Wo sind die alten Beiträge hin?

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo sind die alten Beiträge hin?

      • Irgendwie ist alles Alte im Forum weg... Die ganzen Posts von vor 5 Jahren. Auch meine Nachrichtenbox hat einfach 0 Nachrichten von fruehet archiviert.
      Wieso gibts keinen Zugriff mehr auf
      Threads die etwas älter sind. Wurde einfach alles gelöscht ?
    • Löschen alter Threads an sich ist ziemlich normal..:I Deswegen muss man ständig alles neu fragen..o/
      Neulich waren aber auch mal kurz Threads wieder da (hatte plötzlich wieder bedeutend mehr Beiträge und Punkte), aber dann war das halt wieder futsch.
      Keine Ahnung was da abläuft, Vorbereitung auf den Umzug kann es eigentlich nur bedingt sein, ich meine wir können ja nichts mitnehmen und starten bei 0.
      Das mit den Nachrichten ist etwas seltsam..allerdings wurde uns ja bereits gesagt, dass wir langsam anfangen sollten unser wichtiges Zeug (wie auch immer) selbst sicherzustellen.
    • Früher wurde auch archiviert..aber wird halt irgendwie schon lange nicht mehr so sehr gehandhabt. Auch jüngere alte Threads existieren nicht mehr, was zum Teil echt mies ist (wegen den Informationen die sie enthielten und alles). Zuerst kommt es ins Archiv..und dann ins Nirvana.
    • Als Vorbereitung für das Upgrade auf WBB5 gab es Anfang des Jahres eine große Aufräumaktion, bei dem viele alte Threads und inaktive Accounts gelöscht wurden.
      Es hat sich mittlerweile ja herausgestellt, dass unser Forum sehr speziell ist und das Upgrade überhaupt nicht toll findet.
      Dementsprechend werden wir ein ganz neues Forum bekommen.
      Wann genau der Umzug statt finden wird, steht aber leider noch in den Sternen.