Miniland spannender machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Miniland spannender machen

    Guten Tag zusammen

    Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe fange ich mal an.
    Da ich eine lange zeit habe um zu überlegen was man so in Nos Verbessern könnte viel mir auf das es im Miniland wenig Möglichkeiten gibt.
    Es wäre doch mal an der Zeit dies zu ändern. Mein Vorschlag wäre es dass man das Thema im Miniland also das aussehen des Minilands verändern lassen könnte wie z.b A5.2,A4 oder A6.
    Dazu kann man für das Miniland ein Haus Kaufen wie es jetzt der Fall ist, oder sogar Herstellen/Bauen. Dieses Haus kann man auch betreten und die Inneneinrichtungen muss man selbst Herstellen. Und man kann das Haus Individuell gestalten.
    Wie z.b Teppich, Schränke, Bilder oder ein Rüstungsständer bei dem man sein Altes Eq aufhängen könnte. Zusätzlich könnte es auch Trophäen geben wie z.b Köpfe von Boss Monstern.
    Das Herstellen der verschiedenen Sachen könnte man mit den vorhandenen Items Herstellen oder man muss dazu irgendwelche Quests erledigen.
    Da es sowas auch schon in anderen Speilen gibt, fände ich es schon toll wenn man dies auch in Nostale machen könnte.

    Dies ist mein erster Beitrag hier also seid gnädig mit mir.
  • Nein, bitte nein. Die Regeneffekte in a6.2 sind die Hölle.

    Finde auch, dass man das Miniland etwas aufbessern könnte, gibt ja z.B. unter "L" schon theoretisch die Möglichkeit die Musik zu ändern. (Man hat nur keine Auswahl)
    War sicher mal was geplant und könnte auch gerne mal was kommen.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Man könnte auch mal die Miniland Deko Menge erhöhen, auch cool wäre es wenn die ganze Map etwas größer wäre oder erweitert werden könnte. Gerade bei Gefäße ist es Nervig wenn die Mobs ständig in ein Minigame oder Haus stecken, wäre doch Klasse wenn es da eine Art Buschi Traingsgelände gäbe wo man seine Pets hinstellen kann und diese dann mit Nosmate Trainer Trainieren könnten ohne gleich 45 andere Pets in den Kampf mit rein zu ziehen. (Wenn man schon 90 Pets haben kann, braucht das auch platz dafür.) Dazu sollte man vielleicht auch die Pets im P Charakterfenster verschieben können, bischen nervig wenn man immer die Seiten hin und her blättern muss um sein Nosmate zu beschwören oder werte zu vergleichen. (Nosmate Beschwörungsrolle.)

    Ansonsten bin ich generell für jedes Update des Minilands, da es scheinbar seid einem Jahrzehnt vernachlässigt wurde.
  • Sargeras schrieb:

    SwissSkill schrieb:

    Guten Tag zusammen

    Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe fange ich mal an.
    Da ich eine lange zeit habe um zu überlegen was man so in Nos Verbessern könnte Bilder wie z.b Köpfe
    Das Spiel ist ab 12, kleiner
    Was soll deine Aussage hier was beitragen können? Ja du hast recht das Spiel ist ab 12 doch was soll dies mir jetzt sagen? Dein Kommentar träg nichts hierzu bei und ist einfach nur unnötig.
  • SwissSkill schrieb:

    Sargeras schrieb:

    SwissSkill schrieb:

    Guten Tag zusammen

    Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe fange ich mal an.
    Da ich eine lange zeit habe um zu überlegen was man so in Nos Verbessern könnte Bilder wie z.b Köpfe
    Das Spiel ist ab 12, kleiner
    Was soll deine Aussage hier was beitragen können? Ja du hast recht das Spiel ist ab 12 doch was soll dies mir jetzt sagen? Dein Kommentar träg nichts hierzu bei und ist einfach nur unnötig.
    So ist es, er hat eine aussage in den Raum gestellt die mit dem Thema nichts zu tun hat.(Bitte nächstes mal einer Aussage mit Gründen/Begründung oder Kontext auf zitierten Sätzen Substanz geben... Danke! Einige wissen scheinbar nicht was ein Zitat ist, mag man glauben...)
    Das "Kleiner" war wohl als Erhöhung seiner selbst bzw als Provokation gedacht. Kann auch sein das dass "Kleiner" Andeuten soll, das er sich über dich Lustig macht weil du ein Spiel ab 12 Spielst (Er auf keinen fall xD) und er denkt "Ab" 12 Jahre = "Ausschließlich" 12 Jährige. Hoffentlich fährt er kein Fahrrad das darf man hier zu Lande mit nämlich wesentlich jüngeren Jahren. Eine USK ab 12 Jahren zu bekommen ist eigentlich schon ziemlich schwierig, wenn man Bedenkt das andere Spiele wie etwa Pokemon ab 0 Jahren sind und Kriegsspielen ab 16 und einzelne Extreme ab 18 Jahren, "LOL" ist glaube auch ab 12 Jahren, "Wow" ist auch ab 12 Jahren, einige Tekken, Dragonball und mein Favorit Super Smash Bros Ultimate sind auch alle ab 12 Jahren. Was für Nostale eher einer Auszeichnung und einem Lob gleich kommt, statt einer Diffamierung. (Bin ja mal gespannt ob unserer Älter Foren Kollege und nicht Spieler weiß, was Diffamieren bedeutet) :thumbup:
  • Majora schrieb:

    SwissSkill schrieb:

    Sargeras schrieb:

    SwissSkill schrieb:

    Guten Tag zusammen

    Da ich nichts im Forum darüber gefunden habe fange ich mal an.
    Da ich eine lange zeit habe um zu überlegen was man so in Nos Verbessern könnte Bilder wie z.b Köpfe
    Das Spiel ist ab 12, kleiner
    Was soll deine Aussage hier was beitragen können? Ja du hast recht das Spiel ist ab 12 doch was soll dies mir jetzt sagen? Dein Kommentar träg nichts hierzu bei und ist einfach nur unnötig.
    So ist es, er hat eine aussage in den Raum gestellt die mit dem Thema nichts zu tun hat.(Bitte nächstes mal einer Aussage mit Gründen/Begründung oder Kontext auf zitierten Sätzen Substanz geben... Danke! Einige wissen scheinbar nicht was ein Zitat ist, mag man glauben...)Das "Kleiner" war wohl als Erhöhung seiner selbst bzw als Provokation gedacht. Kann auch sein das dass "Kleiner" Andeuten soll, das er sich über dich Lustig macht weil du ein Spiel ab 12 Spielst (Er auf keinen fall xD) und er denkt "Ab" 12 Jahre = "Ausschließlich" 12 Jährige. Hoffentlich fährt er kein Fahrrad das darf man hier zu Lande mit nämlich wesentlich jüngeren Jahren. Eine USK ab 12 Jahren zu bekommen ist eigentlich schon ziemlich schwierig, wenn man Bedenkt das andere Spiele wie etwa Pokemon ab 0 Jahren sind und Kriegsspielen ab 16 und einzelne Extreme ab 18 Jahren, "LOL" ist glaube auch ab 12 Jahren, "Wow" ist auch ab 12 Jahren, einige Tekken, Dragonball und mein Favorit Super Smash Bros Ultimate sind auch alle ab 12 Jahren. Was für Nostale eher einer Auszeichnung und einem Lob gleich kommt, statt einer Diffamierung. (Bin ja mal gespannt ob unserer Älter Foren Kollege und nicht Spieler weiß, was Diffamieren bedeutet) :thumbup:
    Was redest du da eigentlich für einen Unsinn? Lies mal nach, was ich alles zitiert hatte. Er hatte vorgeschlagen, Bilder von Köpfen an die Wand zu hängen. Das Spiel ist ab 12 man!
  • Drachenreiter schrieb:

    Nein, bitte nein. Die Regeneffekte in a6.2 sind die Hölle.
    [...]
    Herrlich, aber wenn ich traurig bin, dann wäre mir danach mich ins Mini zu setzen und gemeinsam mit meinen Pets einen 999er Stack Schokoriegel zu verdrücken!

    Zum Vorschlag:
    Grundsätzlich echt gut. Das Mini(oder das Pardon dazu) zu gestalten ist in jedem Spiel Gang und Gebe.
    Das Haus betretbar ist vielleicht etwas zu viel des Guten, aber die Map an sich zu vergrößern und noch etwas mehr zu individualisieren würde sicher nicht schaden!
  • HeyHey,

    Die von euch hier aufgeführten Vorschläge (Miniland Haus, Aussehen ändern, Pets in der Leiste verschieben usw...) sind bereits angefragt beim publisher.

    Deswegen schließe ich das mal an dieser Stelle, für die Zukunft kann gern die Übersicht der Zusammenfassungen genutzt werden. Dort gibt es nämlich z.B.

    board.de.nostale.gameforge.com…?postID=720862#post720862

    Liebe Grüße :)

    Closed.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3