Überfahrt

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht ob es in diesem Bereich schon einen Vorschlag gibt aber ansprechen kann man es trotzdem.

    Das Spiel entwickelt sich weiter und somit kommen auch neue Maps und Anlaufstationen.
    Deswegen meine Überlegung oder auch Frage, wieso immer nur Port Alveus-Platz ?
    Kosten der Überfahrten egal wo hin immer 50k wenn ich mich nicht irre aber warum muss ich immer wieder zurück zum Port Alveus-Platz. Inzwischen sollte es doch schon möglich sein das man von jedem Hafen auch überall auf direktem Weg fahren kann. Von Glacernon zb. direkt zum Mortaz Hafen oder andere Richtung von der Wüste direkt nach Akt4 und von dort wer muss oder braucht nach Tart Hapendam.
    Die sogenannten 50k für die überfahrt kann man auch dort zahlen und kostenlos bleibt weiterhin die Fahrt zurück nach Port Alveus-Platz.
  • Schiff nach A4 - 3k
    Schiff nach A5 - 30k
    Schiff nach Tart - 50k(?)
    Schiffe zurück nach Port Alveus - kostenlos!
    _____________________

    Schiff von A4 nach A5/Tart wsl nicht möglich, weil Channel 51

    Generell eher unnötig, ob ich jz direkt von Mortaz nach Tart komme - oder kurz nach Port Alveus und dann erst nach Tart, ist doch wie gesprungen.
    Außerdem ist es mir selbst noch nie passiert, dass ich in A5 war und mir dachte "Oh Junge, hab ich jetzt aber eine Lust auf Tart Harpendam!"

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • thomy1000 schrieb:

    Es kann je nach Spielertyp schon etwas ausmachen. Gerade wenn man als Familie viel Akt 4 Raids macht. Auch wenn man für die Rückfahrt selten warten muß.
    Geh einfach immer im 5n-1,5 Rhythmus aufs Schiff
    So musst du immer nur etwa eine Min warten.
    Und bei der Rückfahrt musste ich noch nie warten.
    Warum musstest du da schon ab und an warten?

    Die Wartezeit nach A5 kann ich nicht verstehen, aber die Wartezeit nach A4 finde ich schon gut.
    Durch die Wartezeit nach A4 kann man Hilfe nicht direkt beschwören sondern erst nach 5 Minuten, wenn der "Kriegspunkt" in A4 ggf schon entschieden wurde.

    Ist die Überfahrt nach Tart Harpedam nicht sogar direkt? @dennispi ja sind 50k die Fahrkosten.
  • Woher sollen denn die Seefahrer in Akt5 wissen, wie man nach Akt4 kommt?


    Also ja, die Wartezeit für das Akt5 Schiff ist schon etwas nervig, könnte man an sich abstellen. Für das Akt4 Schiff bin ich dafür, dass es so bleibt. Andererseits macht ein Channelwechsel von vielen Spielern gleichzeitig (wie er dann ja manchmal stattfindet, vor allem vor Raids/Calligor) eher Probleme, als vereinzelte Channelwechsel, glaube ich.

    Es gibt aber auch andere Möglichkeiten nach Akt5 und nach Tart Harpendam zu kommen, als das Schiff. Und das sich alles in Port Alveus sammelt und nicht ein Schiff in Nosville, ein Schiff im Mt. Krem und ein Schiff im Tannenwald ablegt, finde ich ganz gut.
    Rückfahrten sind außerdem, wie schon gesagt wurde, kostenlos und direkt. Daher braucht man auch nicht unbedingt direkte Verbindungen von Akt5 nach Akt4, wenn man innerhalb von 30 Sekunden aus Akt5 nach Port Alveus kommt, wo dann direkt das Schiff nach Akt4 steht.
  • Ich find eine solche Änderung nicht zwangsweise notwendig, aber sie würde schon etwas mehr Komfort bringen.
    Als ich noch unter Level 99 war, hab ich hauptsächlich in A5.2 und A4 gezockt. Und da hab ich mir schon manchesmal gewünscht, dass ich direkt von A4 nach A5 kommen könnte und umgedreht. Das ständige Umsteigen ist schon etwas lästig.

    Wie gesagt: Nicht wirklich notwendig, aber würde mehr Komfort bringen.