Lange Zeit ist es her..

    • Familiensuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange Zeit ist es her..

      :grüßen: Guten Morgen liebe Nostale Community, :grüßen:

      Meine Name ist Kanra bin Lvl 87 und eine Magierin!
      Außerhalb meiner Spielzeit bin ich in der Ausbildung, aber bin wegen einem Unfalls noch für 2 Monate im Krankenhaus, also aktiv kann ich zurzeit sehr sein, wenn ich wieder arbeite nicht mehr so, aber dafür Regelmäßig.
      Ich hatte eine relativ lange Pause und spielte davor eher auf meinem Bogenschütze, daher habe ich leider noch nicht so gutes EQ und noch keine guten Sp's bzw nur eine zurzeit, da ich mich wieder am Aufbauen bin!
      Ich würde dennoch ungerne den Weg alleine gehen und suche daher eine Familie die ich mich anschließen könnte !
      Mich würde es freuen wenn sie viele Raids macht, da ich früher auch immer viele gemacht habe und auch bei vielen Teilgenommen habe.
      Freuen würde es mich auch wenn ihr Regelmäßig LDT geht, damit ich natürlich auch vom LVL etwas höher kommen könnte, es muss nicht jeden Tag sein!
      Akt 4 und Akt 4 Raids sind auch liebend gern erwünscht.
      Wenn die Familie einen eigenen Discord Server hat würde es mich auch sehr freuen, Ts wäre auch in Ordnung, aber ich mag die allgemeine Struktur von Discord lieber.

      Sollte es noch Fragen zu mir geben, beantworte ich sie liebend gerne.
      Würde mich freuen wenn ich eine kleine Vorstellung der Familie bekommen könnte für ein groben Überblick.


      Schöne Restwoche noch bzw schönes Wochenende!

      LG
      Kanra


      :Kaugummi6: