SGDQ 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuell läuft auf dem Games Done Quick Channel auf twitch.tv das Summer Games Done Quick Event vom 23.06.2019 bis 30.06.2019.

    Für die, die es schon kennen:
    Games Done Quick auf Twitch.

    gamesdonequick.com/schedule


    Für die, die nicht wissen was GDQ ist:
    2x im Jahr wird für eine Woche lang 24/7 gestreamt. Während den Streams werden verschiedenste Spiele im Speedrun (so schnell wie möglich das spiel fertig spielen) präsentiert. Ziel des ganzen ist es, Spenden zu sammeln, die zum Beispiel an "Doctors Without Borders" gehen, für Krebsforschung, etc. etc.
    Wer also etwas gutes tun will, Spiele kennenlernen will, oder einfach nur Unterhaltung sucht, kann gerne vorbei schauen.


    Im Schedule könnt ihr sehen, wann was gespielt wird, wenn euch nur einzelne Spiele interesssieren.
    Ich empfehle alles von TAS BOT (tool assisted speedrun), Mario sunshine, mario galaxy 2, borderlands 2, Dark Souls 2, star fox, zelda, spongebob, und vieles mehr.



    Ich selbst habe mit der ganzen Sache nichts zu tun. Ich bekomme kein Geld, nichts. Ich möchte nur das Event teilen, falls es jemanden hier interessiert.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.