Veralteter/Neuer Spieler zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veralteter/Neuer Spieler zurück

      • Hi, ich hab nach 6 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen. Hab aber gesehen das mein acc sogut wie leergeräumt wurde in der Zeit.
      • Nun bräuchte ich Hilfe beim wieder reinkommen mit Eq/gold/sps/ etc...
      • Da ich nur Azubi bin liegt es mir fern zu cashen für Taler.
      • Würde mich über allerlei Geschenke freuen :)
    • Vllt wäre es hilfreich wenn du ein paar Angaben zu deinem Chara machst.

      Bsp:
      noch vorhandenes EQ, Ressi SP(?)
      Spieler Lv

      Falls du eine Fam suchst - welche Art von Fam
      Welches Ziel abgesehen von Chara aufbau hast du? (PvE spielen/durchziehen auf lv 99/h25-28-45-48-50/PvP gut werden/Raidmensch oder eher weniger)
      und das wichtigste damit man weiß wo man dir helfen könnte - Server auf dem du spielst.
    • Ja wäre schlau xD
      Server Ancelloan

      Vorhanden is ne 80er Mage weapon+7 die meine Kollegen für mich organisiert haben.
      Ne 55er rüssi +5 auch auf Krampf xD
      Schatten ressi und das wars dann eigentlich schon wieder.
      In ner Fam bin ich mit meinen Kollegen.
      Hätte einfach wieder gerne halbwegs gutes Eq(ausser der Waffe) und Sp. Aber nachdem seit damals die KH's von 1kk auf fast 7 geschossen sind auch hier schwierig.
    • Eigentlich gibt es ja nach wie vor im Archiv genügend Threads in denen wir immer wieder Möglichkeiten aufzeigen wie man denn nun vorankommt; denn der größte Punkt ist bei allen das Gold.

      An die Preise der Mall-Items wirst du dich leider gewöhnen müssen, denn die werden nicht sinken sondern mit der Zeit nur noch steigen. Ein Vorteil, solltest du dich mal dem Traden zuwenden, das ist aber auch alles.

      Cashen muss man nicht wenn man eine Menge (wirklich wirklich eine Menge) Zeit hat.

      Deine Beweggründe fürs Spielen selbst kann ich leider nicht herauslesen. Wenn es um Beschäftigung als Ablenkung geht (was ich bei vielen Azubis sehe, auch bei mir), dann wirst du eine Weile damit zubringen Gold anzuhäufen um nach und nach die Dinge zu kaufen die du zumindest benötigst. Denn z.B. eine SP aus Spaß zu spielen existiert in Nos einfach nicht mehr. Seltener benötigte SPs werden seltener geuppt, dem entsprechend seltener verkauft und sind teurer (allerdings gibt es auch andere SPs die selten genutzt werden, also unbeliebt sind, also hinterhergeworfen werden; Logik Error).
      Im 80er Bereich wärst du mit 6+7/8 Equ bereits gut ausgestattet, das meiste ist jedoch gemuschelt; heißt du benötigst einen Haufen Parfüm, was ein Mall-Item ist; also teuer af.
      An Ressis reichen eigentlich sogar die 45er aus, lieber aber die guten (haben mehr als 42% und taugen genauso). Ich spiele damit zumindest seit Jahren, komme über 100%, alles dufte.

      Sollte dir das reichen, und du willst hin und wieder farmen/raiden, dann evtl. noch Pet und Partner etwas pushen (oder kaufen, falls nicht vorhanden); solltest du doch mal in den 90+ Bereich (und/oder H-Lvl) schnuppern wollen, musst noch tonnenweise mehr Gold anhäufen. Dann müssen auch Ressis und eigentlich alles andere auf einem Top-Zustand sein. 100 Atk/Ele skillen muss möglich sein, usw.

      Tut mir leid das zu sagen, aber den Spaß muss man sich in Nos mittlerweile dazu denken.
      Fams für "Spaß", wie damals die Allround-Fams, gibt es nur noch vereinzelt. Die meisten neuen Allrounds sind eigentlich LdT-Fams, sie denken aber halt sie wären es nicht (deswegen sind sie auch 24/7 im LdT); keine Ahnung, ob du perma Lust auf diese Map hast. Solltest du auf 90 lvln wollen müsstest du aber eh in ein paar Lvln in eine Ritter-Fam.
      A4 wird noch geraidet, ehm...ja. Es gibt Familienmissionen! Falls das eine nette Beschäftigung ist. Eigentlich ganz nett, dafür zu arbeiten, dass man als Gemeinschaft höhere Ränge erreicht und erfolgreich ist.

      PvP hast du zwar nichts dazu geschrieben, sollte das aber ein Thema sein können dich andere da besser vorbereiten (dezent düsteres Thema).