LDT mobs greifen Pet aus großer entfernung an

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LDT mobs greifen Pet aus großer entfernung an

      Moin,

      Das ist mir heute zum ersten mal passiert.
      Die mobs im LDT haben immer mal wieder meine Fibi aus sehr großer entfernung angegriffen und getötet. Außerdem hat das Horn meine Fibi komplett ignoriert.


      Man achte auf meine Fibi.

      Ich hab keine ahnung was das ausgelöst hat oder wie man das reproduzieren kann.
    • Deine Fibi wird dir woanders angezeigt, als sie eigentlich steht.
      Das passiert mir öfters in den Eleraids, für mich steht die Fibi neben mir, aber schaue ich von einem anderen Charakter auf die Fibi, steht meine Fibi am Anfang fest und hittet in die Luft.
      Was es genau auslöst kann ich dir nicht sagen.
    • Auslöser dafür ist glaube ich eine Überschneidung zwischen Pet Füttern und Pet sterben. Kann den aber auch nich 100% reproduzieren, tritt aber in Akt6 noch häufiger auf. (Weils Pet mehr stirbt)
      1. Workaround ist reloggen, Loyalität ansehen und erneut ohne Mobbaggro füttern.
      Solltest du nicht reloggen können, gibt es einen 2. Workaround.
      Loyalität der Fibi auf 0 resetten lassen. Wenn die Fibi dann 0 Loyalität hat. Pump das Ding voll wenn es keine Aggro besitzt.
    • Liegt nicht an dem Petfutter bzw nicht nur. Als ich A6 gelevelt habe ist das ganz random mit meiner Fibi passiert. Hab sie immer nur im Mini gefüttert eben weil ich von dem Bug gehört habe.


      I dont care what people think about me, as long as im doing good.