Welcher sever für neu Anfänger

    • sonstiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kommt auf die Vorteile und Nachteile auf dem Server 3 an.

      Ich persönlich, hätte dir zwar empfohlen auf Server 3 anzufangen, aber nur als blutiger Anfänger. Sofern du bisschen Erfahrung vom Spiel besitzt, lohnt sich eher Server 1 oder 2, da du hier schneller auf den neuen Content triffst aber gleichzeitig auch Zeit investieren musst. Auf Server 3 musst du noch viel Zeit zum Leveln nutzen, alleine für 55-88 und das EQ musst du dir sehr wahrscheinlich alles selbst zusammen basteln, besonders wenn es Richtung Muscheln geht.

      Auf Server 1 und 2 hast du dagegen die Möglichkeit bis 96 EQ zu kaufen, welches Mittelmäßig bis sehr gut ist. Beim Helden-EQ kommt es dann auf die Klasse und deine Ziele an.

      Kurz:
      Als kompletter Anfänger Server 3
      Als Wiederkehrer Server 1 oder 2

      EDIT: Server 3 wird noch länger bestehen bleiben, da der erst vor kurzen aufgemacht wurden ist. Wenn die Spielerzahlen ausreichen bleibt er bestehen, aber es werden definitiv Leute wegfallen sobald Akt7 kommt. Der Grund hierfür ist, dass sehr viele von S1 und S2 auf S3 spielen um bisschen Nostalgie zu füllen und ggf. mal auf der Rangliste höher stehen wollen, aber mit Akt 7 muss man sich entscheiden ob man den Chara mit 99+50 oder einen mit 92+17 (*ausgedachtes level*)spielen will.

      Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:
    • Danke für die info ja bin ein erfahrener nos spieler bis lv 80 bin auch auf s1 gewessen .... nun kann ich mich nicht entscheiden wo es besser ist s1/s2 ich würde nur da hin gehn wo es am aktivsten ist und nicht nur afk member in nosvile ... muss leider mein acc weckseln ...... weil ich es mit steam verbinden möchte
    • Polska3004 schrieb:

      würde nur da hin gehn wo es am aktivsten ist
      s1 - auch langfristig gesehen

      Polska3004 schrieb:

      muss leider mein acc weckseln ...... weil ich es mit steam verbinden möchte
      sofern du den account in der vergangenheit noch nicht gelinkt hast ist das jetzt nicht mehr möglich- nur noch masteraccount
    • Selbst mit Erfahrung würde ich auf Server 3 anfangen. Der Anschluss ist für dich leichter. Der höchste ist "gerade mal" 92. Viele aktive Spieler im 70-89er Bereich, derzeit. Man kann sich, durch nicht viel spielen, Mall Items mit Gold erkaufen. Ich kenn die Preise auf S1 nicht aber unter 150kk geht da bestimmt kein Onyx Flügel weg. Gleiches gilt für Dracula Kostüm. Selbst wenn der Merge irgentwann kommen sollte, spielt es für dich eh kaum eine Rolle.