Magier Partner auf neuem Server

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magier Partner auf neuem Server

      Hey,

      Sagt mal ist es Absicht, dass man momentan kaum eine Chance hat an einen Magier Partner aufm neuem Server zu kommen?

      In der Mall gibt es nur 2 Fern- und 2 Nahkampf Partner..

      Somit ist der einzige Weg -> Namaju.. Was zum Serverstart nicht grade optimal ist..

      Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
      Ein riesen Dank an Mari ♥
    • Ist doch gut. Alle haben geschrieben das sie nen Server mit weniger Neuerungen haben wollen. Früher hatte man auch nur die Sakura im Angebot. Hat nie jemanden gestört. Ausserdem hast du immernoch die Möglichkeit an Erdimien und Yertirand zu kommen. Müssts beide ausm Yertirand geben.


    • Am ehesten Sakura Jawohl.

      Graham liegt aufgrund der Frische noch zu weit entfernt.

      Erdeminen und Yertirand währen auch im 70+ Bereich durch die Raids.


      Das macht den Reiz eines neuen Server aus.
      Man kann sich halt nicht mal eben alles kaufen da es erstmal in entsprechend großer Menge Generiert werden muss.

      Demnach ist es gewollt.
      Auf S1 und S2 war es zu Beginn ja nicht anders ;P

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      Das macht den Reiz eines neuen Server aus.

      Man kann sich halt nicht mal eben alles kaufen da es erstmal in entsprechend großer Menge Generiert werden muss.

      Demnach ist es gewollt.
      Auf S1 und S2 war es zu Beginn ja nicht anders ;P
      Aber Nah-/Fernkampfpartner kann man sich kaufen und Magie-psps kann man sich erdrehen, achso. Denke gewollt ist hier das falsche Wort, "nicht darüber nachgedacht" passt besser.
    • Zoroak schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Das macht den Reiz eines neuen Server aus.

      Man kann sich halt nicht mal eben alles kaufen da es erstmal in entsprechend großer Menge Generiert werden muss.

      Demnach ist es gewollt.
      Auf S1 und S2 war es zu Beginn ja nicht anders ;P
      Aber Nah-/Fernkampfpartner kann man sich kaufen und Magie-psps kann man sich erdrehen, achso. Denke gewollt ist hier das falsche Wort, "nicht darüber nachgedacht" passt besser.
      "Nicht darüber nachgedacht" hab ich wohl auch als ich die Yuna gekauft habe xD Jetzt verstaubt sie im Inv..


      Hawke schrieb:

      Ist doch gut. Alle haben geschrieben das sie nen Server mit weniger Neuerungen haben wollen. Früher hatte man auch nur die Sakura im Angebot. Hat nie jemanden gestört. Ausserdem hast du immernoch die Möglichkeit an Erdimien und Yertirand zu kommen. Müssts beide ausm Yertirand geben.
      Aber danke für den "Tipp"! Yerti Raids hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.. Da ist es, denke ich, wahrscheinlicher einen Magier Partner zu bekommen.. Weil Sakura hab ich in meinen X Jahren Nostale spielen tatsächlich noch nie bekommen xD

      PS: Der Thread kann wieder zu, denke meine Frage ist damit geklärt ^^

      Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
      Ein riesen Dank an Mari ♥
    • Zoroak schrieb:

      Dark~Rose~Moné schrieb:

      Das macht den Reiz eines neuen Server aus.

      Man kann sich halt nicht mal eben alles kaufen da es erstmal in entsprechend großer Menge Generiert werden muss.

      Demnach ist es gewollt.
      Auf S1 und S2 war es zu Beginn ja nicht anders ;P
      Aber Nah-/Fernkampfpartner kann man sich kaufen und Magie-psps kann man sich erdrehen, achso. Denke gewollt ist hier das falsche Wort, "nicht darüber nachgedacht" passt besser.
      Ist für Gf doch das selbe oder? XD

      Aber ja passt besser, ist aber halt leider Normalzustand geworden das etwas eher Unüberlegt ist bzw. Unzureichend durchdacht reingehauen wird.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Zoroak schrieb:

      Sargeras schrieb:

      Ich versteh grad 0 was über hier überhaupt gemeckert wird?! Früher gabs nämlich nur Sakura, mit nen spannenden Najamu Raid natürlich.... Jetzt ist sie useless, in euren Augen nach, und schlechter, als wenn man gar keinen Partner dabei hat, richtig?
      Früher gab es auch keine psps als Hauptgewinn im Nosrad xd
      Ja, aber die meckern hier doch grad ganz eindeutig über die Partners, und nicht über die PSPs, oder? xD
    • Uff. Ich habe eine Frage gestellt, geheult wurde hier überhaupt nicht.

      Keine Ahnung wieso manche direkt den "hört auf zu heulen" Beitrag ablassen müssen. Bitte erstmal richtig lesen was hier steht ^^

      Danke ♥

      Suigintou™ Server II Mage 93(+06)
      Ein riesen Dank an Mari ♥