Nebenquests abbrechbar machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nebenquests abbrechbar machen

    Huhu,

    ich würde mal den Vorschlag einwerfen, dass man Nebenquests abbrechen kann.
    Ich schleppe nun seit über einem Jahr drei Ragnar-Quests mit mir rum, welche ich nicht fertig bekomme.
    Zum Teil, weil keine Raids geleadet werden, Fail gehen oder weil die Mats dafür einfach zu teuer sind (frittierte Mahlzeiten 33 Stk = 23kk).
    Teilweise ist es meiner Meinung auch zu Zeitintensiv als normal arbeitender Bürger (10x Ibrahim-Raid etc.).

    Problem davon ist, dass man keine gesamten Daily-Quests z.B. die A6 Quests alle annehmen kann: "Du kannst keine weiteren Quests annehmen".
    Mich persönlich nervt das extrem & ich glaube, es gibt noch viele andere Spieler, die solche Quests offen haben und nicht mehr weiter kommen/wollen.

    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da ich dann keinen nervigen Questdialog rechts habe.
    (Ja ich weiß, kann ich ausblenden aber nach Relog ist er trotzdem wieder da.)

    LG
  • Klar, einige der Quests sind nervig, aber die einfache Lösung ist: Mach sie fertig.
    Ich habe selbst noch einen Fafnir Raid vor dem ich mich drücke, aber keine der quests ist unmöglich.


    Problem an dem Vorschlag sind die Zwischen Belohnungen. Man siehe Akt 6.
    30 minuten arbeit, 10% lvl mit lvl 92.
    Abbrechen, neu annehmen, 30 minuten, wieder 10%.

    Deswegen bin ich gegen eine Änderung dazu.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Die Valhalla-Questreihe ist doch sicherlich immer noch verbuggt oder nicht?
    Hat man diese jetzt zweimal offen (einmal Teil.1 irgendwo mittendrin und einmal Teil.2 mittendrin) und machst jetzt davon Teil.1 komplett fertig startet Teil2 ein zweites mal,
    da musst du erstmal bis zum besagten Questschritt von Teil.2 spielen damit sich einer löscht.

    Infinity2012 schrieb:

    Problem davon ist, dass man keine gesamten Daily-Quests z.B. die A6 Quests alle annehmen kann: "Du kannst keine weiteren Quests annehmen".
    Hier bin ich auf deiner Seite, entweder man erhöht die Quest-Kapazität oder man schiebt die Valhalla Questreihe und Dailyquests in gesonderte Bereiche.

    Infinity2012 schrieb:

    Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, da ich dann keinen nervigen Questdialog rechts habe.
    (Ja ich weiß, kann ich ausblenden aber nach Relog ist er trotzdem wieder da.)
    Kann man ruhig auch vorschlagen in den Optionen eine Funktion einzuführen die das Questfenster komplett ausblendet.
    Ist im Endeffekt wie ein SP-Wechsel wo man seine Skills immer neu sortieren muss, einfach nur nervig.
    Kleine Quality of Life Verbesserungen halt.

    Egnaro schrieb:

    Problem an dem Vorschlag sind die Zwischen Belohnungen. Man siehe Akt 6.
    30 minuten arbeit, 10% lvl mit lvl 92.
    Abbrechen, neu annehmen, 30 minuten, wieder 10%.
    Guter Punkt aber soweit muss es nicht kommen, lösbar wäre es ja.
  • Hallo,

    ich fände es auch schöner, wenn die Quests abgebrochen werden könnten.
    Als ich letztes Jahr wieder angefangen hatte, habe ich ich mich gewundert, dass Barnis Seele in NosVille rumläuft. Neugierig wie ich bin, dachte ich mir: Hey, schau dir doch mal an, ob der mit dir redet. Tatsächlich gabs eine Quest und die habe ich nun immer noch.
    Hätte ich gewusst, dass ich die Quest nicht abbrechen kann, hätte ich den Kleinen auch nicht angeklickt.

    Mich stört das auch ziemlich, dass diese Quest nun immer da ist.
  • Mir würde eine Unterteilung für die Quests reichen: Tägliche Quests, Valhalla , Sonstiges (Killquest a4 usw).
    Zudem sollte es machbar sein, dass man gern auch 15 tägl. Quests annehmen kann, damit man nicht jedes mal neu nach A6 zum NPC rennen muss um die Himmelsseite-Killquest annehmen zu können. Im Moment kann ich laufend nur 3-4 Quests annehmen von 6. Ziemlich nervig...

    & das es eine Unterteilung einzig für Klangblumen gibt finde ich sinnlos. Im Low-Lv-Bereich zwar ok, aber für 90+ schlichtweg sinnlos.
    Ich finde eh, dass das System nicht gut angepasst ist wenn man mehrere Killquests täglich machen will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinity2012 ()

  • Es gibt so viele tägliche Quests, da wäre es doch besser die Anzahl der Quests die man annehmen kann zu erhöhen.
    Dann stört die Valhallaquest auch nicht mehr.
    Das Quest/Charakterfenster könnte dann auch vergrößert werden, so dass man alle Quests sieht. (und eventuell auch mal den Mindestschaden)

    OneLove