Fernkämpfer Raid

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkateAid schrieb:

      Lern Deutsch!!!
      Sollen wir weniger rennen oder ein wenig rennen?
      Da unter steht doch Sarkasmus, nicht gesehen? xD


      p4r4 schrieb:

      Hallo

      Gibt es ein Raid wo mal die Fernkämpfer ein weniger Rennen müssen?
      Na, da haste irgendwie pech gehabt, würde ich jetzt mal sagen mein Freund. Die Fernkämpfer MÜSEEN nämlich IMMER rennen. Die Nahkämpfer dafür aber nicht(Wieso auch? Die müssen ja auch den Boss tanken)
    • Kommen die Kopfschmerzen vom Kopf aufm Tisch hauen, oder nur von dem was ich hier lese.....?


      1. Wo hat Grottiges Abgehacktes Deutsch mit Sarkasmus zu tun? (Ich meine Rechtschreibfehler sind eine Sache aber das?)

      2. Fernkämpfer Rennen IdR weniger da sie aufgrund der FERNangriffe nicht immer zum Boss rennen müssen.
      Nahkämpfer müssen die Distanz die ein Fernkämpfer durch seine Angriffe überbrückt erstmal zurücklegen.


      Die meisten Raids sind für Fernkämpfer gut, da die Bosse entweder am Ort und Stelle gehalten werden oder sich gar nicht erst bewegen.(Diese Strecke muss auch der Tank erstmal zurücklegen während der Fernkämpfer "Chillen" kann)
      Dort müssen Nahkämpfer dann noch ggf. ausweichen während Fernkämpfer "Normhit-Afk" gehen könnten.

      Raids wo auch Fernkämpfer "viel" rennen müssen lassen sich somit (fast) an einer Hand abzählen.
      Die meisten davon sind halt Event/% Raids da dort ein festhalten des Bosses schwer oder nicht möglich ist oder sogar "Schutz" gesucht werden muss. (Bsp Fafnir oder Maru).

      Flipper 03.08.2019 | Ermahnt wegen des Umgangstons

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Kommen die Kopfschmerzen vom Kopf aufm Tisch hauen, oder nur von dem was ich hier lese.....?


      1. Wo hat Grottiges Abgehacktes Deutsch mit Sarkasmus zu tun? (Ich meine Rechtschreibfehler sind eine Sache aber das?)

      2. Fernkämpfer Rennen IdR weniger da sie aufgrund der FERNangriffe nicht immer zum Boss rennen müssen.
      Nahkämpfer müssen die Distanz die ein Fernkämpfer durch seine Angriffe überbrückt erstmal zurücklegen.


      Die meisten Raids sind für Fernkämpfer gut, da die Bosse entweder am Ort und Stelle gehalten werden oder sich gar nicht erst bewegen.(Diese Strecke muss auch der Tank erstmal zurücklegen während der Fernkämpfer "Chillen" kann)
      Dort müssen Nahkämpfer dann noch ggf. ausweichen während Fernkämpfer "Normhit-Afk" gehen könnten.

      Raids wo auch Fernkämpfer "viel" rennen müssen lassen sich somit (fast) an einer Hand abzählen.
      Die meisten davon sind halt Event/% Raids da dort ein festhalten des Bosses schwer oder nicht möglich ist oder sogar "Schutz" gesucht werden muss. (Bsp Fafnir oder Maru).
      Weniger laufen, also bzw. sich bewegen? Gehts noch? Kannste ja mal testen. Greif mal solo nen Raidboss an als Fernkämpfer, und dann als Nahkämpfer, mal sehen, wer dann davon schneller, platt am Boden liegt
    • Sargeras schrieb:

      Weniger laufen, also bzw. sich bewegen? Gehts noch? Kannste ja mal testen. Greif mal solo nen Raidboss an als Fernkämpfer, und dann als Nahkämpfer, mal sehen, wer dann davon schneller, platt am Boden liegt
      Faszinierend, tust du nur so oder haste wirklich so wenig Hirn?


      Ich rede von einem TANK.
      Das ein TANK mehr als ein Fern-DMGER aushält ist doch klar oder?
      Ich meine mal ernsthaft, sind dir die Normalen Begriffe eines Rpg überhaupt geläufig?

      Tank = Viel aushalten und auf Fresse kriegen ohne zu sterben
      Dies bedeutet auch, dass der TANK den meisten Dmg von seinen TEAM abhält.
      Aka der Fernkämpfer-Dmger sollte möglichst nichts abbekommen.


      Und trotzdem bleibt es dabei, das der Fernkämpfer weniger laufen muss als der Nahkämpfer, da der Fernkämpfer wie von Magie, nicht bis an den Boss herantreten muss um Angreifen zu können, und unter der Vorraussetzung, dass es ein Raid-TEAM gibt, ist auch das Ausweichen als Fern auf ein Minimum reduziert. (wie auch immer man auf Solo kommt:Wo ich als Fern immer noch mehr aushalte weil wegen Pets und so als Tank verwenden, während der Nah trotz Pets auf Fresse kriegen würde)

      Flipper 03.08.2018 | Ermahnt wegen Deines Umgangstons

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Sargeras schrieb:

      Weniger laufen, also bzw. sich bewegen? Gehts noch? Kannste ja mal testen. Greif mal solo nen Raidboss an als Fernkämpfer, und dann als Nahkämpfer, mal sehen, wer dann davon schneller, platt am Boden liegt
      Faszinierend, tust du nur so oder haste wirklich so wenig Hirn?

      Ich rede von einem TANK.
      Das ein TANK mehr als ein Fern-DMGER aushält ist doch klar oder?
      Ich meine mal ernsthaft, sind dir die Normalen Begriffe eines Rpg überhaupt geläufig?

      Tank = Viel aushalten und auf Fresse kriegen ohne zu sterben
      Dies bedeutet auch, dass der TANK den meisten Dmg von seinen TEAM abhält.
      Aka der Fernkämpfer-Dmger sollte möglichst nichts abbekommen.


      Und trotzdem bleibt es dabei, das der Fernkämpfer weniger laufen muss als der Nahkämpfer, da der Fernkämpfer wie von Magie, nicht bis an den Boss herantreten muss um Angreifen zu können, und unter der Vorraussetzung, dass es ein Raid-TEAM gibt, ist auch das Ausweichen als Fern auf ein Minimum reduziert. (wie auch immer man auf Solo kommt:Wo ich als Fern immer noch mehr aushalte weil wegen Pets und so als Tank verwenden, während der Nah trotz Pets auf Fresse kriegen würde)
      Es geht aber immer noch darum, dass zb. Draco und Glace, auf den ganzen Map Dmg "Minen" Felder manchmal drauf ballern. Also wiederspricht sich das gerade mit, dass ganze. Vor allen, hält der Schwerti, ein paar Angriffe mehr von den Flächis aus, als der Bögenschütze, oder der Magier
    • Kogir schrieb:

      Sargeras schrieb:

      Weniger laufen, also bzw. sich bewegen? Gehts noch? Kannste ja mal testen. Greif mal solo nen Raidboss an als Fernkämpfer, und dann als Nahkämpfer, mal sehen, wer dann davon schneller, platt am Boden liegt
      Der Nahkämpfer liegt zuerst da der Fernkämpfer aka bogi alles meidet.
      Falsch! Du stellst hier grad den Bogi als aller beste Klasse hin, dass stimmt aber nicht. Biste zb. gestunt als Bogi -> Meiden 0(Wenn ich mich nicht irre), dann liegste da nach nen 1 Hit
    • Ich möchte bitte einen Raid in dem ich als Bogi afk rumstehen kann, der Boss sich nicht bewegt, keinen Dmg macht, 500kk pro win bringt und in dem es nur r8+10 eq gibt mit perfekten Stats. Oh und bei einem Win gibt es Items für perfis. Warte hab ich was vergessen? Oh ja stimmt. Bitte auch noch solange als autoraid wie ich Siegel im Invi hab damit ich nebenbei auch noch den Haushalt machen kann.