Viele Vorschläge zum Spiel: Individualisierung, Familie.

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Vorschläge zum Spiel: Individualisierung, Familie.

      Hallo liebe Nosspieler, Crewler und co :D ,

      ich habe mir mal ein paar Gedanken über das Spiel gemacht. Ich werde es in Rubriken aufteilen, damit es leichter zu lesen ist :)!

      Familie : In einer Familie gibt es Verwalter, Vertreter und das Oberhaupt. Doch bist du einmal zu einem Verwalter ernannt worden. Kannst du dich selbst davon nicht mehr erlösen, daher wäre hier mein kleiner Vorschlag. Das man sich seinen "Titel" , jederzeit selbst wieder zurücksetzen kann. Sprich, dass ein Verwalter sich selbst wieder auf Mitglied setzen kann, ohne auf einen VT oder einen OH angewiesen zu sein.

      FamilienMaps: Klar gibt es das LDT oder die A4 Raids, aber auch eine Art Miniland für die Familie, wäre ein toller Ort, um sich mal hinzusetzen, in Ruhe zu Chatten :D. Auch Händler (Wie Malcom Mix und co) oder tägliche Quest, könnten den Zusammenhalt stärken. Z.B: Wenn man sich das Miniland von vorne Aufbauen muss, wenn man z.B Materialien sammeln muss, die durch das Abschließen der täglichen Quest dem Familieninventar beigefügt werden. Womit man sich dann kleinere Händler oder Gegenstände für das Miniland kaufen kann. Oder bei einen neuen NCP im Miniland der Familie herstellen kann. Zu erreichen wäre das Miniland über einen Button kostenlos über den Familienfenster im Charakterinterface. Somit hätte man auch einen Ruheort, wenn man Farmen tut, um Energie zu tanken, ohne in Angst schwelgen zu müssen, dass man gleich stirbt, wegen dem Respawn
      . Auch kurzes AFK gehen, wäre dann kein Problem mehr auf einer Map mit Monster.

      Individualisierung : Man kann Haare und Perücken färben. Zwar bietet Nostale viele Kostüme, aber richtige individuelle Geschmäcker werden oft nicht getroffen, daher wäre es eine schöne Sache. Kostüme färbbar zu machen, so wäre die Kostümfusion in der Nosmall auch, um einiges Lukrativer. Denn ein Chipao, in seinen Lieblingsfarben, sähe viel besser aus als z.B ein Ottofuchskostüm. Dies würde mehr Farbe ins Spiel bringen und die Massen von Spielern, könnten sich klar von der Masse abheben und ihren eigenen Look des Kostüms präsentieren.

      Miniland : Klar gab es schon Vorschläge, wie in die Häuser vom Miniland hereingehen zu können, was auch wohl immer ein kleiner Wunsch von allen bleiben wird, aber ich persönlich finde, dass ein Miniland eher in Vergessenheit gerät. Daher wäre meine Idee neben dem Housing, im Miniland einen Zugang zu einer weiteren Map zu erstellen ( Oder was anderen) , wo man Minispiele mit dem Freund zusammen spielen könnte. Like einem Ranking. Es kommen runden basiert Monster. Die dem Level angepasst werden, je mehr Räume man schafft, desto stärker werden die Monster, desto höher werden die Belohnungen. So hätte man eine Möglichkeit ein Zusammenspiel abseits von den anderen Spielern zu unternehmen. Mit dem Ranking kann man sich mit seinen Freunden in der FL messen, wer schafft mehr Räume zu erklimmen!? ( Bitte nennt auch eure Ideen dazu, was ihr euch wünscht oder was man wegnehmen oder dazu nehmen könnte :) )


      Das waren meine Ideen, denkt bitte daran, dass ein Dafür oder Dagegen im alleinigen nicht ausreicht. Schreibt bitte auch dazu warum ihr diese Idee gut oder schlecht findet. :) Verzeiht mir auch meine Rechtschreibung hihi :3

      Liebe Grüße :)
      Das Besiegen des Bösen, nicht des Gegners, ist das Wesen der Schwertkunst.
      Made by xTsukino
    • Die meisten Vorschläge kommen mir irgendwie bekannt vor..

      Kleine Frage am Rande, warum sollte man sich seinen Vw-Rang wegnehmen wollen? Wenn man nicht dessen Funktion ausüben will (zumal in vielen Fams ein Vw eh mehr Dekoration ist) dann tut man das nicht. Basta.

      Kostüme einzufärben usw. ist ein immenser komplexer Aufwand, gerade wegen der großen Individualität die dadurch entsteht, und Entwell hat es ja nicht mal geschafft sämtlich überhaupt existierenden Kostüme für den kleinen KaKü tragbar zu machen.
      Frühlingshanbok ohne das dämliche Rot hätte aber was, ja.
      Individualität in Nos ist ein tierisch kritischer Punkt, als Anime-mmorpg sollte es davon leben, aber man siehe selbst. Wir bekommen zwar demnächst (ist implementiert aber nicht aktiv) unsere SP-Skins, aber trotzdem ist es noch ein weiter weiter Weg zu dem Level, das andere Spiele von Anfang an hatten..und eigentlich auch Nos mal. Dazu zählen eben auch Frisuren, mehr Skins (Waffen) usw.

      Mit Freunden gegen Monster zu spielen nennt sich Versiegeltes Gefäß. Ist zwar nicht rundenbasiert oder an Punkte geknüpft, aber läuft aufs ähnliche Prinzip hinaus. Und am Ende würde es sowieso nur auf zwei Szenarien hinauslaufen, selbst wenn solch ein Minispiel rauskäme: a) keiner hat Bock drauf b) zu nützliche Items, aka (Multi)abusing.