Raid Team Wiederholen abgelehnt?!

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raid Team Wiederholen abgelehnt?!

    Yotsuba schrieb:

    Ich schließe die Zusammenfassung an dieser Stelle, da wir sie einmal gefiltert haben um zu schauen, welche der hier genannten Vorschläge Sinn machen.
    So sind wir zum Entschluss gekommen folgende Punkte der Zusammenfassung abzulehnen: 2-14, 17, 18,19(18 und 19 Duplikate) und 20.
    Der Rest wird von uns nun in Bearbeitung gesetzt.

    Punkt 18:

    Dextros schrieb:

    ~Jophiel~ schrieb:

    Also ich fänd ja ne Option cool wo der Leader am Ende nen Button hat der "wiederholen" sagt, wo nach dem zurück-porten die gleichen Leute automatisch nochmal eine Einladung bekommen.
    Aber hat hier weniger zu suchen als in der Vorschlags-Ecke ^^
    Ich fände diese Option auch cool.Grund für den Vorschlag ist, dass immer mal wieder Leute sich in Raids einschleichen die auf anderen Channeln gemacht werden wie Fernon, Kertos, Akt6 Raids usw. Unteranderem auch nur um zu trollen.
    Ich möchte ein Statement warum die Wiederholen Funktion beim Raid Team abgelehnt wurde.
    Meiner Meinung ist das eines der Top 5 Features die Nostale benötigt um sich gegen die Fernon "Abfucker" zu wehren, denn die Crew sagt bei sowas ist ja kein Regelverstoß und ahndet nüsse.
    Zusätzlich wäre dies eine immens gute Funktion um Speedraids angenehmer zu gestalten.
    Warum wurde diese Funktion abgelehnt? Weil Sie, wie Yotsuba schrieb, keinen Sinn macht? Statement ty