Himmelskind's Kunstwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Himmelskind's Kunstwerke

      Ich habe meine Dateien nach den vergangenen Fanart-Beiträgen durchwühlt und ich musste erschrocken feststellen, dass EINIGE Zeichnungen dabei zusammengekommen sind. Vielleicht gibt das dem ein oder anderen Zeichner da draußen auch etwas Motivation, weil ich mich in dieser Zeit um einiges verbessert habe <3
      Außerdem ein kleiner Disclaimer, dass ich das Benutzen und Bearbeiten meines geistlichen Eigentums ohne schriftlicher Erlaubnis nicht gestatte.

      Einen großen Dank an die ehrenamtlichen Crewler, die all die Fanarts auf die Beine gestellt hatten!
      Teil 1 von 2 meiner Fanarts, da nicht alle in einem Post reinpassen.

      Fanart Nummero 1, Halloween 2012:
      *Die Gewinner* (Trostpreis, meine Zeichnung wurde daher nicht gezeigt)

      Danach dann mein Fanart zum NosTale Festival 2013:

      *Die Gewinner*
      Wieder ist meine Zeichnung dort nicht zu sehen, jedoch habe ich den Trostpreis erhalten.

      Während dieser Zeit fand auch die Umfrage des Windsurfers statt, die von den Spielern abgelehnt wurde. Ein paar weitere Fanarts danach durfte ich ihn in meinem Besitz haben, bevor er letztendlich für alle released wurde :) *Windsurfer Umfrage*

      Fanart Halloween 2014:

      *Die Gewinner*
      Hierbei gab es nun endlich auch die Trostpreis-Zeichnungen zu sehen. Deshalb konnte man meines dort nun auch mal betrachten xP

      Fanart Neujahr 2015:

      *Die Gewinner*
      Mein erster Erfolg! :) Ich hatte Platz 3 erreicht und mich sehr gefreut!

      Fanart Frühling 2015:

      *Die Gewinner*
      Der größte Erfolg (im Sinne vom Platz, den ich erreicht habe). Zum ersten Mal war ich auf Platz 1! Ich war so unglaublich glücklich und stolz :> Das hat mir im Jahre 2015 eindeutig einen großen Motivationsschub verliehen, was das Zeichnen betraf. Das sieht man auch daran, an wie vielen Fanarts ich in 2015 teilgenommen hatte.

      Fanart Valentinstag 2015:

      *Die Gewinner*
      Dort habe ich leider nur eine grobe Skizze geschafft, aufgrund der Zeit. Aber immerhin gab es sogar Platz 3 für mich!

      Fanart "Ein Comic zur Ankunft und/oder dem Empfang der neuen Sp Karten in NosVille" 2015:

      *Die Gewinner*
      Wieder ein voller Erfolg! Platz 1 war gesichert >u< Ich glaube an die 30 Stunden habe ich daran gearbeitet. (Story, skizze, lineart, colo, schrift...)

      Teil 2 folgt dann noch, Liebe Grüße <3
    • Teil 2 geht weiter! :D

      Fanart Sommerferien 2015:

      de.nostale.gameforge.com/news/…ommerferien-die-gewinner/
      Platz 2! Der GZB hat mit seinen Wasserfähigkeiten (+Wal) Nosville überschwemmt. Die Idee gefällt mir immer noch recht gut :D

      Fanart Nostale 8 Jahre 2015:

      de.nostale.gameforge.com/news/…tagsspecial-die-gewinner/
      Platz 2 bei den Einladungen Das besondere an diesem Fanart war, dass gebasteltes UND gebackenes beides seperat bewertet wurde und ihre eigenen Plätze hatten. Das hatte damals sehr Spaß gemacht und ich würde mir das sehr gerne wieder wünschen!

      Internationales Fanart 2016 A6:

      Die Ausführung und meine Ideen waren schlecht, demnach hat es zu keinem Platz gereicht. Es hat mir Spaß gemacht, also finde ich das nicht all zu tragisch :3

      Fanart April 2016:

      de.nostale.gameforge.com/news/…nart-april-die-gewinner-2
      Erneute Ausführung meiner Idee, dass ein Gzb und sein 20er Nosville überschwemmt, heh xD Platz 2!


      Fanart Geburtstagsspecial 2016:

      de.nostale.gameforge.com/news/…special-2016-die-gewinner
      Platz 1 und somit einen limitierten Windsurfer, den lediglich ich und 3 weitere auf Server 3 in ihrem Besitz hatten. Später kam dieser jedoch in die NosMall und so besonders ist er ja nun leider nicht mehr Schade eigentlich, aber was will man machen!
      Die Zeichnung an sich hat sicherlich mehr als 20 Stunden gebraucht.

      Direkt danach habe ich eine sehr lange NosTale Pause eingelegt, weshalb ich leider nicht viel vom Windsurfer hatte.
      Anfang dieses Jahres habe ich jedoch wieder angefangen!

      Fanart Aprilscherze 2019:


      Das Infofenster habe ich nachgezeichnet und wurde nicht selbst aus dem Spiel entnommen >u<
      Ich habe mindestens 20 Stunden Arbeit investiert.

      So, das wars dann auch mit all meinen Fanart Beiträgen! Ich habe natürlich auch Fanarts, die ich nicht für die Wettbewerbe gezeichnet habe, sondern einfach so :3 Ein etwas neueres ist mein Holy Mage Fanart, welches ich sogar als limitierte Acryl Anhänger drucken lassen habe. 2 Personen in dieser Community , als auch ich, dürfen diesen Anhänger ihr eigen nennen :) Das Herzchen Emote habe ich mit transparentem Effekt ausgestattet xP



      Für weitere persönliche Projekte bezüglich Nostale Fanarts habe ich meine Community auf Instagram via Story abstimmen lassen. Die ausgewählten Sps waren der GZB und der DG. Nach 24 Stunden stand das Voting auf 143 zu 53 für den GZB, weshalb mein nächstes Chibi Fanart der GZB sein wird (weiblich).
      Leider kam ich noch nicht dazu, weil ich derzeit viele Aufträge habe. Jedoch werde ich mich bald dran setzen :)
      Es folgen weitere Fanarts oder auch Zeichnungen, die nichts mit Nostale zutun haben >u< Danke fürs Lesen bis hierhin!

      Liebe Grüße<3
    • Ich bin und bleibe immer noch ein großer Fan von deinen Bildern.
      Ich sabbere dir auf Instagram hinterher und dein Holy Anhänger hat einen Ehrenplatz bekommen <3 ;)

      Am meisten bin ich beeindruckt davon wie du dich gemacht hast!
      Respekt und ich freue mich auf viele weitere Bilder und Werke von dir (nicht nur von NosTale)

      Liebste Grüße
      dein nicht mehr so geheimer Fan und Stalker*_* xD <3
    • CatCurry schrieb:

      Ich bin und bleibe immer noch ein großer Fan von deinen Bildern.
      Ich sabbere dir auf Instagram hinterher und dein Holy Anhänger hat einen Ehrenplatz bekommen <3 ;)

      Am meisten bin ich beeindruckt davon wie du dich gemacht hast!
      Respekt und ich freue mich auf viele weitere Bilder und Werke von dir (nicht nur von NosTale)

      Liebste Grüße
      dein nicht mehr so geheimer Fan und Stalker*_* xD <3
      Awww Danke!! T___T Mega lieb von dir, das freut mich sehr zu lesen!! Ich habe mich sehr gefreut, dass beide Anhänger ein Platz bei zwei Mitgliedern dieser Community bekommen haben :) Ggf. folgen weitere, aber bisher sind noch andere Projekte geplant ✨


      Bis jetzt weiß ich auch noch nicht, ob ich am Fanart dieses Monats teilnehmen kann ;u;
      Wir werden sehen :)