Suche nette Familie!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nette Familie!

      Hey!
      Ich suche derzeit eine Familie, für Spaß, Raids, allgemein PvE und gelegentlich ein wenig Arena (oder Akt4 falls mal was los ist, in welcher Fraktion ihr/wir unterwegs sind ist mir eigentlich egal^^) :D

      Zu mir, ich bin ingame derzeit Bogi Level 46, werde noch bis Mitte Oktober sehr aktiv spielen und ab da wohl eher weniger aktiv sein, aber an Wochenenden bin ich bestimmt mal da! :thumbsup:

      Werde allerdings vor allem von 52-82~ das lvln eher gemütlich angehen mit nur wenig LdT ( eigentlich nur um das Job für Wk und co zu erreichen) da ich durch Akt 3-5 Farmen aufsteigen werde.

      Bin derzeit 18, männlich und bald dualer Student, was mich dementsprechend dann in meiner Aktivität einschränken wird xD


      Gerne eine Familie mit Discord/ Ts³ Server, da bin ich vermutlich dann auch oft anzutreffen, ein wenig schwarzer Humor oder einfach einer der besonderen Art schreckt mich ganz sicher nicht ab! :shit:

      Meldet euch einfach hier oder via pm!

      Danke und LG aus Bayern! =)