Perma-Bann bei "leichtem" (?) Verstoß

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perma-Bann bei "leichtem" (?) Verstoß

    Hey Leute,

    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meinen Account entbannen zu lassen, da ich einen Perma-Bann für mein Vergehen übertrieben finde. Und da ich wissen möchte was andere - eventuell auch betroffene - von meinem Vorfall halten und genau so reagiert hätten wie ich oder finden dass der Perma-Bann genau die richtige Strafe war. Dafür erst einmal was passiert ist:

    Also ich spiele Nostale schon seit dem ich 11 bin, hin und wieder mal pause gemacht, neu angefangen, neue accounts etc. und ich habe schon viel von P-Servern gehört doch nie wirklich mich darüber informiert oder auf einem gespielt und ich dachte mir das ich díes ändern möchte und habe mich bei Freunden die bereits auf einige P-Server gestoßen sind darüber erkundigt. Nun waren allerdings wir alle neu auf dem Server und "kannten das Spiel nicht wirklich" also dachte ich es wäre vielleicht eine gute Idee bei Nostale nach Leuten zu fragen die bereits einen Nostale P-Server spielen nach Tipps & Tricks zu fragen um schnell ins game rein zu kommen. Nach einiger Zeit die ich in Nosville saß und "Spielt jemand einen Nostale P-Server?" mehrmals gefragt habe (mir hat niemand geantwortet/geholfen) habe ich mich ausgeloggt. Nach einigen Stunden versuchte ich mich wieder einzuloggen und konnte dies nicht. Ein Perma-Bann.

    Ich habe bereits mehrere Tickets geschrieben und immer nur absagen bekommen, mittlerweile ist dieser Vorfall ein knappes Jahr her aber ich versuche dennoch meinen Account wieder zu bekommen da ich sehr viel Liebe in diesen Account gesteckt habe.

    Ich finde ein Perma-Bann war sehr übertrieben und man hätte durch einfache Kommunikation eine bessere Lösung finden können, oder vielleicht von anfang an eine mildere Strafe vorziehen können z.B einen Chat-Bann oder einen 1-Woche-Bann, da mir auch zum dem Zeitpunkt nicht klar war das es ungern gesehen wird wenn man über ein anderes Spiel redet und somit vielleicht sogar Spieler abwirbt

    Nun würde es mich interessieren ob jemand etwas ähnliches erfahren hat und seinen Account zurück bekommen hat oder etwas ähnliches.

    Ich mache mir nicht wirklich Hoffnungen meinen Account wieder zu bekommen aber einen Versuch ist es mir dennoch immernoch wert :)

    Egal wie es ausgehen wird ich verstehe das ich etwas falsch gemacht habe, was mir auch wirklich leid tut aber ich finde einen Perma-Bann dennoch übertrieben.

    (Falls das Thema im falschen Thread sein sollte tut es mir leid ich habe keinen passenderen gefunden)