicht so bhd auf die Taste klicken muss
    • meeeep schrieb:

      Dextros schrieb:

      Mein Vorschlag ist, die Cella Herstellung angenehmer zu gestalten.
      Ich habe während des Doppel Glück Events, ca. 25000 Gillion Steine in Cella gewandelt.
      Da eine Taste auf der Tastatur nun quietscht, ich bestimmt 4 Stunden gebraucht habe und ich leichte Handgelenkschmerzen habe, bitte ich darum die Cella Herstellung zu vereinfachen.
      Wie sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?
      Einfach ein Fenster, wo ich eine gewisse Anzahl an Gillionsteinen links reinlege und rechts die Anzahl der Veredler. Sollte nicht genügend Platz im Inventar sein, dann einfach nicht umwandeln und die Meldung "Kein Platz im Inventar" ausgeben.
      Wie der Vorschlag umgesetzt wird ist mir nicht so wichtig. Aber es sollte aufjedenfall Möglich sein, 999er Gillion Stacks automatisiert umzuwandeln, ohne 4 Stunden auf eine Taste zu hämmern.
      Also ich weiß ja nicht obs erlaubt ist aber zur Not einfach Autoklicker downloaden sollte ja keinen Vorteil verschaffen außer dass man nicht so bhd auf die Taste klicken muss

      Nein ist nicht erlaubt Zitat:


      Zeo schrieb:

      §5 Manipulation / Scripting
      • Die Manipulierung des NosTale-Clients ist verboten. Spieler, die Programme nutzen, welche nicht von der GameForge 4D veröffentlicht wurden, verlieren ihren Account.
      • Die Benutzung von Software, die das Spiel kontrollieren (Macros, Logitech G Series Keyboards, etc.) sind nicht erlaubt und der betroffene Spieler wird gebannt.


      Selbst wenn man eine Logitech Tastatur besitzt darf man laut Spielregeln gar nicht mit der spielen.....

      Edit: zu langsam XDD