Guides zum Goldmachen/ farmen

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guides zum Goldmachen/ farmen

      Hey ich könnte schwören es gibt/ gab Mal einen Thread in welchen aufgelistet war was man in welchem Level am besten pve-technisch anstellen könnte? Alt N

      War ( sofern ich mich nicht täusche von Kd9 oder so) ich fand im Forum nur ein Guide mit vielen, nicht funktionierenden links x.x

      Selbst wenn das aus heutiger Sicht alles nicht mehr das effizienteste ist ( weiß ich bereits) möchte ich am neuen Server das ganze nochmal erfarmen da ich derzeit noch einfach "zu viel" Zeit habe xD
    • Nee den fand ich eben auch, aber alle anderen Links unten sind bei mir "ungültig"

      Ich meine einen da war so aufgestaffelt 1-19,20-29,30-39... Und dann immer was in diesem Bereich alles lukrativ und machbar wäre. Den meine ich, finde ihn jedoch nicht mehr xD ist leider auch 2-3 Jahre her dass ich den gesehen habe, aber der war so aufwendig gemacht, den muss noch jemand kennen!
    • 1-19 Saat der Macht (Hau bis lv 15 auf Dander/Hühner), dann Wolle farmen oder Mithrilerz abernten
      20-29 kleine Bohnen/ Wolle farmen
      30-39 Cuby Siegel machen
      40-55 grünes/rotes glasstück sammeln
      55+ LdT alle drops.
      Gillionsteine, Seelenstein, vollkommender Seelenstein, Cellon Lv6, Ressitenzen, Schmuck (Entweder optionen draufsetzen(hp,mp,critdown sind bisschen was Wert) oder clean verkaufen)
      Rest sonst bei Malcolm Mix und co verkaufen / bei Events halt auch Eventdropps

      Ansonsten halt immer Engelsfeder, Eiswürfel,Eisblumen, Erdelement,Quellwasser,Erdkristall, Items mit "Balance" im Namen, sonstige Akt5 drops und halt alle Raidboxen (+ deren Inhalt)

      ggf. auch noch Arena der Talente für bisschen Gold.

      EDIT:

      Ansonsten auch:
      Nostale Gold Farmen | Minispiel Steinbruch - Indepth mit Video
      Cellatrading
      [How to] Gold farmen auf Server 5

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Szeysse schrieb:

      1-19 Saat der Macht (Hau bis lv 15 auf Dander/Hühner), dann Wolle farmen oder Mithrilerz abernten
      20-29 kleine Bohnen/ Wolle farmen
      30-39 Cuby Siegel machen
      40-55 grünes/rotes glasstück sammeln
      55+ LdT alle drops.
      Gillionsteine, Seelenstein, vollkommender Seelenstein, Cellon Lv6, Ressitenzen, Schmuck (Entweder optionen draufsetzen(hp,mp,critdown sind bisschen was Wert) oder clean verkaufen)
      Rest sonst bei Malcolm Mix und co verkaufen / bei Events halt auch Eventdropps

      Ansonsten halt immer Engelsfeder, Eiswürfel,Eisblumen, Erdelement,Quellwasser,Erdkristall, Items mit "Balance" im Namen, sonstige Akt5 drops und halt alle Raidboxen (+ deren Inhalt)

      ggf. auch noch Arena der Talente für bisschen Gold.
      Würde noch ergänzen die Grünen und roten Glasstücke zu Ginni und DC Siegel machen.


    • šw@rđî schrieb:

      Danke schon Mal, wie sieht es mit ressi aus? ( Da war echt alles enthalten in dem Thread, schade dass er wohl doch weg ist, suchte gerade nochmal.. ._.)
      Die grünen Glasstücke kannst du zu nutzen für Resistenzen, hier würde sich aber nur Wasser empfehlen. Schatten/Feuer bekommst du mit 75 Doppel Resistenzen und Licht gibt es die 8% Teile, die nicht wenig Wert sind.

      Also du kannst sonst auch viel Ruf Farmen mit Siegel,PTS und Individium TS (Lohnt sich aber bis auf Cuby Siegel nicht) und in der Arena die 75er Doppel Ressi kaufen.

      EDIT: Du kannst auch BTS (ab 55) machen, wo man bisschen Gold bekommt.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Also ich dachte an roob+ Nebel, 45er wasser und dann Ruf ressi(?) Für Feuer Schatten?

      Gab es nicht frosthexen oder so in irgend einem Tunnel die auch paar ressis droppn? Brauche für a3&4 Monster zumindest ein wenig ressi da mich dort sonst zu viel weg klatscht D: