Fammissionen Fafnir Yerti owo

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fammissionen Fafnir Yerti owo

      Huhu! Ich weiß irgendwann wurde es mal angesprochen aber dann nicht weiter thematisiert... Falls doch tut es mir leid, dann hab ich den thread nicht gefunden.
      Wieso ist es nicht möglich Yertirand und Fafnir in die Familienmissionen mit aufzunehmen? & falls es möglich ist, wieso konnte man das dann nicht zu dem Zeitpunkt machen als zb auch die Regenbogenschlacht in die Missionen aufgenommen wurde.
      Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Raids (und das nicht nur weil es in beiden Drachen gibt)
      Leider teile ich diese Meinung nur mit einer handvoll Spielern weswegen es Stunden dauert ein Team aufzustellen. Ich denke wenn man sie in die Fam Missionen aufnehmen würde, dann würde das (ähnlich wie bei nama/chicky) dafür sorgen das wenigstens 2-3x am Tag der Raid möglich wäre. Und wer weiß... vllt erkennt ja dann auch ein größerer Teil der Community was für superomegadolleviel spaß zb fafnir macht. Die Belohnungen sind ja auch nicht ohne (wenn man mal von Leder/Garnspulen absieht...). Zudem benötigt man Fafnir ja auch für die Nebenquests, die ja nicht wenig exp geben.
      Seht ihr das anders? Weiß vllt jmd mehr über das Thema?
    • Ich glaub das gehört eher in die Vorschlagsecke. Aber definitiv dafür! Wenn es für Fafnir höhere FXP/Punkte/kp wie das grad heißt geben würde, als für den Rest, würden vielleicht auch mehr „FXPbegeisterte Familien“ den Raid in ihre täglichen Raidrunden aufnehmen.

      » ... bis einer heult. «
    • Ist zwar anscheinend eine Diskussion, trzdm sag ich mal "dafür"
      Fiel mir schon auf als ich vor einiger Zeit mal wieder ein paar Fafnir geleadet und die ganzen Fammissionen angeschaut hatte, wobei ich dann doch sehr enttäuscht war.
      Doch hab das ganze irgendwie mit der Zeit wieder vergessen, war also schon sehr froh als ich den Thread hier entdeckt hatte.
      Wie du schon erwähnt hast könnte die Aufnahme von Fafnir/Yerti in die Fammissionen dazu führen, dass die Raids in die täglichen Raids eingeführt werden.
      Vielleicht beendet das ja das ewige Warten bis der Raid voll wird, und der Raid wird wieder ein wenig belohnender.
      Solide Idee, 100% dafür.
    • Ich mache Fafnir & Yerti nicht mit, weil ich von der Com gelernt habe, dass ich bei den meisten größeren Raids, wozu diese auch zählen, U90 nichts zu suchen habe.
      Als Fam-Mission könnte es sein, dass dann die richtige Fam dafür nötig wäre (nicht zum absolvieren per se, aber evtl. zur Motivation und sowas..~).
      Aber klingt so oder so gut weitere Raids in die Missionen aufzunehmen.
    • Ich finde auch das eig alle Raids aufgenommen werden sollten und dazu zählen dann neben Fafnir und Yerti auch noch Erenia, Zenas und fernons.
      Das man als u90 bei fafnir und Yerti nichts zu suchen hat ist quatsch. Das sind %Raids, wenn das lvl iwo egal ist dann dort. Dafür muss man sich bei den Raids ein wenig mehr anstrengen als bei Raids wo es nur auf das Eq ankommt.
      ___
    • Ayou schrieb:

      Ich mache Fafnir & Yerti nicht mit, weil ich von der Com gelernt habe, dass ich bei den meisten größeren Raids, wozu diese auch zählen, U90 nichts zu suchen habe.
      Als Fam-Mission könnte es sein, dass dann die richtige Fam dafür nötig wäre (nicht zum absolvieren per se, aber evtl. zur Motivation und sowas..~).
      Aber klingt so oder so gut weitere Raids in die Missionen aufzunehmen.
      ist als u90 (vor allem mage) sogar viel viel einfacher weil du einfach weniger hp hast
      fam ist dafür auf nicht benötigt weil die raids eh kaum geleadet werden. fafnir noch weniger als yerti
    • Für Fafnir brauch man nur Wikingerkostüm und den Real-Life-Lese-Skill weil der Raid ein wenig komplexer ist als zb Cuby. Aber ü.90 war der Raid noch nie. Nehme sogar viel lieber newbies mit weil die dann mehr Bereitschaft zeigen gegen die Meteoriten zu potten. Ich weiß nicht auf welchem Server du bist, aber falls du auf S2 bist kann ich dich gerne unter meine fafnir flügel nehmen und dir den Raid erklären :3