Muschel - Reroll

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muschel - Reroll

      Da mir gerade beim Muschelverkauf eine interessante Idee gekommen ist, möchte ich sie hier mal (kurz) vorstellen.

      Muschel-Reroll:
      3 (anpassbar) Muscheln des selben Rarelevels (evtl. auch selben Typs) sollen in ein Fenster gelegt werden, wodurch dann eine neue Muschel zufälligen Typs, selben Rarelevels und mit dem Durchschnittslevel der 3 (anpassbar) vorherigen Muscheln erzeugt wird. Diese soll dann zufällige Optionen haben.
      (Eventuell könnte man auch eine geringe Chance auf ein höheres Rarelevel haben)

      Warum das Ganze? (+Vorteile)
      Guckt man sich bsp. nur den Basar an, findet man Unmengen an Muscheln, die sehr wahrscheinlich nie verkauft werden, weil sie keinen Nutzen haben (schlechte Optionen, etc.). Auch bei A4-Raids zieht man oft Muscheln, die man direkt wegschmeißt, weil sie eben nichts wert wären. Mit einem Reroll könnte man diesen Muscheln einen Zweck geben (und das Muschelchaos im Basar verringern) und man fände generell (schneller) nützlichere Muscheln. Der Muschelwert würde nicht rapide nach unten gehen, da man eben Muscheln vom selben Rarelevel braucht (wie gesagt, evtl auch selber Typ) und (z.B. auf r7) erstmal bekommen muss.

      Da der Vorschlag m.M.n. sehr flexibel (und somit auch verbesserungsfähig) sein kann, würde ich mich über Verbesserungen/konstruktive Kritik freuen :) .

      Edit: Hinzufügen zum Sammelthread vergeigt... Das wars ja mal wieder komplett ||