Feedback zu aktuellen Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zu aktuellen Updates

      Erstaunlicherweise gibt es (glaube ich) keinen Thread dazu.
      Hier könnt ihr nun euer Lob (und Kritik *seufz* ) zu aktuellen Updates raushauen.


      • Die RBS wird wieder alle zwei Stunden starten (1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23)
      -> Danke. Ich weiß nicht warum es überhaupt geändert wurde, aber danke dass es wieder so ist wie es sein sollte!

      • Wir werden "neu" zum Server Namen des neuen Servers hinzufügen, sodass direkt ersichtlich ist welcher Server neu hinzugefügt wurde
      -> NEW-Zenas. Das allcaps new hat mich zum Schmunzeln gebracht!

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Egnaro schrieb:


      • Die RBS wird wieder alle zwei Stunden starten (1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23)
      -> Danke. Ich weiß nicht warum es überhaupt geändert wurde, aber danke dass es wieder so ist wie es sein sollte!
      Jay... :D

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Ich hätte ein (Neu) dahinter erwartet, weil das rein optisch viel mehr zum (Empfohlen) (usw) von früher und den Channels passt, weshalb mich die Caplocks echt immer noch irritieren (und ich mich wieder an die umgekehrte Reihenfolge gewöhnen muss), aber schön, dass man das nachträglich angepasst hat. Hätte man aber schon vorher selbst drauf kommen sollen, wenn es für die neuen Spieler war..:I

      RBS..yay..ich mach nie RBS..aber yay!