Akt 6 leveln Wie ??

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akt 6 leveln Wie ??

      Also mein Problem ist ich will auf H25 lvln und bin H6,, hab versucht in Akt 6.1 und 6.2 zu leveln aber mache kaum dmg uncrit 2-4k und crit 10-16k und das dauert einfach mal mega lange vorallem kassiere ich noch unmengen an Dmg (zwischen 2-5k und verballer nur unnötig vollis,,
      EQ:
      Scheitelkäppchen, 90er Fake eq R6, und Abt 99 +12; Pet hab ich Fibi und Partner Erdimien/Ragnar/Graham/Kliff
      Hab 150% Schatten und 131% Feuerdeff aber nützt iwie überhaupt nichts :|

      Wäre stabil wenn sich jemand findet und mir hilf :wacko:
      Auf S1
    • Du hast nichts zu buffs geschrieben und ich denke das ist auch dein Problem. Mach dir wkb‘s, hb‘s, drachenfaust und cb‘s und dein Damage wird explodieren ^^
      Wenn a6.1 tdem zu schwer ist noch hol dir einen Ninja den du mindestens 100 atk skillen kannst und geh a6.2
      Ne 80% fee ist natürlich auch hilfreich

      Edit: falls du ne 90er Fake Armbrust hast Verkauf die und hol dir ne Balista :D
      ___
    • mexikostange schrieb:

      Du hast nichts zu buffs geschrieben und ich denke das ist auch dein Problem. Mach dir wkb‘s, hb‘s, drachenfaust und cb‘s und dein Damage wird explodieren ^^
      Wenn a6.1 tdem zu schwer ist noch hol dir einen Ninja den du mindestens 100 atk skillen kannst und geh a6.2
      Ne 80% fee ist natürlich auch hilfreich

      Edit: falls du ne 90er Fake Armbrust hast Verkauf die und hol dir ne Balista :D
      Ja gut das stimmt. Dann probier ich das mal und gebe ne Rückmeldung! :)
    • EQ:
      Fake, am besten mit Erhöhter Angriff, Monster Schaden und Crit-Effekten (Wenn R7 dann S-Relativer Schaden oder GSL)
      Ballista, hilft beim softcritten, hier solltest du entweder auf GSL oder auf hohe einzel SL gehen, damit du so viel ATK/HP bekommen kannst wie es geht.
      Rüstung: S-Anti Effekt ist eigentlich ein muss, da dir dieser gegen jeden Stun hilft. Dazu ggf. noch Nahkampf und Fernkampf einzeldef. drauf.

      SPs:
      Dein Abt + 12 - hoffentlich job 99 - 100 ATK ist pflicht, würde dir empfehlen bis h28 auf 100 ATK und Rest Hp zu gehen, ab H28 (und einer H28 Rüssi) auf 100 ATK und rest Ele.
      ggf. kannst du es auch schon früher, wenn du meinst du überlebst das auch so ez.


      Partern:
      Fibi, am besten mit +5 Def um bisschen weniger Schaden zu fressen
      Partner entweder Ragnar oder Kliff - ich mag Kliff mehr - hier dann am Besten mit Venus oder Perti für mehr EXP.

      Ausrüstung:
      Fee 70-80% wäre Top.
      Schmuck, am besten holst du dir LdT Schmuck und schaust auf Hp,Mp und Critschaden verringern.
      Ressistenzen, Magmaros Handschuhe (60/60, anstatt der Rufressi), dies gibt jeweils 100 Def dazu.
      Scheitelkäpchen ist pflicht
      Maske, wenn du eine aus dem Täglichen Belohnung hast, die Crit chance erhöht dann die - ansonst würde ich zur X-Maske greifen.

      Dazu dann noch ATK-,DEFpot und Tarot - hier am Besten Tod aufgrund der zusätzlichen Trefferrate
      Dann noch die Buffs, die wichtigstens sind eig. WK, Holy, Crusi und Kakü.

      Spoiler anzeigen
      (Einiges wurde zwar erwähnt bereits, habe einfach alles nochmal draufgeklatscht)


      Akt 6.2 habe ich zu wenig Erfahrung um etwas dazu zu sagen.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, da das selbst durchziehen und sich nicht Diensten lassen, müssten wir ja auch als a6 raus kam :)
      Dafür erstmal Respekt
      Alles wichtige bezüglich eq und Buffs wurde ja bereits geschrieben
      Versuchs nochmal so und wenn’s immernoch nicht klappt am besten nen Partner zum lvln suchen
      ~ Everything I'm not made me everything I am ~
    • Szeysse schrieb:

      EQ:
      Fake, am besten mit Erhöhter Angriff, Monster Schaden und Crit-Effekten (Wenn R7 dann S-Relativer Schaden oder GSL)
      Ballista, hilft beim softcritten, hier solltest du entweder auf GSL oder auf hohe einzel SL gehen, damit du so viel ATK/HP bekommen kannst wie es geht.
      Rüstung: S-Anti Effekt ist eigentlich ein muss, da dir dieser gegen jeden Stun hilft. Dazu ggf. noch Nahkampf und Fernkampf einzeldef. drauf.

      SPs:
      Dein Abt + 12 - hoffentlich job 99 - 100 ATK ist pflicht, würde dir empfehlen bis h28 auf 100 ATK und Rest Hp zu gehen, ab H28 (und einer H28 Rüssi) auf 100 ATK und rest Ele.
      ggf. kannst du es auch schon früher, wenn du meinst du überlebst das auch so ez.


      Partern:
      Fibi, am besten mit +5 Def um bisschen weniger Schaden zu fressen
      Partner entweder Ragnar oder Kliff - ich mag Kliff mehr - hier dann am Besten mit Venus oder Perti für mehr EXP.

      Ausrüstung:
      Fee 70-80% wäre Top.
      Schmuck, am besten holst du dir LdT Schmuck und schaust auf Hp,Mp und Critschaden verringern.
      Ressistenzen, Magmaros Handschuhe (60/60, anstatt der Rufressi), dies gibt jeweils 100 Def dazu.
      Scheitelkäpchen ist pflicht
      Maske, wenn du eine aus dem Täglichen Belohnung hast, die Crit chance erhöht dann die - ansonst würde ich zur X-Maske greifen.

      Dazu dann noch ATK-,DEFpot und Tarot - hier am Besten Tod aufgrund der zusätzlichen Trefferrate
      Dann noch die Buffs, die wichtigstens sind eig. WK, Holy, Crusi und Kakü.

      Spoiler anzeigen
      (Einiges wurde zwar erwähnt bereits, habe einfach alles nochmal draufgeklatscht)


      Akt 6.2 habe ich zu wenig Erfahrung um etwas dazu zu sagen.
      Buffs etc alles am start hat sich trotzdem nichts geändert am dmg und stecke immernoch genau soviel ein wie vorher..
    • TrueRD schrieb:

      Szeysse schrieb:

      EQ:
      Fake, am besten mit Erhöhter Angriff, Monster Schaden und Crit-Effekten (Wenn R7 dann S-Relativer Schaden oder GSL)
      Ballista, hilft beim softcritten, hier solltest du entweder auf GSL oder auf hohe einzel SL gehen, damit du so viel ATK/HP bekommen kannst wie es geht.
      Rüstung: S-Anti Effekt ist eigentlich ein muss, da dir dieser gegen jeden Stun hilft. Dazu ggf. noch Nahkampf und Fernkampf einzeldef. drauf.

      SPs:
      Dein Abt + 12 - hoffentlich job 99 - 100 ATK ist pflicht, würde dir empfehlen bis h28 auf 100 ATK und Rest Hp zu gehen, ab H28 (und einer H28 Rüssi) auf 100 ATK und rest Ele.
      ggf. kannst du es auch schon früher, wenn du meinst du überlebst das auch so ez.


      Partern:
      Fibi, am besten mit +5 Def um bisschen weniger Schaden zu fressen
      Partner entweder Ragnar oder Kliff - ich mag Kliff mehr - hier dann am Besten mit Venus oder Perti für mehr EXP.

      Ausrüstung:
      Fee 70-80% wäre Top.
      Schmuck, am besten holst du dir LdT Schmuck und schaust auf Hp,Mp und Critschaden verringern.
      Ressistenzen, Magmaros Handschuhe (60/60, anstatt der Rufressi), dies gibt jeweils 100 Def dazu.
      Scheitelkäpchen ist pflicht
      Maske, wenn du eine aus dem Täglichen Belohnung hast, die Crit chance erhöht dann die - ansonst würde ich zur X-Maske greifen.

      Dazu dann noch ATK-,DEFpot und Tarot - hier am Besten Tod aufgrund der zusätzlichen Trefferrate
      Dann noch die Buffs, die wichtigstens sind eig. WK, Holy, Crusi und Kakü.

      Spoiler anzeigen
      (Einiges wurde zwar erwähnt bereits, habe einfach alles nochmal draufgeklatscht)


      Akt 6.2 habe ich zu wenig Erfahrung um etwas dazu zu sagen.
      Buffs etc alles am start hat sich trotzdem nichts geändert am dmg und stecke immernoch genau soviel ein wie vorher..
      bezogen auf a6.1 ?
      Ich finde es da grade fürs anfangen mit dem lvln viiel schwerer. Nicht nur das die mobbs viel nerviger sind mit ihren crits und stunns Mann muss auch viel geplanter lvln damit es effektiv ist. Außerdem wirkt in a6.1 kein Monster dmg auf der Waffe auch wenn das viele behaupten und Monster dmg ist preis leistungstechniwch einfach der stärkste effi.
      Wenn man erstmal h25 ist wird es a6.1 auch deutlich einfacher

      A6.2 mit ninja hingegen ist eigentlich echt einfach vor allem wenn wkbs und kakü sp1 buff hat. Einfach die mobbs einzeln killen. Da der dmg hauptsächlich über die buffs kommt braucht man eig nur Monster dmg und wenn es geht noch s dmg aber dann wird’s auch teuer. Stats natürlich so hoch wie es geht aber 100 atk reichen da eigentlich.
      Ein netter dmg boost ist noch der steampunk Skin
      ___
    • Compli schrieb:

      Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, da das selbst durchziehen und sich nicht Diensten lassen, müssten wir ja auch als a6 raus kam :)
      Dafür erstmal Respekt
      Alles wichtige bezüglich eq und Buffs wurde ja bereits geschrieben
      Versuchs nochmal so und wenn’s immernoch nicht klappt am besten nen Partner zum lvln suchen
      Ja Klar, hab ich doch nichts von wenn mich jemand lvlt außer dumm rum zu stehen und nichts zu tun :D

      mexikostange schrieb:

      TrueRD schrieb:


      Szeysse schrieb:

      EQ:
      Fake, am besten mit Erhöhter Angriff, Monster Schaden und Crit-Effekten (Wenn R7 dann S-Relativer Schaden oder GSL)
      Ballista, hilft beim softcritten, hier solltest du entweder auf GSL oder auf hohe einzel SL gehen, damit du so viel ATK/HP bekommen kannst wie es geht.
      Rüstung: S-Anti Effekt ist eigentlich ein muss, da dir dieser gegen jeden Stun hilft. Dazu ggf. noch Nahkampf und Fernkampf einzeldef. drauf.

      SPs:
      Dein Abt + 12 - hoffentlich job 99 - 100 ATK ist pflicht, würde dir empfehlen bis h28 auf 100 ATK und Rest Hp zu gehen, ab H28 (und einer H28 Rüssi) auf 100 ATK und rest Ele.
      ggf. kannst du es auch schon früher, wenn du meinst du überlebst das auch so ez.


      Partern:
      Fibi, am besten mit +5 Def um bisschen weniger Schaden zu fressen
      Partner entweder Ragnar oder Kliff - ich mag Kliff mehr - hier dann am Besten mit Venus oder Perti für mehr EXP.

      Ausrüstung:
      Fee 70-80% wäre Top.
      Schmuck, am besten holst du dir LdT Schmuck und schaust auf Hp,Mp und Critschaden verringern.
      Ressistenzen, Magmaros Handschuhe (60/60, anstatt der Rufressi), dies gibt jeweils 100 Def dazu.
      Scheitelkäpchen ist pflicht
      Maske, wenn du eine aus dem Täglichen Belohnung hast, die Crit chance erhöht dann die - ansonst würde ich zur X-Maske greifen.

      Dazu dann noch ATK-,DEFpot und Tarot - hier am Besten Tod aufgrund der zusätzlichen Trefferrate
      Dann noch die Buffs, die wichtigstens sind eig. WK, Holy, Crusi und Kakü.

      Spoiler anzeigen
      (Einiges wurde zwar erwähnt bereits, habe einfach alles nochmal draufgeklatscht)


      Akt 6.2 habe ich zu wenig Erfahrung um etwas dazu zu sagen.
      Buffs etc alles am start hat sich trotzdem nichts geändert am dmg und stecke immernoch genau soviel ein wie vorher..
      bezogen auf a6.1 ?Ich finde es da grade fürs anfangen mit dem lvln viiel schwerer. Nicht nur das die mobbs viel nerviger sind mit ihren crits und stunns Mann muss auch viel geplanter lvln damit es effektiv ist. Außerdem wirkt in a6.1 kein Monster dmg auf der Waffe auch wenn das viele behaupten und Monster dmg ist preis leistungstechniwch einfach der stärkste effi.
      Wenn man erstmal h25 ist wird es a6.1 auch deutlich einfacher

      A6.2 mit ninja hingegen ist eigentlich echt einfach vor allem wenn wkbs und kakü sp1 buff hat. Einfach die mobbs einzeln killen. Da der dmg hauptsächlich über die buffs kommt braucht man eig nur Monster dmg und wenn es geht noch s dmg aber dann wird’s auch teuer. Stats natürlich so hoch wie es geht aber 100 atk reichen da eigentlich.
      Ein netter dmg boost ist noch der steampunk Skin
      Steampunk skin ist vorhanden ja, dennoch meine einzigen sps grade sind der abt +12, Bersi +9 und KM +7
    • mexikostange schrieb:

      Theoretisch würde anfangs auch km funktionieren aber Ninja profitiert von Fake eq und kakü buff in a6.2 deutlich mehr
      Ich weiß aber nicht ob +7 reicht da bräuchte man warsch schon sehr gute Stats

      Hast du denn auf Balista gewechselt ?
      Hab mein Fake in Basar gestellt zum verkauf brauche noch bissl Cash dann kauf ich mir Bali
    • Also ich finde auch buffs sind pflicht: moral, wkb (hatte eh wk an von daher), crusi buff und ladung!!!!!! Hb (war ja im wk unterwegs daher licht), gzb auch um fullis zu sparen. Wie schon erwähnt drachenfaustbuff und dg buff für satte crits. Selbstredend atk trank und ganz wichtig eq. Eq is das A und O, ohne das solltest nicht hlvln. Rüssi +9 sollte es sein um nicht onehit zu sein und critschmuck beides bei 6.1. Ausser du hälst bisschen aus und lässt ALLES aus dem mobb die pets tanken. Denk dran einmal sterben 4% weg und Depressionen incoming.


      Empfehle atk+hp skillung und erstmal aegir um das mobben zu üben, dann venus mit auto-schirm

      Kertos S5 machen übrigens auch nen Hammer Unterschied

      Edit:Sehe du bist swordi, da hälst du ja mehr aus und bekommst es ggf mit Rüssi +8 hin
    • Szeysse schrieb:

      Poste doch mal dein EQ.
      Schwert und Rüssi/Armi such ich derzeit. Ressis 88er Handis und 75er Schuhe je 60% Feuer u. Schatten. Und neuen Schmuck besorg ich mir auch grade.

      MatthiasS4 schrieb:

      Also ich finde auch buffs sind pflicht: moral, wkb (hatte eh wk an von daher), crusi buff und ladung!!!!!! Hb (war ja im wk unterwegs daher licht), gzb auch um fullis zu sparen. Wie schon erwähnt drachenfaustbuff und dg buff für satte crits. Selbstredend atk trank und ganz wichtig eq. Eq is das A und O, ohne das solltest nicht hlvln. Rüssi +9 sollte es sein um nicht onehit zu sein und critschmuck beides bei 6.1. Ausser du hälst bisschen aus und lässt ALLES aus dem mobb die pets tanken. Denk dran einmal sterben 4% weg und Depressionen incoming.


      Empfehle atk+hp skillung und erstmal aegir um das mobben zu üben, dann venus mit auto-schirm

      Kertos S5 machen übrigens auch nen Hammer Unterschied

      Edit:Sehe du bist swordi, da hälst du ja mehr aus und bekommst es ggf mit Rüssi +8 hin
      Ja das mit den 4% ist schon ziemlich mies aber was soll man tun,, Aegir müsst ich mir dann wieder beschaffen und mit dem versuchen hab grad nur ein Orkanis und Erdimien dabei.
      Bilder
      • EQ.PNG

        525,73 kB, 583×651, 368 mal angesehen
    • Mir fehlt für a6.1 die SL-Werte auf deinem Fake und der Erhöhte Schaden. Der Monster Schaden ist nice, aber 6.1 sind die meisten Monster Dämonen, weswegen der Effekt dort nicht greifen sollte.

      An den Ballistas im Basar gibt es im Moment nicht so viele gute im Basar (S1), außer du hast das Fake und das Kleingeld dafür.

      Aber im Moment würde ich dir folgendes empfehlen:
      Schwert von ×ZenØ× im Basar.


      Die musst du nun am besten mit einer Balista paaren mit wenigstens gesamt-sl. Am besten GSL+Ele für bisschen mehr Schaden. (gibt nur eine reine GSL Ballista mit 5 pkt, was mir zu low wäre)

      Mit der Rüstung von dir solltest du arbeiten können.

      Hawke schrieb:

      board.de.nostale.gameforge.com…BCr-Alle-zum-Akt6-Leveln/

      Schau doch mal da rein. Vielleicht hilft dir da was. Mir hats geholfen und konnte auch gut mit Fake lvln.

      Ansonsten habe ich mich anfangs auch an diesen Guide gehalten. Ich hatte aber eine Venus mit S, welche auch ausgereicht hatte.

      Hier sonst noch ein Videoguide, zwar für einen DJ aber das funktioniert ähnlich wie beim Atb klick

      Und dazu halt dann auch Millionen von Puppen und Fullis.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Mir scheint als würdest du versuchen, nur in 6.1 klar zu kommen...
      Ich Empfehle dir, besorg dir einen Ninja +10 (Mindestens) und geh 6.2 lvln.

      Buffs: WKB (mind lvl 70 besser 80), HB (Mind lvl 70 besser 80) CB (Geht lvl 55, Optimal als dauerladi ab lvl 88, fals dauerladi mit Mechnikatz um dein Dmg mit dem Buff zu Puschen) Kakü (Lvl 81 reicht) Eis Buff (Macht enorm viel aus bei Wasser Sp hab ich gehört Lvl 70-80)
      Optional: wäre auch noch Dg Buff. Auf Moral kann man als Fernkämpfer verzichten in 6.2 wie es als Schwerti aussieht kp,

      Gear: Alles was Krit Dmg Pusht (40+%) und Schaden gegen Monster mindestens 15%, gut wäre auch Erhöht Angriff. Auf Nebenhand Subwerte (Erhöht Sp Ele/Atk/Hp&Mp/All Statts )
      Ich würde persöhnlich kein Fake Gear nehmen, da der CB dadurch witzlos wird, Erhöht das waffen lvl um +2 (10 ist aber Maximal wert) da macht sich lvl 90/92 Waffen deutlich bemerkbarer mit +8 was vollkommen reicht.

      Pet: Fibi (Wegen Dmg ist ja klar)
      Partner: Venus mit S Heal oder Perti wegen dem Feuerrüssi Buff, Venus wäre wirklich Puppenlastig. Gib ihnen auch Ressi damit sie gut Klar kommen und eine ordentliche Rüssi das Spart Puppen.

      Boost Items: Segen Des Schutzengels (Fibi Spd up), Feenverstärker (Dürfte klar sein warum), Atk und Deff Potts, Tarot Dämon oder Sonne, Ancelloan Segen.

      Map zum Lvln: Wille 3 (Einziger Grund die Tank Kreuzritter ansonsten ist die Map eher Dürftig) Wille 2 (Letzte Map, Boss ein Mage, Kaum Schwerti Geister welche schwierig tot zu machen sind, genug Platz, Böse Kreuzritter stehen so das man sie nicht Bekämpfen muss).

      Zu dem Rest wurde ja schon genug gesagt, dem hab ich nichts hinzuzufügen.
    • Majora schrieb:

      Mir scheint als würdest du versuchen, nur in 6.1 klar zu kommen...
      Ich Empfehle dir, besorg dir einen Ninja +10 (Mindestens) und geh 6.2 lvln.

      Buffs: WKB (mind lvl 70 besser 80), HB (Mind lvl 70 besser 80) CB (Geht lvl 55, Optimal als dauerladi ab lvl 88, fals dauerladi mit Mechnikatz um dein Dmg mit dem Buff zu Puschen) Kakü (Lvl 81 reicht) Eis Buff (Macht enorm viel aus bei Wasser Sp hab ich gehört Lvl 70-80)
      Optional: wäre auch noch Dg Buff. Auf Moral kann man als Fernkämpfer verzichten in 6.2 wie es als Schwerti aussieht kp,

      Gear: Alles was Krit Dmg Pusht (40+%) und Schaden gegen Monster mindestens 15%, gut wäre auch Erhöht Angriff. Auf Nebenhand Subwerte (Erhöht Sp Ele/Atk/Hp&Mp/All Statts )
      Ich würde persöhnlich kein Fake Gear nehmen, da der CB dadurch witzlos wird, Erhöht das waffen lvl um +2 (10 ist aber Maximal wert) da macht sich lvl 90/92 Waffen deutlich bemerkbarer mit +8 was vollkommen reicht.

      Pet: Fibi (Wegen Dmg ist ja klar)
      Partner: Venus mit S Heal oder Perti wegen dem Feuerrüssi Buff, Venus wäre wirklich Puppenlastig. Gib ihnen auch Ressi damit sie gut Klar kommen und eine ordentliche Rüssi das Spart Puppen.

      Boost Items: Segen Des Schutzengels (Fibi Spd up), Feenverstärker (Dürfte klar sein warum), Atk und Deff Potts, Tarot Dämon oder Sonne, Ancelloan Segen.

      Map zum Lvln: Wille 3 (Einziger Grund die Tank Kreuzritter ansonsten ist die Map eher Dürftig) Wille 2 (Letzte Map, Boss ein Mage, Kaum Schwerti Geister welche schwierig tot zu machen sind, genug Platz, Böse Kreuzritter stehen so das man sie nicht Bekämpfen muss).

      Zu dem Rest wurde ja schon genug gesagt, dem hab ich nichts hinzuzufügen.
      Auch mit Fake aufjedenfall CB. Das addiert sich trotzdem da dir durchs Deflvl der Gegner ja ein bisschen Plus abgezogen wird und du quasi dann mit +12 dastehst.