Regenbogenschalcht

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regenbogenschalcht

    Hallo Zusammen,

    mich würde mal interessieren was genau die Intention dahinter war, die RBS Zeiten so, Entschuldigung für den Ausdruck, beschissen zu ändern?

    Jeder Normalo der Arbeiten geht und normale Arbeits- oder auch Schulzeiten hat, kann am Tag jetzt VIELLEICHT 2 RBS machen (WE mal ausgenommen jetzt) ...
    Für die meisten wird das wohl 19 und vlt. noch die um 23 Uhr sein - wenn man da nicht schon im Bett liegt weil man um 5 wieder raus muss.

    Ehrlich gesagt find ich das schon ziemlich dürftig um dann 200 Münzen für das Pferd oder 60 für das Emote zusammen zu kratzen...vorallem wenn man dann im Loserteam ist und nur eine einzige Münze bekommt. :crazy:

    #nohatebutwhy
    Sehe einfach den Grund dafür nicht.
  • Ich verstehe die neuen Zeiten auch in keinster Weise. Genau wie Chiiko bereits schrieb können berufstätige vielleicht 2 mal täglich an der RBS teilnehmen. Zumindest für mich und auch die meisten in meiner Fam. trifft das zu. Und wenn man dann noch das Pech hat, dass man sich gerade in einem Raid befindet wenn die RBS aufgeht sind es noch weniger. Wieso man etwas in Fammissionen aufnimmt und dann dafür sorgt das so wenig Teilnahmemöglichkeiten bestehen für mich unverständlich. Für mich häufen sich die in meinen Augen unsinnigen Entscheidungen immer mehr.
  • Ich muss sagen, dass ich es verstanden hätte wenn sie die Belohnung erhöhen auf Win 6 Münzen oder 9
    und Lose 3-5. So sehe ich eigentlich keinen Sinn wieso gerade jetzt die Zeiten wieder reduziert wurden.
    Wenn es um die Famquest geht hätte man es so ändern können, dass jeder wie Raids, nur einmal pro
    Tag zählt und nicht jeden RBS und bezüglich der Regenbogenbox diese höher ansetzen können als nur 3 Münzen. Naja habe so gut wie eh jedes Item aus dem Regenbogenshop aber ist einfach
    nicht zu begreifen was der Entwickler da vor hat ... auch selbst wenn da eventuell nun Titel in den Shop kommen
    sollten was ich nicht denke ...
  • Mich überrascht das eher aus einem anderen Grund.
    Ich war gestern mal kurz online und da hab ich nur eine Person speakern sehen, dass sie das RBS-Pegahorn verkauft. Im Basar war auch kein RBS-Pega und so in NosVille / Port Alveus hatte ich jetzt auf die Schnelle auch keines gesehen.

    D.h. das Pegahorn ist ja wohl noch sehr selten.
    Wenn so gut wie keiner das Tierchen hat, wieso wird dann die Möglichkeit an Münzen zu kommen reduziert?
  • Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben...

    Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem.
    Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die
    am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufholen kann...
  • Mimon schrieb:

    Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben...

    Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem.
    Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die
    am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufholen kann...
    was ist daran unfair. Nun gewinnt das über den ganzen rbs bessere Team und nicht das Team was bis zum ende afk ist und dann hebelt. Einfach nur fair
  • *Jumper* schrieb:


    Mimon schrieb:

    Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben...

    Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem.
    Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die
    am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufholen kann...
    was ist daran unfair. Nun gewinnt das über den ganzen rbs bessere Team und nicht das Team was bis zum ende afk ist und dann hebelt. Einfach nur fair
    Ich finde ja es hat wenig mit ''besser'' zu tun, wenn man unsichtbar rumrennt und die Punkte hebelt, sodass man bis zum Ende eigentlich nichts mehr machen brauch, weil man schon soviele Punkte hat das der Gegner eig. schon hinwerfen kann.

    Da war es vorher ,trotz aller Dinge die man hätte besser machen können, wesentlich besser geregelt als jetzt. ö.ö


    Danki Kago für die Signatur <3
  • *Jumper* schrieb:

    Mimon schrieb:

    Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben...

    Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem.
    Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die
    am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufholen kann...
    was ist daran unfair. Nun gewinnt das über den ganzen rbs bessere Team und nicht das Team was bis zum ende afk ist und dann hebelt. Einfach nur fair
    Das sehe ich anders als du. Man kann sicherlich auch über das andere Punktesystem streiten, das steht außer Frage. Aber jetzt entscheidet sich die RBS direkt. Wenn das gegnerische Team in der ersten Minute schon alles einnimmt ist es gar nicht mehr möglich den Rückstand noch reinzuholen. Jetzt hat es nichts mehr mit Taktik zu tuen (Wege blockieren, am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein etc.). Selbst wenn man sich durchkämpft um ein paar Fahnen einzunehmen kann man den Punkterückstand gar nicht mehr einholen.