Item, um Lvl Map in Akt 6 zu betreten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Item, um Lvl Map in Akt 6 zu betreten

    Gab ja schon viele Vorschläge und bla bla, mir kam die Schnapsidee nur gerade in den Sinn, als ich @'~Jophiel~'s Antworten aus dem neuesten Exp-Event-Thread gelesen habe.

    Was würdet ihr von einem Item halten, das jemanden direkt für eine festgelegte Zeit (bspw. 1h) auf eine speziell konzipierte Lvlmap portet? Das Ticket, Item or what ever wäre durch eine daily quest zu erarbeiten.
    Die Map würde dabei wie beim LdT, Timespace oder dergleichen funktionieren.

    Vorteile:
    • man hätte mehr zu tun
    • sollte die Quest ggf. in der Gruppe absolvieren (Schwierigkeitsgrad und so)
    • der klassische Lvl Wahnsinn würde evtl. etwas gedrosselt werden können (Meinungen dazu gehen ja bekanntlich auseinander)
    Nachteile/ Bedenken:
    • Entwell müsste sich erst an solch eine Map ransetzen, aber "irgendwas" wird ja schon in grober Planung sein, vielleicht ist es ja die Idee einer solchen Map


    Statements dazu? Idee von Flyff aus grauen Tagen geklaut, please zeigt mich nicht an.
  • Es ist nicht wirklich im Sinne des Spiels (generell keines online games) das komplette Leveln auf Instanzen zu begrenzen.
    LDT ist schon ungünstig genug dafür, wir möchten ungern die Spieler nun auf eine einsame Map zwingen um vernünftig levlen zu können - Es sollte eher wieder mehr Sinn machen zusammen zu leveln und keinen negativen Effekt mit sich bringen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."