Nostale Memes geschlossen

  • Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale Memes geschlossen

    Pyrrah schrieb:

    bevor euch jetzt noch mehr die Hitze zu Kopf steigt und ihr weitere Sperren auf Wunsch äußert, werde ich den Thread hier jetzt mal schließen

    ich drücke jetzt noch einmal das Auge zu
    weitere Provokationen in anderen Threads werden aber Konsequenzen tragen

    jegliche Äußerung der Waffengewalt gegen eine Person, wird als Sperre auf Wunsch gewertet
    also überlegt euch dreimal, ob ihr das wirklich haben wollt
    Wird der Thread nun dauerhaft geschlossen?
    Warum wird der Thread überhaupt geschlossen, statt aufzuräumen, zu verwarnen/bannen (IG Banns ziehen btw mehr, solltet ihr mal bevorziehen).
    Das zensiert wird seh ich, aber direkt nen Thread zu schließen wow^^
    Vorallem, wenn Unsi am Montag kein Meme posten kann, seid ihr alle gefeuert kappa.
  • Ob der Thread dauerhaft geschlossen bleibt, werden wir uns noch überlegen
    Kommt ganz darauf an, wie ihr euch alle verhaltet

    Man kann es auch in den Verfahren keinem Recht machen und es ist auch allgemein bekannt, dass wir bei Regelverstößen auch die Threads dicht machen.
    Im Meme-Thread haben wir es mehrfach angekündigt und wir werden auch IG Banns in Betracht ziehen.

    Bei den Temperaturen drehen alle am Rad und deswegen habe ich erst einmal von weiteren Maßnahmen abgesehen.
  • Das letzte MEME wurde am 17. Juni gepostet (vor 9 Tagen!)... Der Rest war nur shitstorm und spam.
    Brauchen wir dann den "meme" thread wirklich noch?


    Versteht mich nicht falsch, ich fand den thread sehr unterhaltsam und interessant.
    Aber wenn ich bei jedem 2. Post die Hände vor dem Gesicht zusammen schlagen muss "meint der/die/das das ernst", finde ich eine Auszeit ganz gut.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Memes sind zur Unterhaltung da und wenn jemand nicht Intelligent genug ist, diese als Unterhaltung anzusehen sollte am besten gar nicht erst draufgehen. :^)
    Wenn du legit bei jedem 2. Post überlegen musstest, ob Person X dies ernst gemeint hat, mein Beileid. Hab dich anscheinend noch etwas unterschätzt.

    Das der Meme-thread allgemein geschlossen wurde ist schon traurig genug imo

    LF new meme thread
  • Wie mehrmals bereits gesagt - wer es nicht versteht, hat in solch einem Thread nix zu suchen. An dem „Shitstorm“ ist man irgendwo auch selbst Schuld - bleibt man sich selbst treu, gibt es Keinen. Widerspricht man sich selbst, wie es der Fall war, muss man damit rechnen.

    Traurige Reaktion.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Pyrrah schrieb:

    Ob der Thread dauerhaft geschlossen bleibt, werden wir uns noch überlegen
    Kommt ganz darauf an, wie ihr euch alle verhaltet

    Man kann es auch in den Verfahren keinem Recht machen und es ist auch allgemein bekannt, dass wir bei Regelverstößen auch die Threads dicht machen.
    Im Meme-Thread haben wir es mehrfach angekündigt und wir werden auch IG Banns in Betracht ziehen.

    Bei den Temperaturen drehen alle am Rad und deswegen habe ich erst einmal von weiteren Maßnahmen abgesehen.
    Wie soll man sich im Meme-Thread nun anders verhalten, wenn dieser geschlossen ist?
    Und das es wie bei der Bundeswehr geregelt wird, uff, einer baut Scheiße, alle sitzens aus. Is nix was jetz einem Schaden würde oder so aber dennoch.
    Ich will hier keine Banns fördern oder so, aber wenn ich wen bei 40°C auf die Schnauze haue, dann krieg ich auch keine verminderte Strafe xD


    Egnaro schrieb:

    Das letzte MEME wurde am 17. Juni gepostet (vor 9 Tagen!)... Der Rest war nur shitstorm und spam.
    Brauchen wir dann den "meme" thread wirklich noch?


    Versteht mich nicht falsch, ich fand den thread sehr unterhaltsam und interessant.
    Aber wenn ich bei jedem 2. Post die Hände vor dem Gesicht zusammen schlagen muss "meint der/die/das das ernst", finde ich eine Auszeit ganz gut.
    Laut deiner Argumentation könnte man dann auch den Vorschlagsbereich komplett schließen, denn dort landet auch nur Shitstorm und Spam ausgeübt von einem mit zwei 4en im Namen ^^
    Und da ich immernoch auf qualitativ hochwertige Memes ala RTL-Zuschauer hoffe, wär der Meme-Thread für mich im Forum immernoch eine Bereicherung. (Ja Romeo, bei deinen Memes muss ich auch lachen xd)

    Nur weil irgendwer Scheiße baut, sollte nich direkt alles dicht gemacht werden - Meine Meinung
  • Dextros schrieb:

    Pyrrah schrieb:

    Ob der Thread dauerhaft geschlossen bleibt, werden wir uns noch überlegen
    Kommt ganz darauf an, wie ihr euch alle verhaltet

    Man kann es auch in den Verfahren keinem Recht machen und es ist auch allgemein bekannt, dass wir bei Regelverstößen auch die Threads dicht machen.
    Im Meme-Thread haben wir es mehrfach angekündigt und wir werden auch IG Banns in Betracht ziehen.

    Bei den Temperaturen drehen alle am Rad und deswegen habe ich erst einmal von weiteren Maßnahmen abgesehen.
    Wie soll man sich im Meme-Thread nun anders verhalten, wenn dieser geschlossen ist?Und das es wie bei der Bundeswehr geregelt wird, uff, einer baut Scheiße, alle sitzens aus. Is nix was jetz einem Schaden würde oder so aber dennoch.
    Ich will hier keine Banns fördern oder so, aber wenn ich wen bei 40°C auf die Schnauze haue, dann krieg ich auch keine verminderte Strafe xD

    Es geht nicht darum, wie man sich dann in dem Meme-Thread verhält, sondern in den anderen Threads.
    Wenn weiter dort Shitstorm kommt und provoziert wird, dann bleibt der Meme-Thread geschlossen und das für immer.

    Klar war dieser ab und an sehr lustig, aber was in letzter Zeit dort abging, können und wollen wir nicht tolerieren.
  • Führt dennoch darauf zurück, dass eine kleine Gruppe von Spielern die sich nun in anderen Thread negativ benehmen, dafür sorgen, dass der Memes Thread geschlossen bleibt.
    Dann ist eine gezielte Aktion an die Spieler die sich negativ verhalten, angebrachter finde ich. Und das sowas toleriert werden soll, ist auch nicht meine Intention.
  • Ganz ehrlich jene die jetzt rum heulen, weil die Reaktion von der Crew übertrieben war. Sollten mal überlegen, warum sie das getan haben.. Sie haben jene die diese Provokanten Memes erstellt haben mehrfach darauf hingewiesen, sollte dies weiterhin gepostet werden wird es Konsequenzen geben.. @N0gai hat es jetzt leider erwischt. Kann man nicht jetzt ändern ist auch nur eine Sperre bis zum 9.7.2019... also sollte dies eine Warnung sein und das mit dem Meme Thread haben jene die weiter Provoziert haben selber zu verantworten!

    Good job! :ohman:

    Danke an Esmeralda! <3

    --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

    Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Esmanius ()

  • Ey ich zerbrech mir den Kopf was des für ein absoluter bullshit ist. Mimimimimi


    Ich mach´n eigenes christliches forum für memes.

    OG Ehrengäste <3 lich Willkommen. (Die sich angesprochen fühlen, wissen bescheid.)

    *verzieht sich wieder in den zählen thread oder komplett weg*
  • Humor ist Auslegungssache. Natürlich nichts für Jedermann - besonders wenn's ein wenig in die dunklere Sparte abdriftet.

    Aber Memes - Sinnbild eines selbstironischen Mediums - persönlich zu nehmen.. Lasst uns doch wenigstens diesen lächerlich kleinen Funken Spaß in diesem Forum. Alles wird sanktioniert, Spieler gesperrt, Posts gelöscht.

    Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Die einzigen Personen die wegen so einer Schmach butthurt sind, sind letzten Endes nicht die "angesprochenen Spieler und Personen" sondern die, die keinen Spaß verstehen.

    Lächerlich. Ohne Worte. Ich verzieh' mich ins christliche Forum von LeMemepic.

    Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
  • Natürlich ist Spaß gewünscht und wir alle amüsieren uns gerne über lustige Memes. Wenn ein Bild, egal ob Meme oder nicht, jedoch darstellt, wie jemand abgeschossen wird und das Blut spritzt (so im Memethread geschehen und sanktioniert) hat das überhaupt nichts mehr mit Spaß zu tun. Das ist dann auch keine Auslegungssache mehr, sondern verstößt eindeutig gegen unsere Forenregeln und die gute Sitte.
    Wenn dann nach mehrfacher Verwarnung solche Posts zu unterlassen weitergemacht wird, folgen natürlich Sanktionen.

    Das müsst ihr nicht gut finden, aber wir behalten uns vor unsere Foren-Regeln auch durchzusetzen.
    Natürlich ist es nicht unser Ziel den Meme-Thread zu schließen und klar sollen nicht alle für die Handlungen einiger weniger zur Rechenschaft gezogen werden. Die aktuelle Auszeit des Meme-Threads gibt aber nun allen die Möglichkeit mal einen klaren Kopf zu fassen und darüber nachzudenken, was ihr in einem online Forum posten möchtet und was man vielleicht lieber nicht tun sollte.

    Wie auch zuvor, behalten wir uns vor, einzelne Individuen, die nicht gewillt sind sich an einen angemessenen Umgang im Forum zu halten, aus dem Forengeschehen auszuschließen.
    Dabei geht es nicht darum sich starr an Regeln zu halten und alles zu sanktionieren, was man fragwürdig findet. Vielmehr bitten wir euch, euch wenigstens an grundlegende gesellschaftliche Normen zu halten und anderen zumindest mit einem Mindestmaß an Respekt entgegen zu treten.